How I Met Your Mother

  • Neue Folge schon da ?


    Öhm, ich finde die Staffel jetzt hat ganz stark nachgelassen. Die 6. fand ich ziemlich gelungen, aber auch nicht mehr so stark wie die ersten 4, die 7. jetzt hingegen plätschert in meinen Augen zu sehr vor sich hin & verliert dabei den Fokus auf Ted, von dem man viel zu wenig zu sehen bekommt. Es ist als hätten die Autoren nichts mehr über ihn zu erzählen & ziehen jetzt die anderen Charaktere höher um .. keine Ahnung .. Abwechslung reinzubringen ?


    Find ich soweit nicht ganz so gut & auch viele gute Ideen verlaufen sich in Mittelmäßigkeit wie z.B. der "Sandwich"-Trip im Yankees-Stadium, oder die "Ducky-Tie", die nach 4 Folgen oder so schon wieder weg war, nur für die 3 Ohrfeigen, von denen 2 vollkommen witzlos verschwendet wurden (naja nicht vollkommen witzlos, aber man hätte schon mehr draus machen können).


    Ich hoffe da kommt noch was großes auf uns zu, ich werd natürlich trotzdem weitergucken. Die Serie ist immer noch nicht wirklich schlecht, aber sie wird schwächer.


    Natürlich ist das nur meine Meinung. ^^

  • Hm, ich muss sagen, dass ich den Wandel Barneys schon sehr spannend finde und es mich ehrlich gesagt schon fast stören würde, würde man jetzt wieder auf Ted eingehen. Abgesehen davon geht der momentane Plot ja auch immer weiter auf die Hochzeit zu, auf der Ted seine Alte kennenlernt (Steht ja noch offen, aber ich glaube, dass fast alle die gleichen beiden Personen bei besagter Hochzeit angeben würden), von daher ja auch nicht komplett unrelatiert... eh ja


    Die Sandwiches fand ich auch nicht so lustig, war schon sehr überzogen, zu unrealistisch, zu sehr "komm wir packen alle Kifferklischees aus". Da war die eine Folge, in der Robin den Hund dated besser gelungen

  • Hahah ja Scooby war super. :D
    Wie gesagt ich find nicht das alles schlecht geworden ist, aber es nimmt schon ab.


    Auch die Sache mit Barney Entwicklung find ich okay, aber ich hätte das ganze lieber in kleineren Schüben - im Moment habe ich das Gefühl, dass Barney SEINEN Kindern die Geschichte erzählen sollte wie er DEREN Mutter kennengelernt hat.


    Weißte so wie der Subplot mit Robin & Kevin. Der ist immer kurz & knackig gehalten, lässt einen neuen, temporären sehr sympathischen Charakter auftauchen & dadurch, dass man relativ wenig davon sieht, merkt man auch erst mit der Zeit, wie unscharf Robin geworden ist. :D


    Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung, interessant auch andere dazu zu hören.

  • Zitat

    Original von papalino
    haha how i met yor mother ist einfach legen..warte där ;)


    du darfst raten wieviele dieser posts in diesem thread sind,
    wieso diese posts auf deutsch einfach nur grottig rüber kommen und
    wieso du behindert bist
    3 versuche hast du

  • Zitat

    Original von Freako~


    du darfst raten wieviele dieser posts in diesem thread sind,
    wieso diese posts auf deutsch einfach nur grottig rüber kommen und
    wieso du behindert bist
    3 versuche hast du


    Hey stop mal stop !


    Das einzige was mich in 5 1/2 Staffeln deutscher Synchro bislang wirklich gestört hat ist die Stimme von Zoey in der 6. Staffel, ansonsten hab ich nichts an der Synchro auszusetzen. Ich kenn sowohl die Original-Vertonung nahezu durchgängig, als auch die deutsche Synchro & muss sagen: Hut ab, ich bin sehr zufrieden.


    Ich frage mich wie sie folgenden Satz aus der aktuellen Folge übersetzen wollen: "So Guy the guy-guy got you a baby-guy ?!" Hahhahaha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!