64stel: J.Differänt vs. Mojo | VBT 2015

  • Dope runde von J.D.! Starkes Video und starker Flow! Dazu krasse Lines, z.B. Schmatzfabrik-/Perplexx-Lines, Gangster-Image, Kanalname, Bosstransformation, Videodreh mit Mutter, Ananaskopf, McDonald's-Model-Rapper.
    Einzig die JBB- und VBT-Splash-Lines kamen nicht gut überdacht rüber.
    Mal sehen was von Mojo kommt.

  • Saubere Runde J.D. !! Finde auch, dass du diesmal zum gewohnt geilen Flow noch besser punshst ! KAnn mir nicht vorstellen, dass Mojo textlich dagegen halten kann, aber mal schauen was kommt. Achja, JBB VBT Splash RBA BRT usw....ist eigentlich egal wo man mitgemacht hat oder wollte, ich finde es kommt immer nur auf die dort gezeigte Leistung an :cool:

  • J hat sich zu nem Favorite entwickelt deine Runde sind mit die besten des Turniers und kein vergleich zu deinen letzten Teilnahmen. Hab mir gestern mal die alte Runde gegen esmätix angehört kein vergleich mach weiter so steigere dich noch etwas und du hohlst den Pokal nach Berlin

  • sind beides ordentliche runden, aber das sollte deutlich an J.Differänt gehen. bei Mojo sind die Nasen-Lines und Lines über vergangene battles nicht so treffend. J.D. Lines über die crew, die mutter, die frisur, das gangster-image punchen einfach mehr

  • Zwei richtig gute Battlerunden sind da entstanden! Die haben sich gegenseitig wirklich ernst genommen.
    J.Differänt hat wiedermal ein Brett rausgehauen, er kommt auf dem Beat ziemlich gut. Die Hook ist gut geworden. Gegnerbezug vorhanden, sein Video ist gut geschnitten und gedreht. Er flowt ziemlich routiniert aber nicht besonders speziell.


    Mojo hat auch ne sehr nice Rune rausgehauen. Er probiert manchmal schnell zu rappen, leider leidet die Verständlichkeit darunter öfters. Sein Gegnerbezug ist auch ziemlich gut, aber ihn mit seinen bekannten Freunden zu fronten war irgendwie überflüssig, er disst damit kaum J.D. Sein Video ist nicht schlecht, das von J.D. aber noch ein wenig professioneller. Erwähnenswert ist aber noch, dass ich es lustig finde wie er ständig J.D. rein geschnitten hat, der "aah" sagt :D eigentlich total sinnlos aber witzig


    Fazit: Zwei gute Runden geworden, sehe J.D. aber vorne und damit weiter im 32tel

  • Mal ganz im Ernst. Hattest du keinen Bock mehr oder hat nun Perplexx dat texten übernommen? Die Hook ist ganz ok, aber dieses versuchte Double Time gemache ist echt nervig und der Text ist mies. Da hattest du echt schon besseres -..- !


    Edit: Nun glaube ich auch das JD hier eindeutig gewinnt. :jolly:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!