Wasn das für ne behinderte Hook von Donnergeburt?
64stel: Aytee vs. BSX | VBT 2015
-
-
Klingt doch geil haha
-
Klingt doch geil haha
geht so -
Aytee zerstört wie gewöhnlich^^
-
Boah, dieser Donnergeburt ist schon ziemlich scheiße. Aytee dafür ganz gut, der Gegner aber auch nicht von schlechten Eltern, kommst aber nicht so gut auf dem Beat wie Aytee.
-
krasse runde von aytee mit cooler hook vom Kuchen
-
aytee vorne...
und bsx extrem anstrengend anzuhören
-
aytee raus
-
Aytee wie immer richtig geil
-
Aytee mal wieder abriss pur
-
Zwei freshe Runden!
-
Aytee ist dope,
sein Fame-Status schmälert aber etwas meine Sympathie ihm gegenüber, 2 Freilose und sein Gegner wurde gar nicht auf der Rappers.in-Seite hochgeladen, so schlecht ist BSX nicht,
irgendwie unfair, naja
Ich hätte gern NBarret vs. Aytee gesehen. -
Aytee ist dope,
sein Fame-Status schmälert aber etwas meine Sympathie ihm gegenüber, 2 Freilose und sein Gegner wurde gar nicht auf der Rappers.in-Seite hochgeladen, so schlecht ist BSX nicht,
irgendwie unfair, naja
Ich hätte gern NBarret vs. Aytee gesehen.du findest also den künstler dadurch schlechter, weil es viele leute gibt die ihn gut finden?
-
du findest also den künstler dadurch schlechter, weil es viele leute gibt die ihn gut finden?
true hipster detected
-
entweder is Aytee momentan mies auf Amphe unterwegs, oder er hat die letzten Runden ne deutlich schlechtere Mische als sonst. Das is teils doch arg genuschelt. Runde ansonsten nice.
-
naja... bsx du stopfst deinen text zu voll mit blabla so ca. ab 1:22 gehts eh gut ab
... aber is halt eindeutig zu wenig
das battle find ich nicht so besonders, püz
-
Witzig, wie viele dumme JBB Kiddys hier posten. Alle erst seit dem VBT2015 hier registriert und einen auf Analytiker machen.
Na ja, Aytee hat die Kinderfanbase, aber auch diese Runder hier deutlich gewonnen."Aytee WIE GEWOHNT, stark" - der Typ ist seit einem Jahr oder so "dabei" da kann man nicht von gewohnt sprechen.
Aytee zerstört wie gewöhnlich^^
Verpiss dich, wirklich. "^^" -
Witzig, wie viele dumme JBB Kiddys hier posten. Alle erst seit dem VBT2015 hier registriert und einen auf Analytiker machen.
Na ja, Aytee hat die Kinderfanbase, aber auch diese Runder hier deutlich gewonnen."Aytee WIE GEWOHNT, stark" - der Typ ist seit einem Jahr oder so "dabei" da kann man nicht von gewohnt sprechen.
Verpiss dich, wirklich. "^^"
Sagte der Gelbstern mit dem Namen xBoss
-
Sagte der Gelbstern mit dem Namen xBoss
Habe halt etwas Besseres zu tun als in 2 Jahren 1.287 Posts zu machen. -
entweder is Aytee momentan mies auf Amphe unterwegs, oder er hat die letzten Runden ne deutlich schlechtere Mische als sonst. Das is teils doch arg genuschelt. Runde ansonsten nice.
Entzug Junge, Entzug :jolly:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!