Muchacho - ZERO KIDS (Dubstep x Drum'N'Bass x Minimal x Rap)

• Zuerst einmal das Snippet:
    KLICK MICH

Nach nun 5 mehr oder weniger raplastigen Releases wurde es Zeit für Veränderung!
    Das macht sich nun auch in der Musik bemerkbar!

Ich bin der "Künstler" selbst, also kann ich wohl schlecht viele Worte darüber verlieren wie abwechslungsreich oder nicht das ding ist, wie tight es ist, wie höhrenswert oder wie ultra flashig dieses ding ist... ich weiß nur, ich treff den takt, beherrsche mein Handwerk und hab mich auf alternativen Beats ordentlich ausgetobt!... ;)

Gesagt sei nur:
    Dubstep x Drum'N'Bass x Uptempo x Minimal x Electro + Rap!

x 8 Tracks + 1 Remix!
    x Featureparts von RIAN und Cr0c

Viel Spaß damit!
    *Edith sagt: reine Rappuristen sollte evtl die Finger davon lassen! :)

Download/Hörlinks:
    DL: http://www.speedyshare.com/5RUsq/Muchacho-ZERO-KIDS.zip
    Auf Soundcloud: https://soundcloud.com/dase57/sets/zero-kids

• Grad nur mal ins snippet reingehört ... Erinnert mich bisschen an diesen Supershirt/frittenbude Electropunk sound ... Gefällt mir als fan von sowas zeimlich gut ... Wenn ich durch bin gibts richtig ausführliches feedback

• Allgemein: Wie ja schon im startpost gesagt nichts für rap puristen,Deswegen behandle ichs mal bisschen mehr wie electropunk ala Frittenbude,Bratze,Supershirt,egotronik und, und ,und. Finde es schön homogen, sound beisst sich nicht, Beats sind zum teil richtige bretter. Textlich sehr variabeles niveau Aber beim gesamtbild trotzdem recht hoch, Erinnert doch sehr stark an vorher benannte Bands.

Track 1. Guter sound Quali ist top, textlich jetzt nicht innovativ aber past zu beat, Stimme kommt mir irgendiwe bekannt vor, Gefällt mir ziemlich gut
    Track 2. Das ist Electropunk auf Dubstep (Edit: das ist drum and bass), denn tag hab ich schon ewig erwartet (Bzw. Verpasst was weiß ich). Textlich sehr nett aber das Musikalisch bombe. Werde ich mir vermutlich öfter geben
    Track 3. Mhmm Naja ... Gesangseinlage hätte nicht sein müssen ... Text gefällt ist aber hier sehr nah an dem was man als Electropunk höre in letzer zeit so zu hören bekommt, Beat ist auchnicht so mein ding (edit: beim mehrmaligen hören nervt die hook derbe sorry)
    Track 4. Gefällt mir, Beat ist Gefällt mir ziemlich gut, Textlich endlich mal was ich trotz der Ausgenutzer thematik Echt gut finde Grad zu ende
    Track 5. Auch hier textlich ein Highlight meiner meinung nach, auch das wird vermutlich noch öfter gehört.(Edit: Feature Gefällt mir auch)
    Track 6. Wollte mich schon beschweren da 1: Nöliger Melanchloischer text (also nicht gut melancholisch) 2: Und weil da irgewer seinen ausgelutschtes pinao im bass verloren hat ... Zwar nicht mein ding an sicher aber eigentlich nicht schlecht (Edit: Sample hätte nicht sein müssen finde ich)
    Track 7. Joa text war bekannt fand denn beat aber jetzt nicht wirklich besser, ging auch ein bisschen an mir vorbei, packt nicht so wie der rest der tracks (Edit: Passt vom sound noch am wenigsten rein (Edit edit: Passt trotzdem in denn sound))
    Track 8. hmm hat schon sher outro feeling auch hier sinkt die aufmersamkeit, hab vom text kaum was mitbekommen(Edit: Vieleicht bei 2mal besser( Edit edit : Sorry aber hier fehlt echt bisschen energie die das ganze transportiert))
    Track 9. Ballert! Gefällt mir, Nochmal richtig power, textlich kein meisterwerk aber trotzdem ziemlich gut, Hier wird aus der Kombination Beat+Stimme eine einheit

Fazit: Sehr schöne ep, Qualitativ nichts auszusetzen, textlich Mittelmäßig bis hohes niveau, Abwechlungsreiche Beats und flow, Für jeden Fan von Rap ein und Electro zu empfehelen.
    (der text ist mir zu lang um rechtschreibefehler zu suchen und zu verbesser, wer sich jedoch berufen fühlt das zu tun ist herrzlich dazu eingeladen)

• beats find ich fast alle sehr dick

mir meist zu elektro lastig zum selbst berappen aber passt halt zu dir ...
    ... von den texten her klingts mir teilweise zu "deep"

zero kids auf jedenfall mein favo

flows typisch muchacho udn sehr dick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!