New Metrickz Diss !

  • jungs nicht gleich so aggro ich mein nur jeder der style hat udn sich auskennt wird verstehn was rap is udn Metrickz is nur ne Aggro, G-hot kopie der songs covert weil ihm die inspirationen fehlen=)

  • Zitat

    Original von BlazinDaniel
    Metrickz is wohl der beste Rapper hier auf Rappers.IN und das wisst ihr, aber macht euch nichts draus Jungs ;)


    hahahahahaahahahahahaahahahahahahahaha
    kingpost
    du bist doch nicht so unlustig wie ich dachte




    edit: hast wohl patrix,liquit walker,4ree,djin,t-style,primar,meelmann,Zahn&Witschi,koolhy,end,bilow....,...,...,... vergessen

  • Zitat

    Original von BlazinDaniel
    Metrickz is wohl der beste Rapper hier auf Rappers.IN und das wisst ihr, aber macht euch nichts draus Jungs ;)


    haha du bist so ein idiot :D

  • Zitat

    Original von BlazinDaniel
    Metrickz is wohl der beste Rapper hier auf Rappers.IN und das wisst ihr, aber macht euch nichts draus Jungs ;)


    wieso schreibst du so??
    in der hoffnung dass metrickz vorbeischaut und dir danke sagt?


    alda tburna,richter & und maestro haben richtig niveau und besitzen mehr klasse...



    naja ihr MATRICKZ fans.. geht weiter EDDY BÄR COVER von metrickz hören..
    und BLAZENdaniel... aba eins muss ich dir lassen...
    du hast was gemeinsam mit MATRICKZ...
    beide H...

  • Halt mas Maul Edik, du hast Metrickz selbst gefeiert und jez kriechste wem anders im Arsch rum. Du änderst dich wohl nie. Ich hab nur die Meinung geschrieben was du wohl mit dem Erstellen dieses Threads bewirkt hast und habs konstruktiv rausgelassen. Maestro kann rappen, was ich auch gesagt hab, aber das gegen Metrickz is nix!

  • naja bitch move lol kingblaze du bsit ja sowieso ein pantoffelheld hälst dich hier für den größten ... kann sein das er ihn gefickt hat nur verstehn wir nix.. deswegen - punkt kindisches verhalten und musik ist geschmackssache nur weil ihr ihn ncith mögt braucht ihr kein thread öffnen also geht wieder auf straße rotzen und rum fluchen tschüss


    Und blazin metrickz ist kein überrapper.. gut ist er aber hier in rappers in gibts viele bessere wie shcon bei iwem in nem post geschrieben...

  • Mal davon abgeseh'n, dass Metrickz n schönen Körper hat & sicherlich kein absolut schlechter Rapper ist, geht mir dieses Gehype unglaublich auf die Nerven.
    Ist ja schön, dass es Leute gibt, die ihn mögen etc., aber man muss nicht gleich übertreiben..


    ...im gleichen Atemzug jedoch, muss ich sagen, dass auch dieses Gehate absolut nervtötend ist.
    Wenn ihr ihn nicht leiden könnt: ooooooooooookay, aber dieses ständige Gehate.. Rumgedisse & peinliche Rumheulen, ist ja so unglaublich stressig.


    Den Sinn, das Ganze auf Russisch zu machen, versteh' ich nich - sorry. Dass er Halb-Türke ist, weiß Jeder.. dazu steht er auch, also bringt eure Erklärung absolut gar nichts.


    Nichts, desto trotz, musste ich eben verdammt lachen, als ich den Thread entdeckt hab, deshalb kriegt ihr n ":)" & "+"


  • word!





    kriegst auch en + :]



    du bist ein tag älter als ich du hund :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!