Aus Samples beat bauen !!

  • Hier möchte ich euch sagen dass ich ein paar samples hab aus berühmten tracks!
    meine bitte an euch aus diesen samples gute beats zu bauen, die ich dann benutzen kann
    meine richtun geht in die underground rap und suche geile beats ..
    ich glaube die samples wären ein vorteil für mich und für euch weil wenn ihr es richtig benutzt werden die beats ein burner von euch !!! hier die samples von den tracks


    Petits chanteurs de st marc - les partitions


    Arcana - sono la salva (bushido ft baba saad - besoffene kinder)


    Him's - jon me in death (RAF ft Nazar - Fallen)


    The mohawks - Champ


    Yoko kanno - memory of fanelia (Bushido - pitch bitch)


    sucht es euch auch .. wenn ihr die beats fertig habt sagt es mir als nachricht .. bin mal gespannt was ihr da alles zaubert ! ich vertraue euch !


    PS: es wär noch gut wenn ihr noch hip hop wie zb. snoop dogg, 2pac, nate dogg, big, usw. kurze vocals reinhaut mit scratches


    Mfg

  • Na, du schreibst so als wäre es eine absolute Selbstverständlichkeit für dich zu produzieren. Hast aber weder Referenzen vorgezeigt noch sonst irgendwas brauchbares Angeboten, was übrigens unfassbar naiv und Arrogant rüberkommt.


    100 Fake Facebook likes sind absolut Wertlos.


    Biete Cash sonst wird dir das hier keiner machen.

  • ich hab gesagt meine BITTE an euch .. ausserdem sag ich auch nicht dass ihr es extra für mich produzieren sollt ihr könnt es auch uploaden auf eure artist page . oder wollt ihr keine gute beats machen aus gute samples ? das war 50% idee 50% eine bitte an euch produzenter und ich glaube nicht dass ihr bis jetzt ein haufen geld gemacht habt aus beats .. jeder fängt mal klein an durch exclusive beats werdet ihr doch berühmt und gleich bei erster beat von euch will glaub kein artist zahlen .. denn mann weisst ja nicht wie gut ihr seid . bei m3 oder lex barkey wäre es selbstverständlich dass man zahlt . auserdem bin ich auch nicht so berühmt darum biete ich auch kein geld für feat...

  • Halt einfach deine fresse und verpiss dich wieder du behinderter spast


    Btw glaube ich das dun troll bist, sonst hättest du eben nicht so schnell den weg auf meine ap gefunden. Man möge dich also wegen Spam+Behinderung+Multiaccounting sperren.


    E: hab grad mal meine ap gecheckt, wegen Votewichserei wird man dich wohl auch noch drankriegen.

  • 1. Wenn man Beats für Umme will, stellt man keine Anforderungen.


    2. Sagst du das du Samples hast, allerdings ist alles was du hast, ein paar Links zu Youtube Videos. Aus denen man höchstens Samples ziehen könnte, was wieder eine extra Arbeit für die Producer wäre.


    3. Willst du einfach auf billigen Wege ein paar coole Beats abstauben um mit den Dingern anzugeben. (Ob du jetzt nen Track drauf machst und deinen Aldi Azzlacks erzählst der Beat wäre Exclusive für DICH gemacht oder ob du deinen Manny Media Markt Kumpels erzählst, den hättest du alleine im Schweiße deines Angesichts zuhause gebastelt...tut nichts zur Sache).



    4. CLOSE = Weil immer noch falscher Bereich und immer noch keine Einsicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!