Problem bei Beatdownload

  • Mein Gegner hat bereits einen Beat gewählt. Wenn ich jetzt aber auf die Beat ID klicke um zu dem ausgewählten Beat zu kommen, erhalte ich nur die Antwort : "gibt's nicht" anstatt einen Downloadlink o.ä.
    Kann mir da jemand helfen?

  • Hier hat Dein Gegner nur "456" angegeben - da BeatID 456 aber noch nie existierte, habe ich den Beatpicker für dich wieder freigeschaltet
    Schön wäre, mit dem Gegner kurz per PN zu klären, warum er das getan hat, um Missverständnisse im weiteren Verlauf des Battles zu minimieren.

  • [MENTION=490]hopz[/MENTION] danke für die schnelle und hilfreiche antwort.


    eine bitte habe ich dann noch: und zwar ist mir beim exportieren meiner vr1 ein krasser fehler unterlaufen. - ich habe vergessen die lautstärke wieder anzupassen, sodass meine runde jetzt mega leise ist. ohne zu überprüfen habe ich dieses video dann aber bei euch eingereicht..
    nun die bitte: - wärt ihr so nett und löscht meine vr1 nochmal damit ich die verbesserte version hochladen kann? falls ihr selber die runde ersetzen wollt, wäre hier der link von der bereits hochgeladenen verbesserten version.
    https://www.youtube.com/watch?v=lou2TOv-AFA&feature=youtu.be


    Danke im voraus und entschuldigt für die Umstände :'(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!