Das Geheimnis der Liebe

  • denke ich auch, das beste mittel, um eine frau zu faszinieren ist gute laune, gelassenheit, selbstsicherheit und sympatie.
    man sollte sich natürlich anfangs immer auf dem energielevel der anderen person einpegeln, da man sich sonst zu weit unter oder über der person befindet.


    also hätten wir schonmal den 1. punkt.
    - verbindet gute emotionen/erinnerungen mit der person


    das könnte zumindest schonmal für dinge wie bauchkribbeln, erste verliebtheit etc sorgen ab einem gewissen level.



    edit
    Scenzah du bistn kerl, mach weiter :D


  • alter Scenzah !
    willst du Stress oder was ?!
    junge reg mich nciht auf immer diese Andeutungen !


    du hast polnisch nicht geschreiben !!!!!!!!!


    haha spaß bro !



    :D:D


  • arabisch auch :(


  • yeah du hast aus einem artikel der dir ein bischen das gehirn erklaert ein bischen das gehirn verstanden! BRETTT




    das problem ist immer das selbe: es werden immer physiologische und psychologische sachen mit nem halbwissen zusammengeworfen und dann gemixt diskutiert.


    und es ist letztlich egal, ob du jemandem liebst, weil dir dein gehirn durch dopaminausschüttungen ein feuerwerk präsentiert, darauf kommt es nicht an. Den Vorgang zu verstehen zerstört natürlich lange noch nicht die Schöhnheit, nur ist das alles so abstrakt, dass das wesentliche verloren geht.

  • ''und es ist letztlich egal, ob du jemandem liebst, weil dir dein gehirn durch dopaminausschüttungen ein feuerwerk präsentiert, darauf kommt es nicht an.''


    der satzkommt mir irgendwie unvollständig vor


    gerade durch die liebe entsteht doch dieses feuerwerk, ich will aber wissen wie es dazukommt.

  • Es stimmt schon was du sagst miloe, find deine Theorie sehr ineteressant und kann sie auch verstehen...


    Ich finde zu einer perfekten Beziehung gehört reichlich mehr als nur Vertrauen und Sex, Sorgen um den anderen...Ich stell mir eine Perfekte Beziehung so vor, wie zwei Instrumente...Sei es ein Klavier und ne Violine!Sie MÜSSEN miteinander harmonieren, wenn die Violine ein Solo macht und eine Seite reißt ist das Klavier da um es zu unterstüzen um das gesamtstück nicht zu ruinieren.Es gehören immer zwei dazu, man muss sich gegenseitig ergänzen.Sich nicht nur gegenseitig vertrauen und helfen..Sobald das eine Instrument, schon so im Eimer is, das es keinen ton mehr von sich gibt,ist es zeit für den schrottplaatz, aber damit meine ich den tot.Ich frage mich oft wie man schon nach den ersten monaten ich liebe dich sagen kann...Das ist vllt nicht dumm, aber es gibt einen so ne art bestätigung, dass man den anderen doch noch gern hat..ich kann von mir selber aus sagen, (bin mit meiner freundin 11 monate zusammen) wir haben in den ersten wochen zwar ich liebe dich gesagt,ABER im vergleich zu heute, war das "ich liebe dich" eher ein "verliebt sein".Und ich denke mir, ich kann jetzt sagen ich liebe dich und ich weiß wovon ich rede, weil genug scheiße passiert ist, die uns noch mehr und mehr zusammen geschweißt haben, noch mehr miteinander verbunden sind.Es hat sich auch bei uns entwickelt aus Freundschaft!Wir waren sowas wie "beste freunde" nur, dass ich mehr über sie wusste als sie von mir, wir fanden uns gegenseitig schon interessant, schon immer, nur keiner hat sich getraut es zu sagen... und so ging es 1 jahr lang... sie is 19 und ich bin 16 werde 17, ich kann sagen, dadurch das sie reifer und älter is und sowieso denkt wie 25, hat sie mir gezeigt was heißt eine beziehung einzugehen!Was für verantwortung man hat..Pflichten, Aufgaben!Und sein wir mal erlich, wenn wir das gezeigt bekommen haben, haben wir auch gemerkt, alles was davor war, war kinderkacke...Liebe ist echt schwer zu beschreiben...^^


    sry für den langen text :D :D :D :D


  • alter Scenzah !
    willst du Stress oder was ?!
    junge reg mich nciht auf immer diese Andeutungen !


    du hast polnisch nicht geschreiben !!!!!!!!!


    Ajooo genau Polnische Frauen sind die besten und daqs sag ich jetz nicht weil ich selbst eine bin.... :P

  • ..will mal was zu diesem "beste/r Freund/in"-Phänomen sagen.
    Mein bester Freund (sind seit 6 Jahren befreundet) war mal mein 'Lover' ;) Ich fand ihn früher total großartig.. war echt 'verknallt' - er auch (verliebt nicht.. das ist 'ne Stufe zu weit) plaplapla.. da das alles aber nicht geklappt hat & wir beide ja wussten, wie gut wir uns eigentlich (!) verstehen, hat das irgendwie kein Problem ergeben & wir waren/sind einfach trotzdem total gut befreundet... jetzt nach den ganzen Jahren muss ich immer schmunzeln, wenn ich an die damalige Zeit denke. Wären wir zusammengekommen, hätte es sicher Einiges kaputtgemacht - und so? Alles super.. er ist toll (ja, auch hübsch) & wir 'lieben' uns. Es ist perfekt!


    Allgemein zu dem Thema... man sagt ja, es kommt auf die inneren Werte an, aber.. wie wir alle wissen - im 1. Augeblick sieht man nur Äußere & wenn dies einen gar nicht anspricht, ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass man sich kennenlerntechnisch bemüht.
    ...wenn's um Freunde geht, ist das allerdings komplett anders. Ich z.B. such' mir meine absolut nie nach dem Aussehen aus & so geht's wohl der Mehrheit der Menschheit (..hoffe ich..); die beste Freundin ist charakterlich "perfekt".. oder eben der beste Freund, aber äußerlich gibt's oft Abweichungen - bezogen auf's "Idealbild", falls man ein solches im Kopf hat.
    Natürlich gibt's auch Fälle a la "hübsch, toll, wunderbar, perfekt... aber nur die beste Freundin/der beste Freund!" - das, denke ich, hängt damit zusammen, dass man oft genug Angst hat, irgendwas mit 'ner Beziehung zu zerstören. In diesem Falle bietet sich eine Sex-Beziehung an :D ..oder einfach 'ne Sex-Freundschaft.

  • Das machen wir grad in deutsch :D ich glaub wenn man eine beste freundin hat kann man mit ihr net zs sein weil man sie kennt und mit ihr net zusammen sien kann ürgendwie :D ka :D

  • wieso sagen entweder alle Dj DeEP oder nur deep? ihr müsst einfach nur DeEP sagen , das reicht :D


    DeLaJelena: n freund und ich sind poeten :D so richtig mit poeten skills :D::DD

  • Das DeEP bezieht sich auf das "Dein Rap ist kein Rap" Album also DeEP= Die EP ! Das erste album was ich jemans gehört hab als underground ! und mein erster track "Vier zu viel" ! Rest in peace Dajule ! ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!