Beiträge von xMaggoT

    Am Anfang direkt sonen Kopfnicker gehabt und dachte mir so geil, bin gespannt wies weitergeht. Technisch sehr geil, auch wenn, meiner Meinung nach, die lines zu klar unterteilt sind, also das nicht mehr so fließt wie es sollte. War aber bis dahin auf jedenfall ne 8-9 für mich, dann kam die Hook..


    Die fand ich persönlich sehr langweilig, da hätte man sich auf jeden Fall mehr mühe geben können.


    Der zweite part war c.a. gleichzusetzen mit dem ersten und dann kam irgendwann der deutschrap part und tut mir leid aber der war in meinen Augen sehr unpassend, nicht gut betont, sehr schlecht abgemischt und an ein paar stellen auch echt offbeat.


    insgesamt bekommt der Track von mir ne 6.5/10 .


    :_______________________________


    Hier ist mein Track: http://www.youtube.com/watch?v=v7jN1iL_X6Q

    Ersma dickes Dankeschön für dein Feedback! :)
    Die Hook mussten wir schon runternormalisieren das war echt nicht leicht die so zu mischen, dass beides schön zur Geltung kommt. Den Gesang im 3. Part hätte man tatsächlisch anders mischen können, ist uns leider zu spät aufgefallen :D


    Aber 10er, damit kann ich dennoch leben denke ich haha :D


    Peace!

    Ich hab mir deine EP mal angehört und mir mal ein Gesamtbild verschafft.


    Der erste Eindruck war schoneinmal etwas skeptisch, weil leider der Introsong zwar Beattechnisch überzeugen konnte und mir dein Beatgeschmack allgemein gefällt (3 der gepickten Freebeats hab ich selbst schonmal gehabt :D), aber leider ist deine Stimme im Intro nicht nur zu Flach sondern auch viel zu leise. Irgendwas muss da wohl beim Mastern schief gelaufen sein, weil die restlichen Tracks ja von der Lautstärke völlig ok sind. :)


    Wenn man dich als Rapper allgemein betrachtet gefällt mir schonmal deine Stimme, denn die ist auffällig und klingt nicht so gequält, wie bei so manch Anderen die verzweifelt versuchen irgendsoeinem a-doppel-z-lack hinterherzueifern.^^
    Dein Flow ist solide-bis gut, du rappst so gut wie immer On-Point, zumindest isses mir jetzt nicht aufgefallen, einzig und allein an der technik könntest du noch etwas feilen, also mehr variation.
    Dein größtes Manko ist definitiv das Abmischen, denn wenn du das richtig könntest , würdest du um längen besser klingen, öfter mal was doppeln, endreime, mehr effekte, adlbs, variation. Eben ein bisschen kreativ werden und damit spielen :)


    Die Tracks sind alle Solide, also ich könnte jetzt nicht so wirklich sagen, dass irgendetwas total Whack war oder so. Mir ist nur aufgefallen, dass insgesamt die Hooks nicht so Fett klingen, ne Hook muss man 3 Tage später noch im Ohr haben und ich habe jetzt beim schreiben schon leider keine Melodie mehr im Kopf^^


    Und bei Track Nr.6 "Das Leben fickt dich" gefällt mir der gesang nicht, der klingt irgendwie gequält und nicht schön in den Ohren.


    Ich bewerte einfach mal subjektiv nach skala:


    Du:
    Themen: 6/10
    Flow: 5/10
    Technik: 4/10


    Editing:
    Mastering: 5/10
    Stimme: 3/10
    Kreativität: 3/10


    Audioqualität allgemein: 6/10


    Insgesamt würde ich der Fliegen EP 5/10 geben, aber wie gesagt:
    Das ist meine subjektive meinung ;)


    peace,
    Maggot :smoke:

    Danke für dein Feedback! :)
    Klar deepe Tracks sind nicht jedermans Sache, aber das ist ja alles subjektiv :D


    Siem macht auch noch ne ganze Menge mehr nicht deepen Kram, vorallem auf seiner eigenen kommenden EP, also da wirds bestimmt noch was für deinen Geschmack zu hören geben ;)


    Bei mir eher seltener, weil ich einfach so gut wie nur von epischen, melancholischen beats geflasht bin und sehr sehr selten mal Bock auf was anderes hab :D


    Das mit dem Link mach ich mal eben,
    Peace :smoke:

    BUNTES GRAU EP



    TRACKLIST
    01 - Intro
    02 - Stress
    03 - Rausch
    04 - Medien
    05 - Wir bleiben Wir
    06 - Engel
    07 - So viele Jahre
    08 - Outro
    _________________
    ZUR EP
    Der Name ist hier Programm, zwischen glücklichen, hoffnungsvoll und selbstbewusst gestimmten Tracks (Intro, Wir bleiben Wir, So viele Jahre), findet sich ebenso der graue Kontrast dazu in melancholisch-nachdenklichen Tracks wie "Rausch" oder "Engel".
    Wir leben in einer grauen Welt, die uns als bunt dargestellt wird. Ob diese EP eure Farbspektren erweitern oder einschränken wird? Erfahrt es selbst...


    Die ganze EP als Playlist gibts hier
    https://www.youtube.com/playli…NyducX2m&feature=view_all


    Hier gibts die EP zum Downloaden
    http://www.speedyshare.com/rzg…t-BUNTES-GRAU-EP-2013.zip


    UNS UNTERSTÜTZEN?
    Teilt, Buntes Grau, diesen Post, einfach alles was auf uns verweißt, auf alle, euch bekannten, Arten und Weisen durch das Internet und die Welt. Das dauert meist nur ein par Sekunden und hilft uns enorm, danke.!