32stel: Felikz vs. mRo | VBT 2015


  • Dein ernst alter? Ich habe nun mal keine 20-30min Zeit vor einer weißen Wand zu performen. Keine Ahnung warum du dich da so reinsteigerst alter. Es ist nur Internetbattle. Und Hauptsache du beleidigst mich erstmal du Qualle :D Felikz und ich sind soweit ich weiß cool miteinander - es gibt hier keinen Krieg in den du dich einmischen musst. Es ist völlig ok wenn Felikz gewinnt, find seine Runde nice.

  • Halt mal dein Maul Mongo! 😂 Als ich das geschrieben habe hattet ihr keinen Kontakt! Und das erste bezieht sich nicht auf euer Battle sondern auf kleine Kids die nicht checken was das ist.

  • Die Runde von Felikz zieht sich ganz schön, da hätte er es schon noch nötig gehabt mal nachzulegen. Lässiger flow von mRo.


    mRo gewinnt.

  • Eigentlich ganz cool, beide gefallen mir ziemlich gut, da mRo aber leider kein ordentliches Video hat, würde ich eher Felikz weiter lassen, da würde für mich das Video wirklich das erste Mal entscheidend sein, sonst ist es mir eigentlich herzlich egal was für ein Video gebracht wurde, es sei denn es strotzt nur so vor Kreativität.
    Das Cartman Intro ist aber leider nicht mehr witzig, seitdem EstA das gebracht hat.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • mmn sollte das Video einfach komplett aus der Wertung rausgenommen werden , es ist mehr als unfair für viele. Wenn 2 Gegner gleichstarke Runden abliefern find ich es schade, dass dann der mit dem mieseren Video fliegt.. ist mir speziell in den Vorrunden aufgefallen wo viele rausgeflogen sind da deren Runden mit Scheiß Videos/Videoqualität waren. Kann niemand was dafür wenn man keine kohle oder keine Möglichkeit hat Videos in der Qualität zu machen.. ich würd's rauslassen soll doch bei gleichstarken Gegnern der UV entscheiden.


    mRo 16'tel :thumbup:

  • mmn sollte das Video einfach komplett aus der Wertung rausgenommen werden , es ist mehr als unfair für viele. Wenn 2 Gegner gleichstarke Runden abliefern find ich es schade, dass dann der mit dem mieseren Video fliegt.. ist mir speziell in den Vorrunden aufgefallen wo viele rausgeflogen sind da deren Runden mit Scheiß Videos/Videoqualität waren. Kann niemand was dafür wenn man keine kohle oder keine Möglichkeit hat Videos in der Qualität zu machen.. ich würd's rauslassen soll doch bei gleichstarken Gegnern der UV entscheiden.


    mRo 16'tel :thumbup:


    Das problem ist, dass es ein VIDEObattletunier ist. Es nicht zu bewerten wäre widersinnig.

  • Das problem ist, dass es ein VIDEObattletunier ist. Es nicht zu bewerten wäre widersinnig.


    wo du recht hast, wäre ich in der Juri würd ich mir jede Runde aber erst ohne Vid anhören. man ist ja doch von geilen Videos positiv abgelenkt und bekommt einen besseren Gesamteindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!