Biete Mastering 5-60€

  • Biete Mixing/Mastering an für 5€ per Track uvm. (Zahlung per Paypal)
    + 20 Sekunden Preview-Demo vor Zahlung


    was ich brauche von dir?
    1. Deine aufgenommenen Spuren in .wav 24 bit und in Mono!
    2. Deinen Beat auf den du aufgenommen hast in .mp3/.wav


    Wie solltest du die Spuren Exportieren?
    1. Von Anfang des Beats bis ende der Spur
    (von Sekunde 0 des Tracks bis zum ende des Parts pro Spur)
    2. Rohspur komplett ohne Effekte!
    3. Nicht übersteuert aufnehmen!
    4. Nichts an der Lautstärke regeln nach der Aufnahme!
    5. Jede Spur einzeln und benennen, das heißt:

    Zitat

    Part 1 Hauptspur.wav
    Part 1 Doubles.wav
    Part 1 Trippels.wav
    Hook Hauptspur.wav
    Hook Doubles.wav
    usw.



    Wie schickst du mir die Exportierten Spuren?


    1. Erstelle mit Winrar ein zip/rar Archiv mit deinen Spuren als Inhalt!
    ***(Wie ich es dir beschrieben habe über diesen Punkt)***
    2. Benenne dieses Archiv mit Künstlernamen und Songtitel
    (Zb. Dein Künstlername - Dein Songtitel (feat. 1 feat. 2)


    -Lade dein Archiv auf http://www.speedyshare.com/ hoch und schicke mir deinen Downloadlink zu deinen Archiv


    (Bitte das Projekt nicht in zig Tausendene Spuren Splitten und hoffen damit ich diese auf den Takt anpasse, um eine Runde Wimmelsound zu Spielen)


    Du hast bestimmte Vorstellungen was den Effekten/Cut´s usw. angeht?
    - Schreib mir einfach eine Mail und wir werden das klären!


    WICHTIGE FRAGEN:

    Wie lange brauchst du für einen Track, um diesen Abzumischen/Mastern?
    - Je nach auslastung und Aufnahmequalität, bezieht sich das Mastering auf Maximal 24 Stunden
    (Bei längeren Wartezeiten wirst du sofort und umgehend von mir in Kenntnis gesetzt)


    Wie kann ich mit dir in Kontakt treten, um dein Angebot in Anspruch zu nehmen?
    - Die erste Anlaufstelle ist hier in Rappers.in über mein Profil Masteringstudios
    (Facebook auf Anfrage um weiterhin in Kontakt zu bleiben, da ich Persönlich mehr in Facebook bin)



    Preisliste:
    - 1-3 Tracks 5€ Stk.
    - EP mit max. 9 Tracks 35€
    - Album 60€


    Zahlung:
    - PayPal

  • So wird das nichts! Nur so als Hinweis... die beschreibung deines Angebots ist unzureichend/fehlerhaft. Als kompetenter Dienstleister, solltest du aber in der Lage sein selbst zu wissen was ich meine, ohne dich mit der Nase rein drücken zu müssen. Viel Spaß noch!

  • Welches Mastering "Studio" will bitte Instrumentals im MP3 Format??? smelly smell.... ;)


    naja es ist hier bei rappers.in besser sowas anzugeben als zB wav weil dann die ganzen vollprofis ihren highquality mp3 beat in die daw ziehen und in wav exportieren, aber dann natürlich auch eine bessere quali erwarten

    [size=18][COLOR='#00FF00']Mix und Mastering ;)[/COLOR] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?865166-Biete-Mixing-und-Summenbearbeitung&p=6008626#post6008626/[/url][/SIZE]
  • Haha interessanter Gedankengang... den "Vollprofis" hier trau ich sowas sogar zu :D


    Nee mal im Ernst... wer auch nur ansatzweise was von Mix- & Mastering versteht, der weiß beim durchlesen des Angebots schon direkt, was die Leute erwartet die auf das Angebot eingehen. Das schlimme daran ist der gesammte Longtail, den solche Leute/Angebote nach sich ziehen. Amateure machen einen auf super kompetent und verlangen auch noch Geld dafür... während andere (technisch nicht versierte) Kunden auf sowas anspringen, da sie nicht merken, dass nur heiße Luft dahinter steckt. Ich störe mich garnicht allzu sehr an dem Ding mit der mp3... was mich stört, ist dass hier offensichtlich Dienstleistungen (für Geld) angeboten werden, mit massiv fehlerhafter Beschreibung, angepriesen als ob man angeblich kompetent wäre. Das ist meine Meinung dazu... hätte der TE wirklich Ahnung von den angebotenen Dienstleistungen, hätte er sein Angebot spätestens nach meinem Hinweis editiert/korrigiert.

  • Zitat

    So wird das nichts! Nur so als Hinweis... die beschreibung deines Angebots ist unzureichend/fehlerhaft. Als kompetenter Dienstleister, solltest du aber in der Lage sein selbst zu wissen was ich meine, ohne dich mit der Nase rein drücken zu müssen. Viel Spaß noch!


    ich kann leider mein threadtitel nicht ändern war ein fehler meinerseits ;)



    Haha interessanter Gedankengang... den "Vollprofis" hier trau ich sowas sogar zu :D


    Nee mal im Ernst... wer auch nur ansatzweise was von Mix- & Mastering versteht, der weiß beim durchlesen des Angebots schon direkt, was die Leute erwartet die auf das Angebot eingehen. Das schlimme daran ist der gesammte Longtail, den solche Leute/Angebote nach sich ziehen. Amateure machen einen auf super kompetent und verlangen auch noch Geld dafür... während andere (technisch nicht versierte) Kunden auf sowas anspringen, da sie nicht merken, dass nur heiße Luft dahinter steckt. Ich störe mich garnicht allzu sehr an dem Ding mit der mp3... was mich stört, ist dass hier offensichtlich Dienstleistungen (für Geld) angeboten werden, mit massiv fehlerhafter Beschreibung, angepriesen als ob man angeblich kompetent wäre. Das ist meine Meinung dazu... hätte der TE wirklich Ahnung von den angebotenen Dienstleistungen, hätte er sein Angebot spätestens nach meinem Hinweis editiert/korrigiert.



    ich denke mal wenn du meinen studiobau thread ansiehst wirst du sehen damit hinter diesem angebot mehr als nur heiße luft steckt ;)


    klar die beschreibung ist jetzt nicht der mega wie du schon selber geschrieben hast, ich werde mich demnächst darum kümmern habe wenig zeit der terminkalender ist voll ;)


    bis dahin thx ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!