Siem & Maggot - BUNTES GRAU EP [2013] !!!

  • BUNTES GRAU EP



    TRACKLIST
    01 - Intro
    02 - Stress
    03 - Rausch
    04 - Medien
    05 - Wir bleiben Wir
    06 - Engel
    07 - So viele Jahre
    08 - Outro
    _________________
    ZUR EP
    Der Name ist hier Programm, zwischen glücklichen, hoffnungsvoll und selbstbewusst gestimmten Tracks (Intro, Wir bleiben Wir, So viele Jahre), findet sich ebenso der graue Kontrast dazu in melancholisch-nachdenklichen Tracks wie "Rausch" oder "Engel".
    Wir leben in einer grauen Welt, die uns als bunt dargestellt wird. Ob diese EP eure Farbspektren erweitern oder einschränken wird? Erfahrt es selbst...


    Die ganze EP als Playlist gibts hier
    https://www.youtube.com/playli…NyducX2m&feature=view_all


    Hier gibts die EP zum Downloaden
    http://www.speedyshare.com/rzg…t-BUNTES-GRAU-EP-2013.zip


    UNS UNTERSTÜTZEN?
    Teilt, Buntes Grau, diesen Post, einfach alles was auf uns verweißt, auf alle, euch bekannten, Arten und Weisen durch das Internet und die Welt. Das dauert meist nur ein par Sekunden und hilft uns enorm, danke.!

  • ich hab euch die Playlist mal eingebettet:


    [YOUTUBE]bDchHgaTJlM&list=PLdm1MFXtwMT8CWiy7EF_Mj_MmNyducX2m[/YOUTUBE]


    jetzt zur EP:
    Ich finde den Track "So viele Jahre" mit Abstand am besten,
    auf diesem funky Beat klingt ihr einfach geil
    und deepe Tracks (was ja einen Großteil der EP aus macht)
    kann ich persönlich halt gar nicht ab aber trotzdem ne ganz nette EP



    btw: ich weiß nicht ob der adf.ly link noch als Direktlink gilt den solltet ihr vtl mal austauschen...
    guckt euch mal diesen Thread an.

  • Danke für dein Feedback! :)
    Klar deepe Tracks sind nicht jedermans Sache, aber das ist ja alles subjektiv :D


    Siem macht auch noch ne ganze Menge mehr nicht deepen Kram, vorallem auf seiner eigenen kommenden EP, also da wirds bestimmt noch was für deinen Geschmack zu hören geben ;)


    Bei mir eher seltener, weil ich einfach so gut wie nur von epischen, melancholischen beats geflasht bin und sehr sehr selten mal Bock auf was anderes hab :D


    Das mit dem Link mach ich mal eben,
    Peace :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!