Silrami - D

  • Ein Songtext von mir, wie gesagt, ich bin ja noch ziemlich frisch hier und schreibe eigentlich eine andere Art Songs, aber ich mag Rap total gerne.....gerade die Mischung aus Gesang + Rap finde ich sehr cool und so waren auch meine Gedanke zu meinen Text, das man die Bridge und den Refrain singt und den Rest rapt......


    oder was meint ihr ?

  • Wow,... gefällt mir richtig gut


    hab echt bis zum schluss gedacht das es um eine aktuelle bzw. verlossene liebschafft geht, obwohl ich die nummer eigentlich kennen müsste :D


    Allerdings habe ich bedenken, ob der hier großartig gut ankommt...
    Klingt eher nach einem expermintellen Gedicht, ich mein, mir taugt sowas ja, aber rappers.in sind ziemlich viele Banausen unterwegs. Deshalb würde ich zusammenfassend sagen: Schöne geschichte mit gutem Spannungsbogen und kreativem ende. Die Melankolische stimmung kommt, durch den wohl gewählten anfang, im mittelteil sowie am schluss echt gut rüber. Aber, wie gesagt, dein Taktschema erinnert eher an ein Metrum als an einen Flow. Jedoch ist das alles ausbaubar... auf einer Skala von 1-10 gibt es von mir eine 8 ^^

  • Ronald Reggin,


    hey danke dir, das freut mich echt, weil ich weiß ja.... hier sind alle hart drauf ... da hätte ich mir so einem lieben Kompliment kaum gerechnet.... danke dir, hätte jemand bock es mal zu rappen/singen ?

  • reggin hat kein plan, sorry.


    mit dem reimschema wirkt das wien kindergartengedicht. auch thematisch langweilig (trotz der angler-sache, das is halt einfach ne total lahme story) und die formulieren sind zu hingezweckt. lies das rap1x1

  • Zitat

    Original von Silrami
    Ronald Reggin,


    hey danke dir, das freut mich echt, weil ich weiß ja.... hier sind alle hart drauf ... da hätte ich mir so einem lieben Kompliment kaum gerechnet.... danke dir, hätte jemand bock es mal zu rappen/singen ?



    Wieso probierst du das nicht selber?Oder traust du dir das nicht zu?
    Peace
    FX

    [align=center]VBT 2015 Qualifikation[/align] [align=center][url]www.rappers.in/forum/showthread.php?815016-Quali-LEHEFX-VBT-2015[/url][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!