suexf - leben

  • [YOUTUBE]h-SEhboMrPg[/YOUTUBE]


    Ich bin schon rumgekommen, mit Holly auf den Hund gekommen
    Hab'Mich in ner Partynacht mit Alliga-toah dumm gesoffen
    Shots gekillt beim Jibbitkiffen, Vodka E und Pils gerissen
    Hammerblau dann/ Afterhour/ mit JAW noch Pill'n geschmissen
    Weiß, wie ich mit Samsemi das Mördergras gebufft hab, bis es zu
    viel wurde und ich mit Kay am Größenwahn geschnuppert habe -doch-
    die Tüten rollten wie gewohnt und/ nach dem letzten Kraut
    wurd Pepp gekauft und mit Kolle Hyperfokus Speed geschoben
    Wollte nach Michigan, Junge, doch leider gingen diese Trips in die Lunge
    - Mein Notfallplan in die Hose - ich hab mit Ab-Soul die letzten Tickets gelutscht und
    Trotz-Dem nen Flug erfahren/ Top-Stoned und nur am daddeln;
    hab mit Schoolboy meinen Urlaub auf Ox-y-co-don vergammelt
    Stani, Bro, so läuft der Lauch: Hab mit zwanzig nur mein Zeug geklaut,
    Döner for Two besorgt und mit Marsimoto Joints geraucht;
    .......Kühler Rauch, lebte Drüberdrauf auf Wasser
    und alle fragen sich, was ich im Leben überhaupt gemacht hab,


    keine Ahnung, ich weiß nur


    Hook:
    Ich bin schon rumgekommen, mit Holly auf den Hund gekommen
    .................
    Shots gekillt beim Jibbitkiffen, Vodka E und Pils gerissen
    .................
    Hab'Mich in ner Partynacht mit Alliga-toah dumm gesoffen
    .................
    Hammerblau dann/ Afterhour/ mit JAW noch Pill'n geschmissen

  • Textlich verdammt hochwertig, lässt sich richtig edel lesen.
    Kann es mir perfekt geflowed vorstellen und irgendwie ist es so geschrieben, dass es trotz der Thematik eine gewisse Tiefe vermittelt. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber die Art und Weise wie es geschrieben ist taugt mir. Hut ab, gefällt mir.



    #FreeKani

  • Ich muss kotzen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Danke Jungs!


    Zitat

    Original von Mani
    Kann es mir perfekt geflowed vorstellen und irgendwie ist es so geschrieben, dass es trotz der Thematik eine gewisse Tiefe vermittelt.


    Ja, da gebe ich mir auch immer Mühe mit. Bei so einem Raptext neigt man ja immer zur Übertreibung, aber in den Bars steckt viel Wahrheit, zumindest was mein eigenes Dasein betrifft. Das schöne an Raplyrics ist ja, dass man seine Selbstzweifel auch immer noch mit einer latenten Coolness rüberbringen kann, nicht wahr? :)


    Ich lese gleich nochmal deinen Text und schreibe auch ein Feed :thumbup:

  • hab ich dir eigentlich je probs für deine signatur gegeben? falls nicht, mach ich das mal hiermit, der track läuft bei mir beim saufen im dauerloop.
    erwähnte rapper sind bis auf kay ausnahmslos dope, reime sind bisschen dirty, aber hab sonst nichts zu bemängeln, schöne sache :thumbup:

  • tiefes Haus: haha ja, das würde passen, oder? Ich rappe es selbst auch mit dieser tiefen, resignierenden Stimme :D


    smOke: Dank dir. Ich feier Kay auch nicht; für's Koks stand an sich auch Hafti in meiner Liste, aber "am Größenwahn schnuppern" war für mich bildlich einfach mit der Thainutte am besten haha


    hollaback an deinen guten geschmack! biggie > pac

  • Alter wie grauenhaft, da ist man grad voll drin im Text und dann kommt diese ekelhafte hook.
    Der Flavour ist Killer, hab aber ne Ice Cube/Filme geschoben Line vermisst.


    e. >2014, gibt es noch irgendwo Leute die Pac besser als biggie finden/fanden?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    e. >2014, gibt es noch irgendwo Leute die Pac besser als biggie finden/fanden?


    Klar, gab doch vor nem halben Jahr oder was von hiphop de auf irgendeinem Festival Interviews mit nicht unbedeutenden rappern genau zu der Frage. Mehrheit sah pac vorne


    Lyrics :thumbup:

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Alter wie grauenhaft, da ist man grad voll drin im Text und dann kommt diese ekelhafte hook.
    Der Flavour ist Killer, hab aber ne Ice Cube/Filme geschoben Line vermisst.


    e. >2014, gibt es noch irgendwo Leute die Pac besser als biggie finden/fanden?


    Wenn ich dir die Hook vorträller, feierst du die. #IstBombe


    Hab im Textdokument noch zig andere Rapper, denen ich irgendeine Substanz zugeordnet habe, ein zweiter Part ist also wahrscheinlich :thumbup:


    Danke für die Kommentare!

  • Danke!


    Tecnik: klingt blöd, aber ich bin wirklich dran. Nehme seit knapp 'nem Jahr auf, veröffentliche aber einfach noch nichts :D

  • Zitat

    Original von suexf
    Danke!


    Tecnik: klingt blöd, aber ich bin wirklich dran. Nehme seit knapp 'nem Jahr auf, veröffentliche aber einfach noch nichts :D


    Wieso nicht ?

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Wieso nicht ?


    Ich hab Kumpels, mit denen ich aufnehme und Tracks mache... ist jetzt nicht so, dass ich das komplett für mich behalte und keinem zeige oder mich schäme oÄ. Habe aber auch ne sehr konkrete Vorstellung davon, wie meine Mucke klingen soll, und so lange das nicht meinen eigenen Ansprüchen genügt, übe ich halt fleißig weiter :) Gibt halt noch so einige Stellen, die nicht so klingen, wie ich es möchte und mir selbst kommt das ganze noch zu roh vor. Abgesehen davon, dass ich selbst wohl mein härtester Kritiker bin, hole ich mir von meinen Freunden, die zum Teil auch nichts mit Rap am Hut haben, sondern Musiker in Rock- und Reaggebands sind, Feedback rein. Input kriege ich also genug... ich will's halt nur nicht überstürzen bzw nichts droppen, bei dem ich selbst schon noch ein paar Baustellen erkenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!