• Ich habe vor ein Producer Tape mit dem Namen "Beats by Bone" zu starten. Dafür brauche ich natürlich Rapper. Jeder von mir akzeptierte Rapper (Teilnahmebedingungen unten) erhält von mir einen Custom Beat und macht ein Song darauf der dann auf dem Tape veröffentlicht wird. Das Tape wird neben den Tracks allerdings auch sämtliche Beats enthalten weswegen die Beats zur Veröffentlichung nicht mehr 100% exclusiv sein werden. Insgesamt suche ich 10-15 Rapper die bereit wären einen Track zu machen.


    Teilnahmebedingungen:


    - Deine Rapskills sind gereift, sprich: Du triffst den Takt ( :lampe: ), hast einen routinierten und interessanten Flow, deine Texte zeugen nicht von geistiger Behinderung und du erzeugst ein Klangbild welches nicht zu Ohrenkrebs führt.


    Falls sich zu viele melden entscheide ich rein nach Sympathie.


    Wenn ich euch akzeptiere schildert ihr mir erst einmal was für eine Art von Beat ihr denn haben wollt, das Ganze MÖGLICHST GENAU!!


    Bei folgenden Angaben zum Beat werdet ihr direkt wieder aussortiert:


    - So ähnlich wie in diesem Lied (Youtube Link zu irgendeinem Shit)


    - Irgendwie traurig und langsam aber in der Hook dann schnell und mit Energie


    - Chilliger Oldschool (Könnt ihr euch abschminken ich mache kein Oldschool)


    Wünschenswert wäre eine Angabe zu:


    - Aufbau des Beats (Intro, Outro, Parts (wie lang?) Hook, gesonderte Hook am Ende, Parts mit oder ohne Drums etc.)


    - Grundstimmung (Deep, Aggro, chillig etc.)


    - Besondere Wünsche (z.b. ein Sample)


    - ca. bpm



    Den Track darfst du natürlich gerne auch auf deinem Youtube Channel oder deiner rappers.in AP veröffentlichen bevor das Tape raus ist.


    Das ist auch die letzte Chance einen BoneBeats Custombeat für lau zu bekommen.


    Ich bin gespannt auf Anfragen :)



    Da ich ein fauler Mensch bin erkläre ich das Projekt zum Langzeitprojekt. Ich datiere das Datum für die Veröffentlichung mal ca. auf den 1.5.2014

  • ich finde deine Beats ganz cool, aber war noch nichts dabei, wo es wirklich gefunkt hat
    kannst du deepe Sachen (in der Art wie die Beats der meisten Lieder auf meiner AP)

  • Wie bereits erwähnt: Eine genaue Angabe wäre nett.


    Ich kann deep. Aber deep ist eine große Richtung, da gibt es viel Verschiedenes. Wenn du kein Wert auf eine schöne und harmonische Melodie legst ist das auch okay. Auch ohne Piano bekomme ich natürlich hin. Das schließt dann so ca. 4% von all dem was mir theoretisch Möglich ist aus.

  • ich kann sowas leider nicht beschreiben
    hör dir Fehl am Platz, Depressionen und Liebe deines lebns auf meiner AP an, die Beats fand ich super

  • ich würde das Lied dann aber auch auf meiner EP verwenden, wenn sie denn irgendwann mal fertig wird
    ist okay oder


    edit: und sorry, ich kann sowas halt nicht definieren, aber so ein schwules Piano geht mir auf den Sack, wenn bei Depressionen eines dabei war, dann war es nicht schwul

  • Ferkix hast du mir eventuell ne Referenz? Ich gehe zwar mal davon aus dass du rappen kannst, aber muss mir eben sicher sein, ich hoffe du verstehst.


    Sepz und basic.style: Ihr habt beide auf jeden Fall Potential, euch fehlt aber noch Routine die für so ein Projekt einfach unabdinglich ist.

  • Jo habs gelesen. Bist auch dabei :)


    Ich lass das hier noch ca. 2 Wochen offen, falls bis dahin kein größeres Interesse besteht gehe ich eben direkt auf die Leute zu mit denen ich schon einmal gut zusammengearbeitet habe.

  • Dann Antwort halt auch mal :(


    Ab wann kann man dir Vorstellungen schicken? Antwort einfach mal mit exakten Daten, auf meine Nachricht, bitte <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!