VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von ALEKZ
[vbtvideo]I5BYWgbbkMY[/vbtvideo]
[vbt15abo]4083[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Acis
[vbtvideo]1_cxGKL04LI[/vbtvideo]
[vbt15abo]399157[/vbt15abo]
[vbt15battle]3485[/vbt15battle]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von ALEKZ
[vbtvideo]I5BYWgbbkMY[/vbtvideo]
[vbt15abo]4083[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Acis
[vbtvideo]1_cxGKL04LI[/vbtvideo]
[vbt15abo]399157[/vbt15abo]
[vbt15battle]3485[/vbt15battle]
Richtig gute Runde! Freu mich auf mehr!;)
Acis Runde kommt wohl später noch, aber bissl was an feedback wär schon cool
Es ist eine neue Runde von Acis eingetroffen!
Dislike bitte!!!
acis runde garnicht so schlecht. aber an alekz runde kommt das meiner meinung nicht ran. Er hat zwar einige Punchlines, aber da fehlt dieses "Volltreffer"-Gefühl. Bei Alekz hingegen musste teilweise richtig lachen, vorallem bei der Universum-Line und dem "Du hast nix geschworen, du hast ein Geschwür". Ihr trefft beide den Takt, seid beide ganz gute Rapper. Alekz wirkt aber in allen belangen routinierter...
Ach und Acis kontert hier teilweise Alekz Runde, das ist glaube nicht erlaubt soweit ich weiss... Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Jo cool erstmal fürs feedback danke
und jetzt erklär mal was z.B. ich meine Alekz hat 1. auf seiner seite schon mal was mit meinem Leberfleck gepostet wo ich gefeiert habe weil er Ihn mit der größe eines Kontinents verglichen hat
Deshalb die zeile mit dem fleck
und 2. die Runde von Alekz habe ich gestern abend iwann gegen halb 12 gesehen weil er sie gestern abend auch erst hoch geladen hatte und ich habe vorher ja schon aufgenommen also kann ich garnix von seiner runde mitbekommen haben in meinem text außer es ist zufällig
hm
will ne ordentliche bewertung nie das die jury am ende denkt ich versuche zu schummeln xD xD xD
Okay... du sagtest was mit das einzige was ich feier sind die lines über meinen fleck. Und war da nicht noch was mit augen? wenn nicht, sorry. Dann nehm ich das zurück! )
dislike
:suspekt:
hmm
leute ich verstehe euer smile hingespuckte und hm Gestöhne nie.... seid doch wenigstens so lieb und kommentiert das ganze XD danke
hahaahaha
Alekz ist der bessere Rapper, die Runde sollte an ihn gehen. Mal schauen, wie die Jury es sieht.
Ich finde den Flow und die Stimme von Acis eigentlich ganz nice. Textlich finde ich's auch ziemlich dope.
Alekz flowt schlechter kommt aber auch gut rüber.
danke für jedes feedback bis jetzt!
nice
Kann mir jemand sagen wie der Beat heißt?
Kann mir jemand sagen wie der Beat heißt?
Flexis - Brass .... ist hier auf rappers.in
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!