Strange Music

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    is glaub ich der erste eigene Song von ihr, der über Strange Music veröffentlicht wird, aber auf die sollte man glaub ich echt n Auge haben. Das Lied läuft bei mir seit 2 Tagen rauf und runter:music:


    e: achja, die is soweit ich weiß auch die Tochter vom Geschäftsführer von Strange Music


  • Ja ist sie. Die hatte auch schon etliche Features mit Tech N9ne z.B. bei Fear oder KOD. Die ist gerade mal 17 Jahre alt und hat echt ne geile Stimme. Freut mich, dass die sich scheinbar in ne gute Richtung entwickelt. Woher hast du die Info, dass sie die Tochter von O´Guin ist? (stimmt, ich bin nur interessiert)

  • Ja ist sie. Die hatte auch schon etliche Features mit Tech N9ne z.B. bei Fear oder KOD. Die ist gerade mal 17 Jahre alt und hat echt ne geile Stimme. Freut mich, dass die sich scheinbar in ne gute Richtung entwickelt. Woher hast du die Info, dass sie die Tochter von O´Guin ist? (stimmt, ich bin nur interessiert)



    Ich hab gesucht, ob sie schonmal n anderen Song gemacht hat, und da hab ich gesehen, dass sie vorher unter dem Namen Mackenzie O'Guin bei Tech N9ne dabei war...Außerdem hab ich mir damals das Interview mit dem Geschäftsführer angeschaut, dann hatte ich sowas angenommen:D

  • Ich hab gesucht, ob sie schonmal n anderen Song gemacht hat, und da hab ich gesehen, dass sie vorher unter dem Namen Mackenzie O'Guin bei Tech N9ne dabei war...Außerdem hab ich mir damals das Interview mit dem Geschäftsführer angeschaut, dann hatte ich sowas angenommen:D


    ok cool. ja ist war, die hat das schon als 8-jährige alles miterlebt. wie nice ist das bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!