Rappers.in Radio Nacht?

  • Zitat

    Original von Vaterhazz
    Nein ich bin am Rechner von king_west. Morgen werde ich an meinem Rechner sein, aber werde dann noch nicht on air gehn. Müsst euch dann erstmal mit king_west vergnügen (hehe). Rapper.in mukke hat mein kumpel im moment noch nicht so viel. Wir werden es aber schon so einrichten das king_west alle lieder haben wird die abgespielt werden sollen am Samstag. Also tragt euch ein. Leider is mein Pc nicht hier, ich hab tausende Rappers.in tracks auf meinem rechner :king:


    Es lebe der Hazz,
    Vaterhazz :smoke:


    Ja aba meine Hymne is ja jetzt drauf wa hehe :D :smoke: :smoke:


    :smoke:I´m a Weedman :smoke:

  • So Leute. Ich habe erstmal alle Tracks gedownloadet die sich hier eingetragen haben, bis auf paar ausnahmen. Es ist die Rede von 'Rappers.in' Night. Also wenn ihr was hören wollt von euch, dann ladet eure Tracks bei Rappers.in hoch, damit wir sie downloaden und abspielen werden :P
    Leider gottes werde ich nicht auf irgendwelche 'de.vu' seiten gehen oder woanders druf gehn. Es ist die rede von 'rappers.in'. Klingt bissel streng, aber so isset nunmal.
    So wie's aussieht wird die Nacht richtig lange dauern, sind ja schon viele Tracks zusammen gekommen. Wir werden mal sehn das wir von jedem der sich anmeldet mindestens erstmal 3 Tracks abzuspielen (natürlich nicht hintereinander), denn sonst wäre das zu viel. Danach wird auf die Uhr geguckt und wenn alles paletti is machen wir weiter. Sonst haben wir am ende noch ne Playlist in länge von 8 Stunden oder so..
    Mal sehn halt!


    Es lebe der Hazz,
    Vaterhazz :king:

  • gibts jetzt mal nen link, oder wie? hab nicht alle beiträge gelesen. ich will nur den link. wenn schon 70 zuhörer da sind musst doch schon einen link haben.


    bin grad dabei mein internetradio einzustellen, schade dass noch kein link da ist. falls doch bitte im ersten thread posten. thx

  • Das wüsste ich auch gerne. Kumpel is Offline und das Radio auch. Ich habe keine ahnung was los ist. Wahrscheinlich das gleiche problem wie am Freitag. Die Data lässt sich nicht lesen. Sowas wirds wieder sein. Aber obs wirklich daran liegt keine ahnung, ich denk mal die metwurst k!nG_w3sT wird sich dazu noch äussern. Sry leutz :/


    Update: So wie ich das mitbekommen habe, macht das Radio gerade umzug auf nen besseren Rechner. Sprich bessere Qualität! Mehr Info's folgen...

  • Also mal wieder was von mir das gestern alles so abgebrochen ist tut mir leid wir hatten einen Rechnerumzug das bedeutet jetz haben wir bessere verbindung und demnetsprechend auch bessere souds usw.. ich wollte das gestern eig ansagen aber das musste alles schnell gehen und deswegen tut es mir sry die nacht wird stattfidnen wahrscheinlich mit bessere quali aber mal sehen also nochmal es tut mir eldi wegen gestern

  • Zitat

    Original von k!nG_w3sT
    Also mal wieder was von mir das gestern alles so abgebrochen ist tut mir leid wir hatten einen Rechnerumzug das bedeutet jetz haben wir bessere verbindung und demnetsprechend auch bessere souds usw.. ich wollte das gestern eig ansagen aber das musste alles schnell gehen und deswegen tut es mir sry die nacht wird stattfidnen wahrscheinlich mit bessere quali aber mal sehen also nochmal es tut mir eldi wegen gestern


    Man man man :D dann ruf doch den Vaterhazz an und sags ihm das er mir das sagen kann ich wollte radio hörn :D

  • Miriam_K
    Wir bzw. ich habe deine Tracks schon gedownloadet. Aufjedenfall wirst du am Samstag gespielt. Solltest dich aber schon um 18 Uhr einklingen, keine ahnung wann wer gespielt wird ;P Maybe bist du ja der auftakt, wird man sehn.


    Wir brauchen mehr bissel mehr Leute!
    Bis zum 15.12.2006 könnt ihr euch noch anmelden, ansonsten ist dann auch schluß. Wir wollen nicht zu viele haben, aber auch nicht zu wenige!
    Die Leute die sich angemeldet hatten und irgendeine Page eingetragen hatte, bitte ich die Tracks auf ihre Artist Page zu laden, ansonsten nehmen wir die nicht!


    Es lebe der Hazz,
    Vaterhazz :king:


    Update: http://85.25.144.97:8000/ <- radiooooooo -> k!nG_w3sT on air ^^

  • Ehm... Ab 18 Uhr wird gesendet...
    Da wir noch keine richtigen Sendezeiten haben, wird schluß gemacht wenn k!nG_w3sT kein bock mehr hat oder sonstiges. Heute hat er glaub ich bis 21 Uhr gemacht, war auch nicht volle Sendezeit dabei, aber in dem dreh war das Radio dann aus.

  • Öhm ich Drehe das Radio ab wenn mir 1 stunde keiner zuhört und das war gestern der fall weil wenn keiner zuhört kann ich auch was anderes machen.
    wenn mir einer zuhört dann lasse ich das radio solange an bis ich rausgehen muss oder bis der hörer weg ist und ne stunde kein weiterer da ist.

  • Nochmal zur erinnerung!
    Die Anmeldung ist nur noch bis Freitag den 15.12.2006 möglich.
    Am Freitag erstellen k!nG_w3sT und ich dann die Playlist für die Rappers.in Radio Night.
    So wie es aussieht können wir doch alle Lieder spielen die ich gedownloadet habe, also müssen wir keine begrenzung machen, denn es meldet sich ja keiner mehr hier.
    Falls doch, einfach reinposten hier und ehe ihr euch verseht sind eure ausgewählten Tracks schon gedownloadet ;P


    Es lebe der Hazz,
    Vaterhazz :king:

  • Sooooo also
    wir werden am Samastag den 16.12.2006 um 20.00 uhr mit der Rappers.in Spezialnacht beginnen alle die gerne reinhören wollen können das gerne tun



    mfg k!nG_w3sT




    P.s. wir haben es jetzt 17:51 und hiermit ist anmelde schluss für die ancht wenn noch jemand will dann pls per msn oder icq aber hier wird jetzt keiner mehr angenommen

  • Dafür können wir im moment nix. Wir brauchen erstmal die nötigen mittel um besser senden zu können. Ich denke auch wenn die qualität fürn arsch ist, wird sich das bald ändern. Es gab leute die trotzdem weiter bis in die Nacht mit mir gefeiert haben (Vaterhazz). Also hoffe ihr hört trotzdem rein und denkt dran das wir das für euch machen und nicht für uns ^^


    mfg. Vaterhazz feat. k!nG_w3sT account <3

  • Also hier mal wieder k!ng_w3sT



    ich finde es sehr schön das sich soviele angemeldet haben aber ich finde es nicht schön das uns jetzt(21:09) nur ein einziger zuhört das ist sehr schade weil es haben viele gesagt wir ören dann rein und dann tuen sie es doch nicht das finde ich echt schade wir machen das für euch nicht für uns aber naja



    mfg k!ng_w3sT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!