Animus - Junge mit Carazza

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    .
    1zu1 meine Meinung. Kurz vor Bekanntgabe des Maskulin Signing, hat er irgendeinen 15 Jährigen Jungen, der ihn in den Kommentaren beleidigt hat, bloßgestellt und sich über ihn lustig gemacht. Da war dann auch Schluss bei mir. Is menschlich der größte Spast und mit seiner verstellten Pombärstimme auch unhörbar, aber in das Album nach Beastmode werd ich mal reinhören, da er wohl dann komplett neue Tracks raushaut und nicht einfach paar Überbleibsel von seinen Maskulintagen.


    ist manchmal ganz gut den kids nen dämpfer zu verpassen ;) verstehe nicht was dadrann unsympathisch sein soll :D


    ach ja wegen dem beat: vllt hat er nur nen laptop gehabt beim picken/schreiben und der beat klang fett & im studio wars dann zu spät :(

  • Zitat

    Original von kayayinn
    ist manchmal ganz gut den kids nen dämpfer zu verpassen ;) verstehe nicht was dadrann unsympathisch sein soll :D


    Alleine schon solche behinderten Kinder und deren Kommentare für voll zu nehmen macht unsympathisch.

  • Weil ich keinen Bock hab hier jeden Tag die Threads anzupassen, weil die Leute die Regeln nicht lesen, dicht.


    Mach nen Animus Sammelthread auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!