• Achso, aber alles als wack zu betiteln, nur weil es vereinfacht dargestellt wird, damit es auch jeder versteht, ist legitim?


    Etwas vereinfacht darzustellen ist lediglich der Gegenpol zu deiner so vergötterten "Metaphorik", und das bezeichnest du als wack. Wenn die eine Seite als wack betitelt wird, kann man das mit der anderen auch machen, schliesslich sprechen wir hier ja von Kunst. "nuff said"



    Und das Medien-Argument ist kein Schwachsinn, wenn es wirklich so tolle, unverzichtbare "Kunst" wäre, hätten die Rapmedien darüber längst mal berichtet, das wäre nämlich ihr gutes Recht.

  • Und das Medien-Argument ist kein Schwachsinn, wenn es wirklich so tolle, unverzichtbare "Kunst" wäre, hätten die Rapmedien darüber längst mal berichtet, das wäre nämlich ihr gutes Recht.



    Ich sagte nicht, dass vereinfachtes Darstellen wack ist, nur können die meisten, speziell die von dir aufgeführten, nicht einmal das. Und das Gegenpolargument ist das Sinnloseste heute, Props.


    Und natürlich ist das Medien-Argument absolut diffamierender Bullshit. Bestes Beispiel BILD, ebenso gutes Beispiel Rapupdate. Allein darüber zu diskutieren ist Schwachsinn, das Argument hat keinen Sinn und die Rechtfertigung ist sowas von lächerlich. Allein der Fakt, dass ein Psy den wohl größten medialen Rummel der letzten Jahre hatte, durchkreuzt deine RTL Logik.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich sagte nicht, dass vereinfachtes Darstellen wack ist, nur können die meisten, speziell die von dir aufgeführten, nicht einmal das. Und das Gegenpolargument ist das Sinnloseste heute, Props.


    Und natürlich ist das Medien-Argument absolut diffamierender Bullshit. Bestes Beispiel BILD, ebenso gutes Beispiel Rapupdate. Allein darüber zu diskutieren ist Schwachsinn, das Argument hat keinen Sinn und die Rechtfertigung ist sowas von lächerlich. Allein der Fakt, dass ein Psy den wohl größten medialen Rummel der letzten Jahre hatte, durchkreuzt deine RTL Logik.


    Ja, und da ist dein Problem halt, du kannst anscheinend zu simple Gedankengänge nicht verstehen, was dann aber wahrscheinlich auch nur ein Indiz dafür ist dass alle anderen Dumm sind, nä?
    Wir reden hier übrigens nicht von der Yellowpress, wir reden von RAP-MEDIEN! Und in den Rapmedien wird jeder Hampelmann gepusht der sich etwas von den anderen abhebt, sogar manche die nicht wirklich hervor stechen, erwähnt. Von Prezident wird aber NIE gesprochen, berichtet, geschweige denn dass irgendwelche Rapper ihn mal im Interview erwähnen o.ä., was mir einfach nur zeigt das er längst nicht soviel Relevanz hat wie du ihm hier zusprichst. (Ich mache es nicht davon abhängig, es ist nur ein Punkt der meine Meinung bzw meinen Eindruck "bestätigt")
    Das alles was in den Rap-Medien statt findet gut ist, habe ich niemals behauptet, ich sage nur das alle Rapper die relevant sind, besonders nach sovielen Releases, mal irgendwie irgendwo erwähnt werden. Von ihm habe ich jedoch bisher nichts gehört, was mir nur zeigt das ich gar nicht so unrecht damit habe dass die Rapszene getrost auf ihn verzichten kann und er einfach keine Relevanz besitzt.


    Und dass du dich auf Rapupdate beziehst, obwohl ich bereits gesagt habe dass ich von RAP-MEDIEN und nicht von Gossip-Seiten spreche, zeigt doch wieder nur dass du krampfhaft Streit suchst oder von Rap keine Ahnung hast.

  • Ja, und da ist dein Problem halt, du kannst anscheinend zu simple Gedankengänge nicht verstehen, was dann aber wahrscheinlich auch nur ein Indiz dafür ist dass alle anderen Dumm sind, nä?
    Wir reden hier übrigens nicht von der Yellowpress, wir reden von RAP-MEDIEN! Und in den Rapmedien wird jeder Hampelmann gepusht der sich etwas von den anderen abhebt, sogar manche die nicht wirklich hervor stechen, erwähnt. Von Prezident wird aber NIE gesprochen, berichtet, geschweige denn dass irgendwelche Rapper ihn mal im Interview erwähnen o.ä., was mir einfach nur zeigt das er längst nicht soviel Relevanz hat wie du ihm hier zusprichst. (Ich mache es nicht davon abhängig, es ist nur ein Punkt der meine Meinung bzw meinen Eindruck "bestätigt")
    Das alles was in den Rap-Medien statt findet gut ist, habe ich niemals behauptet, ich sage nur das alle Rapper die relevant sind, besonders nach sovielen Releases, mal irgendwie irgendwo erwähnt werden. Von ihm habe ich jedoch bisher nichts gehört, was mir nur zeigt das ich gar nicht so unrecht damit habe dass die Rapszene getrost auf ihn verzichten kann und er einfach keine Relevanz besitzt.


    Und dass du dich auf Rapupdate beziehst, obwohl ich bereits gesagt habe dass ich von RAP-MEDIEN und nicht von Gossip-Seiten spreche, zeigt doch wieder nur dass du krampfhaft Streit suchst oder von Rap keine Ahnung hast.


    Juice, r.in, splash mag, 16Bars haben alle schon über den werten Herr geschrieben. Und wenn sich ein Künstler selbst abschottet und einfach kein Bock auf die meisten Sites hat (größtes Beispiel Aesop Rock), dann ist das halt sein Ding. Und jetzt verschon mich mit deiner miserablen Logik und deinen schwachsinnigen Rechtfertigungen, die in der Sinnlosigkeit münden.


    "In den Rapmedien wird jeder Hampelmann gepusht", damit nimmst du dir selbst Luft aus den Segeln.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • "In den Rapmedien wird jeder Hampelmann gepusht", damit nimmst du dir selbst Luft aus den Segeln.


    Wenn es jeder kleine Spasti schafft, dort erwähnt zu werden, dann müsste der großartige Prezident doch permanent dort das Thema sein, wenn er angeblich so genial ist ?

  • Vielleicht verzichtet er ja darauf, sich in der Öffentlichkeit bis auf's letzte zu entbößen. weil er kein aumferksamkeitsgeiles kleines Etwas ist, sondern die Musik einfach sein Fokus ist? Dass man trotzdem über ihn schreibt, lässt ja schwierig verhindern...


    "Ihr kriegt mich nicht zu fassen mittels Splitter biographischer Details, was mich einzigartig macht spielt sich ab zwischen den Zeilen."

  • Wenn es jeder kleine Spasti schafft, dort erwähnt zu werden, dann müsste der großartige Prezident doch permanent dort das Thema sein, wenn er angeblich so genial ist ?


    Oh man, es gibt genug Künstler welche sich - zurecht - von den üblichen Sites distanzieren oder einfach komplett auf Promotion scheißen. Das ist halt abhängig vom Künstler, nicht vom Produkt. Bestes Beispiel Aesop Rock, ein lyrisches Genie, schreibt Konzeptsongs wie kein anderer. Jedes seiner Alben wird gelobt. Fame ist er nicht, über ihn wurd wenig geschrieben. Warum? Weil er auf jegliche Promo scheißt, fast nie Interviews gibt, nichts. Er zieht sein eigenes Ding durch, ist der fehlende Rummel jetzt ein Defizit oder ein Beweis, dass er doch nicht so krass ist? Nein


    Du musst dich mal merken, dass dein Beispiel völlig dämlich pauschalisierend ist und gerade in den Kontext keinen Sinn macht.


    whosyourdaddy bringt es auf den Punkt.


    e/ Retrogott ebenso gutes Beispiel

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ihr sucht auch jedes kleine Schlufploch um lustig zu sein oder gegen an zu reden.


    Ich sage nicht dass es Wichtig ist, oder eine Pflicht ist, aber du stellst Prezident als ein Ausnahmetalent dar, als jemand der angeblich etwas neues und noch nie dagewesenes schafft, als wär er der große Lyriker vor dem Herren , und wenn dem wirklich so wäre, würde man irgendwo in den Rapmedien davon lesen.


    Und wie gesagt, es gibt mehrere die auf den ganzen Medienrummel scheissen, ein Kurdo z.b. gibt auch keine Interviews und verschliesst sich den Medien total, aber trotzdem wird er erwähnt.


    So, und jetzt geh ich darten.

  • Ihr sucht auch jedes kleine Schlufploch um lustig zu sein oder gegen an zu reden.


    Ich sage nicht dass es Wichtig ist, oder eine Pflicht ist, aber du stellst Prezident als ein Ausnahmetalent dar, als jemand der angeblich etwas neues und noch nie dagewesenes schafft, als wär er der große Lyriker vor dem Herren , und wenn dem wirklich so wäre, würde man irgendwo in den Rapmedien davon lesen.


    Ist er ja auch. Und die Rapmedien die über ihn schreiben, schreiben auch genau das.


    Nun ist das Argument tot. Wie eigentlich am Anfang.


    Viel Spaß in deinem Thread Hubercules. Er gehört nun wieder voll und ganz dir.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Typische Abwehrreaktion.


    Ne, aber was soll ich mit dir über Rap an sich reden? Du bist doch eh nur ein Zaungast.
    Du hast den Anspruch dass Texte besondere Tiefe besitzen, ich lege auf andere Sachen wert.
    Wir könnten also Stundenlang weiter diskutieren, und jedes mal aufs neue, oder siehst du das auch anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!