VR 1: Fetter NoName vs. der Insekt | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Fetter NoName


    [vbtvideo]00B28G3Q1ok[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002031[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von der Insekt


    [vbtvideo]0VFxG2LpssE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006985[/vbt15abo]

  • der beatpick ist leider das einzige was ich hier feier.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Wie ist die Paarung eigentlich entstanden? Lücke im Favopunkte-System?


    Frag ich mich auch gerade. :D Schade nur, dass dafür ein paar coole Leute schon in Vorrunde 1 rausmüssen.


    Die Runde von Fetter NoName war 35 Sekunden lang ganz cool, danach konnte man sich das leider überhaupt nicht mehr geben. Das war schon sehr anstrengend. Der Insekt war ebenfalls schwach, aber meiner Meinung nach weniger schlecht als sein Gegner.

  • Erstes was mir in den Sinn gekommen ist: BITTE pickt ein Gegner von Koma mal diesen oder einen ähnlichen Gay-Beat in einer weiteren VR - DAS würde ich mir zu gern geben :D :D :D


    Zu dem Battle ansich... beide sehr anstrengend, finde Insekt aber zumindest etwas hörbarer.

  • Mein Beatpick, aber Konzept dahinter hat dann nicht weil was zwischenkam und ich auf einmal ne Stunde zum aufnehmen, mischen und hochladen hatte. Bin auch erst jetzt wieder da, also zwar scheiße gekickt aber der greift in 2 Parts vllt 4-5mal an, ich hab eigl seine ganze quali durch. und naja, bei dem zweckreimmassaka wie schon in vr1. schwerter polieren, typische leute sind psychisch gestörte, geilste line:
    das vbt wird mit parasiten infiziert, während ihr in euren runden die katholiken ministriert. #swag

  • Mein Beatpick, aber Konzept dahinter hat dann nicht weil was zwischenkam und ich auf einmal ne Stunde zum aufnehmen, mischen und hochladen hatte. Bin auch erst jetzt wieder da, also zwar scheiße gekickt aber der greift in 2 Parts vllt 4-5mal an, ich hab eigl seine ganze quali durch. und naja, bei dem zweckreimmassaka wie schon in vr1. schwerter polieren, typische leute sind psychisch gestörte, geilste line:
    das vbt wird mit parasiten infiziert, während ihr in euren runden die katholiken ministriert. #swag


    das is ja wie wenn man sich nachm wichsen auf die schulter klopft und sagt "das hast du heute aber wieder gut gemacht"

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • das is ja wie wenn man sich nachm wichsen auf die schulter klopft und sagt "das hast du heute aber wieder gut gemacht"


    digga echt unpassender vergleich, meine leistung was den rest angeht war fürn arsch hahaha, aber was lines an geht is seine runde einfach ne beleidigung.
    e: siehe meine kommentare, wo diesmal nur seine freunde (und nicht er selbst hahahahha) kommentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!