16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Ich mag zwar beide nicht, aber irgendwie fand ich beide Runden nic beschissener, als ich die beiden generell finde.


    Falls du das auf deinem Avatar sein solltest, wünsche ich mir, dass du deine Fresse hältst und nie wieder postest. Oder ich wünsche mir, dass du deinen Avatar änderst - wahlweise - aber nur, wenn du selber einsieht, wieso. Früher wurden Leute hier aufgrund ähnlich behinderter Scheißavatare noch für 2 Wochen gesperrt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“


  • Klar, gab es inhaltlich von Frank Hemd auch Sachen, die es schon gab, eben bspw. das mit "wärst du halt als junge wack"


    Aber das Ding ist halt meiner Meinung nach, dass Frank seinen komplett eigenen Style, seine eigene Art zu battlen und zu flowen hat. Das kann man von Vitality auf keinen Fall behaupten. Sie rappt einfach so wie so viele andere. Eben dadurch wird sie für mich zum Standard.


    Ich empfinde jemand als "Nicht-Standard", wenn man etwas außergewöhnlich gut macht.
    Vitality rappt wie viele anderen. Bringt Lines wie viele anderen. Hat keinen eigenen Style. Dieser "Gesang" macht bspw. fast jede Rapperin.


    Frank macht einfach das, was in meinen Augen keiner zuvor gemacht hat.
    Klar, jetzt sind Lines dabei, die man vom Inhalt schon kennt, aber er verpackt es einfach so krass gut, dass man darüber hinwegsieht.


    Wäre das bei Vitality der Fall, wäre das ja okay, macht sie halt nicht. :)


    Aber darüber weiter zu diskutieren ist auch nicht sehr produktiv, weil es eh auf nichts hinausläuft und die meinungen sich dadurch wohl nicht sehr verändern werden.

  • Entweder versteh ich Vitas Intro nich oder das is einfach nicht im Entferntesten witzig. Und von Frank kann man halten was man will aber "Standardrap" ist es halt nicht, selbst wenn man es scheiße findet.
    Von Frank hat ich textlich bisschen mehr erhofft, dennoch ziemlich cool und vor allem nett geflowt.

  • Falls du das auf deinem Avatar sein solltest, wünsche ich mir, dass du deine Fresse hältst und nie wieder postest. Oder ich wünsche mir, dass du deinen Avatar änderst - wahlweise - aber nur, wenn du selber einsieht, wieso. Früher wurden Leute hier aufgrund ähnlich behinderter Scheißavatare noch für 2 Wochen gesperrt.


    nur weil sie hüpscher ist als du

  • Sehr schönes battle, hier treffen 2 Welten aufeinander.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • wenn man daran denkt wie ein spliff an so ein battle egal gegen wen von beiden gegangen wäre, dann muss man hier leicht die tears wipen no homo

  • Franks Runde sehr schön zum nebenbei hören der Hörgenuss ist top aber textlich ist Vita irgendwie konstanter und hat zwar oft mittelgute oder ausgelutschte Lines aber selten komplette Filler oder Totalausfälle.

  • Franks Runde sehr schön zum nebenbei hören der Hörgenuss ist top aber textlich ist Vita irgendwie konstanter und hat zwar oft mittelgute oder ausgelutschte Lines aber selten komplette Filler oder Totalausfälle.


    Guck die Runde mal bitte noch mal an

  • Vitality's Runde find ich wesentlich besser, allein weil Frank Hemd's Anfang irgendwie... offbeat ist oder so? der ist so offbeat das er schon wieder onbeat ist.
    Vita's Runde musikalischer und kann man sich besser geben
    Achja, ich verstehe nicht wie auf einmal ALLE aber auch ALLE Vitality haten. In den Youtubekommentaren, bei der Gimme 5 Interviewreihe... und ich frag mal nur...


    wieso?!


    Es werden zwar noch Rückrunden mit diesen beiden Abfuckbeats kommen, sehe aber Vita zunächst vorne. Uservote wird wohl an Frank Hemd gehen. Vote trotzdem für Vita.


    Gut. Zumindest Hooktechnisch kann Frank ansatzweise mit Vita gleichziehen
    Blingblingbling

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Vitality's Runde find ich wesentlich besser, allein weil Frank Hemd's Anfang irgendwie... offbeat ist oder so? der ist so offbeat das er schon wieder onbeat ist.
    Vita's Runde musikalischer und kann man sich besser geben
    Achja, ich verstehe nicht wie auf einmal ALLE aber auch ALLE Vitality haten. In den Youtubekommentaren, bei der Gimme 5 Interviewreihe... und ich frag mal nur...


    wieso?!


    Es werden zwar noch Rückrunden mit diesen beiden Abfuckbeats kommen, sehe aber Vita zunächst vorne. Uservote wird wohl an Frank Hemd gehen. Vote trotzdem für Vita.


    Digga du behauptest läuft bei dir, aber guck mal bei mir rennt rennt rennt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!