Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • Glückwunsch an Dima, zurecht weiter. Bin schon gespannt, wer sein Gegner im Halbfinale wird (und ob es dieses Mal ein Losungsvideo geben wird :P).


    Aber bisher war das mit Dima's Gegnern schon immer so ne Sache..
    reich vs. arm
    dicklich (:'D) vs. dünn
    Russe vs. Russe


    So könnte man doch seinen nächsten Gegner berechnen, oder? :D

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Glückwunsch an Dima, zurecht weiter. Bin schon gespannt, wer sein Gegner im Halbfinale wird (und ob es dieses Mal ein Losungsvideo geben wird :P).


    Aber bisher war das mit Dima's Gegnern schon immer so ne Sache..
    reich vs. arm
    dicklich (:'D) vs. dünn
    Russe vs. Russe


    So könnte man doch seinen nächsten Gegner berechnen, oder? :D


    Wär krass, wenn so krasse Battles kommen würden wie:
    Klein gegen Groß
    Blond gegen schwarze Haare
    Trägt gerne kurze Hosen gegen Trägt gerne lange Hosen
    Isst lieber Obst gegen Isst lieber Schokolade
    Trinkt lieber Pepsi gegen Trinkt lieber Coke
    Spielt gerne XBox gegen Spielt lieber PS4



    Wären so voll heftige Kontraste

  • Ich freu mich das Dima noch dabei ist und mich noch (hoffentlich) mindestens mit zwei Runden unterhalten wird. Das tut er für mich nämlich besser als alle anderen, auch wenn Acou vielleicht ein "besserer" Rapper ist. Aber wenns mir nur um guten Rap geht, brauche ich kein VBT, dann hab ich auch so genug Hörzeug.


  • Made my Day :D

  • Spielt gerne XBox gegen Spielt lieber PS4


    Oh ja, das könnte wirklich lustig werden. :D
    Mir fallen da gleich spontan ein paar Fronts und Punches ein. ^^


    Klein gegen Groß


    Laut Jaspa hatten wir das doch schon im 16tel (Dima vs. Jaspa). :B


    Das tut er für mich nämlich besser als alle anderen, auch wenn Acou vielleicht ein "besserer" Rapper ist. Aber wenns mir nur um guten Rap geht, brauche ich kein VBT, dann hab ich auch so genug Hörzeug.


    Muss er gegen Acou ran? :o


    Aber wenns mir nur um guten Rap geht, brauche ich kein VBT, dann hab ich auch so genug Hörzeug.


    Ganz deiner Meinung.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von DManstrator () aus folgendem Grund: Noch die Zitate von HVH reingenommen.

  • Oh ja, das könnte wirklich lustig werden. :D



    Muss er gegen Acou ran? :o


    Ich meinte vom restlichen Teilnehmerfeld her gesehen. Kannst auch sagen Jenny ist ein besserer Rapper als Dima. Aussage steht ^^

  • Dimas HR ist okay, mehr aber auch nicht, da gibts kaum irgendwelche prägnanten Lines, die sich in mein Hirn gebrannt haben, damit für mich erstmal zu schwach für Viertelfinal-Niveau.
    Davos RR ist dafür aber kompletter Scheiß, bei so einer schwachen HR im Viertel, hätte man erwarten können, dass er Dima einfach in der Luft zerreißt, anstelle dessen kommen schwache Konter, wie beispielsweise wieder einmal sein Ausweis, SHIT du heißt ja gar nicht Daniela, wow hätt ich nicht gedacht, dann dieser unfassbar schwache Duzoe Konter "SCHON seit dem 32stel meinen eigenen Style", auch dann einen Konter zu schreiben, der beinahe Wort für Wort beinhaltet "du bist nicht mal witzig, versuchst es aber krampfhaft", zeugt auch nicht grade von Kreativität, die Krone wird dem ganzen aber von der JBB-Line aufgesetzt...Was sollte die, wieso erzählt er, dass Leute ihn auch unter anderen Videos feiern, das ganze klingt wie Promo für seinen Kumpel Benzon und noch mehr wie absolut überflüssige Promo für sich selbst und dann klingt das auch noch so selbstverliebt und stolz. Das witzigste an seiner Runde war, dass Dupash die ganze Zeit seine Hand auf der Kamera hatte.


    Ouh man Davo, diesmal Vollabsturz oder wie? Das beste an deiner Runde will ich mal vorwegnehmen, das war Falk, wie ich es am Anfang erwartet, aber nicht gehofft hatte. Falk frontet besser in seiner Hook, als Davo in seiner gesamten Runde. Die andere Hook ist bestimmt auf Totalversagen des Cutters zurückzuführen, der beim Schneiden diesen Rotz aus Versehen ernst genommen hat. Wer frontet denn bitte Dima damit, dass er Stand-Up Comedian ist und danach auch noch so ein peinliches Rumgelaber setzt, aber das beste ist ja, dass dann nochmal mit die wackste Hook der VBT Finalrunden kommt. Allein dieser Aufbau ist lächerlich. Dann kommt nochmal Bitchmove-Realtalk-JBB Gelaber, wen denkt er eigentlich battled er? Die Line danach mit dem "Alle Leute, die dich hassen mit ins Video nehmen" hätte ich ihm abgenommen, wenn er denn wenigstens wirklich 2/3 zusätzliche Features gehabt hätte.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen, Davo Thema verfehlt.
    "Battle heißt bei dir immer nur etwas erwähnen, was mich nicht puncht, weil die Line dazu fehlte"
    So die Line reicht für mich als Sieg, das fasst Davos ganze Runde optimal zusammen. Alle restlichen "Punches" von Davo hat er auch ordentlich umgedreht oder gekontert.
    Der synchronisierte Videoschnipsel aus Davos HR und "Die Dima Hater passen nicht auf die Brücke so'n Blödsinn, war die etwa voll mit allen Leuten, die dich mögen" sind für mich dabei nur 2 weitere Highlights, die diese Runde im Vergleich zur HR so bärenstark machen.


    Ich bin mir sicher, dass es das für Dima hätte sein können, normalerweise wird keine schwächere Runde verziehen, insgesamt war das für mich in der ersten Runde einfach zu schwach von beiden, allerdings hatte Davo den RR Vorteil, weshalb ich es verstehen kann, dass man hier auch einen Sieg an Dima geben kann.
    Aber nach der RR von Dima wäre alles andere als ein Sieg für ihn am Ende hier falsch gewesen.
    Dima zurecht weiter, Davo nach zwei Totalausfällen auch verdient raus.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    4 Mal editiert, zuletzt von TheJonker ()

  • Dima hätte hier schon fliegen müssen, oder einfach nicht nochmal wiedereinsteigen dürfen, Dima ist einfach unlustig. Naja, sueht mans mal so,ohne ihn hätten Davo und Frank nie so geile Runden gebracht!!

  • Stimmt, Davo war richtig stark...konnte auch gar nicht verstehen, warum zwei Juroren wegen Davos Dämlichkeit fast ausfallend geworden sind :D Ich glaub ja immernoch, dass Dima Davo gekauft hat...

  • Mit der Kohle von Dima ist er jetzt jedenfalls finanziell abgesichert und kann sich ganz auf seine Karriere konzentrieren...Dann kann er sich vielleicht auch ne Frau leisten, die wirklich kochen kann und hat schon ab der VR seinen eigenen Style :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!