Im Kreuzverhör mit suexf

  • Zitat

    Original von suexf


    Gerade nebenher durchgehört. Klingt teilweise echt fett, auch wenn Ich trotz des Tempos nichts versteh :D


    Zitat

    Original von suexf


    Klingt auch ganz entspannt, werd ich mal mehr reinhören. Das mit den Lyrics stört im Englischen auch viel weniger als bei deutschen Tracks.
    Dann dank dir für die Tipps :thumbup:

  • Zitat

    Original von suexf
    kann ich morgen noch antworten? bin nur unterwegs heute und nicht zu hause


    Denkst du, du bist hyped hoch 10 oder was?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Denkst du, du bist hyped hoch 10 oder was?


    DU SCHLINGEL! Das wollte ich gerade posten.

  • Antworte, solang ich's offen lasse ;) Wird bis 17 Uhr sein, weil ich vorher nicht Feierabend habe.



  • Zitat

    Original von AK jay
    wie gehts


    Gut und dir



    Zitat

    Original von Hipster
    Wie hat dir dein KV gefallen?


    Gut! Nach dem ersten Batzen Fragen hatte ich kein Bock mehr, aber danach wurde es dann doch unterhaltsam :)



    Zitat

    Original von 6-u-L


    Denkst du, du bist hyped hoch 10 oder was?


    Ja


    Yo, vielen Dank für die tollen Fragen! :)

  • Wollte dir eigtl. auch paar Fragen stellen aber mir sind ums Verrecken keine guten Fragen eingefallen (wie schon bei den letzten Kreuzverhören, kein Plan)...und dann stelle ich lieber keine, bevor ich mit Allerweltsfragen daherkomme.
    xoxo :*

  • Für heute war überaus gutes Wetter angekündigt, doch leider stellte sich dies als unwahr raus. Es ist bewölkt & irgendwie "bäh". Ich kriege gleich Besuch & unser Plan war es, im Garten zu brunchen & anschließend die Sonne zu genießen. Was machen wir nun?


    Ich machte mir gestern Chicoree in Senf-Honig-Sauce & dazu gratinierten Ziegenkäse. Wie klingt das für dich? Würdest du es essen?


    Wasser mit oder ohne Kohlensäure?


    Hast du schon mal in einem Himmelbett geschlafen? Wenn ja, wie war's? Wenn nein, möchtest du?


    Wie wichtig ist dir ein eigener Garten (Mitnutzung eines Gemeinschaftsgartens), Balkon o.Ä.?


    Findest du Mario Barth & Ingo Appelt genau so grauenhaft wie ich?


    Würdest du gerne mal "Gilmore Girls" mit mir gucken?


    Wie oft benutzt du Körper- und/oder Gesichtspeeling?


    Wie findest du die Vorstellung, als Gynäkologe zu arbeiten?

  • Wie groß ist deine Musiksammlung?


    Wie findest du in der Regel neue Artists? Empfehlungen von Freunden, Features, etc.?


    Was macht deine Lieblingsmusikrichtung (ich gehe mal davon aus, dass das Rap ist, falls nicht, auch egal) "besser" als andere?


    Wo würdest du gerne am liebsten leben und warum?


    Lieber sesshaft oder lieber so viel wie möglich von der Welt sehen?


    Womit kann man es sich mit dir ganz schnell verscherzen? Womit kann man bei dir im Ansehen gut steigen?


    Was schätzt du an deinen Freunden am meisten?


    Hast du schon mal jemanden von r.in persönlich getroffen? Wen würdest du am liebsten treffen?




    So, vielleicht fallen in rechtzeitig noch bessere Fragen ein. Ansonsten noch viel Spaß bei deinem restlichen Kreuzverhör. Adios!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!