Der offizielle Beat - Feedback Thread

  • Nein mit Offbeat mein ich viele Temposchwankungen, besonders am Anfang, als er noch den Rimclick spielt, wenn er dann die Snare richtig spielt wirds besser. Die Ghost Notes sind mir persönlich auch ein bisschen zu leise, hört man kaum.

  • http://www.zshare.net/audio/580433708a57b59d/


    Ist leider nur 16 takte lang, weil mein cubase le sich aufhängt wenn ich den beat länger exportieren will -.-'


    Hier mal ein preview...fehlt noch en ganze menge, aber das wird so das grundgerüst sein...sehr wahrschienlich kommt noch ne Gitarre dazu.
    es gitb quasi zwei teile, der erste ist der mit dem klavier(8takte), der andere ohne klavier und mit brass(auch 8 takte)...
    feedback und verbesserungsvorschläge gerne erwünscht :-).

  • Zitat

    Original von Miks
    Neuer Beatanfang, auf den es aber auch bald einen Track geben wird, wenn der Beat fertig ist.
    Einfach mal um zu zeigen, was ich so mache.
    Für Leute die das nicht kennen, das gelaber und so muss man sich wegdenken.


    http://www.mik-star.net/Miks-Down3Mixdown.mp3


    Feedback kennt man hier ja schon. Das ist als rar verpackt.


    find ich ganz kool bis auf die snare die finde ich zu dominierend.


    ick hab auch mal wat neues jemacht.
    [YOUTUBE]mzYrX6UU-y0&ap=%2526fmt%3D18[/YOUTUBE]

  • Der Beat ist cool.
    Die idee mit Cam aufzunehmen auch,weil der Sound trotzdem noch gut rüberkommt, ohne dass man den Beat wirklich benutzen kann.


    Wieso hast du so gut wie kein Flackern am Monitor, hast du einen Polfilter dafür?


    Meinst du mit dominierend zu laut?
    Ich hab echt scheiß Boxen hier.


    Edit:
    Du bist auch durchgehen auf diesem Rockfilm:D

  • monströs is auch eigentlich den sound den ich hören will bzw. auch machen will ..auch wenn sich das alles recht ähnelt..liegt aber auch imemr an den selben gitarren die ich wohl immer nutze..naya solange ich kein ganzes album in dem stil produziere gehts ya klar:D


    mit dominieredn einfach zu breit,zu hart..so als ob dadrunter dann alles zerbricht..
    würde ne "knackigere" nehmen


    zu dem monitor ..i dont no nehme es einfach mit meiner photocam auf.

  • Zitat

    Original von Kevoe West


    find ich ganz kool bis auf die snare die finde ich zu dominierend.


    ick hab auch mal wat neues jemacht.
    [YOUTUBE]mzYrX6UU-y0&ap=%2526fmt%3D18[/YOUTUBE]


    am mixer von dir siehts so aus als wären da ein paar instrumente o.ä ein wenig übersteuert ;)
    aber kanns dir ja nicht genau sagen, achte vllt mal drauf


  • sry der gefällt mir gar nicht :( aber drums sind cool!

  • @ ls kick geht klar clap is kacke! melodie is etwas zu eintönig mach ma den cutoff bei dem synth was höher! das der mehr katzt!


    @ joao die baseline is seh geil :chu: nettes teil! aber nicht so ganz mein geschmack!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    @ ls kick geht klar clap is kacke! melodie is etwas zu eintönig mach ma den cutoff bei dem synth was höher! das der mehr katzt!


    @ joao die baseline is seh geil :chu: nettes teil! aber nicht so ganz mein geschmack!


    was ist cutoff haha :D


    eintönig und so wird noch bearbeitet ...


    diese nord lead hört sich kacke an wie kann ich den besser machen :D

  • haha, ich hab das Gelaber von Bulletproof gesampled, schon kommt ein Beat, der so heißt:D


    Ich bekomme gleich Besuch, werde aber später mal die Beats anhören.


    Edit:
    Simpel kann ich zwar verstehen, aber ich hab ne Weile gebraucht um das "dadidamdada" so hinzubekommen, dass es mir gefällt. Sind schon ein paar Schnipsel drin.

  • Zitat

    Original von Miks
    haha, ich hab das Gelaber von Bulletproof gesampled, schon kommt ein Beat, der so heißt:D


    Ich bekomme gleich Besuch, werde aber später mal die Beats anhören.


    was meinst du mit bulletproof :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!