Sin & Big-D - Rap ist Frauensache EP

  • Mit "Rap ist Frauensache" steht seit 2008 da erste Up 'N' Down release vor der Tür. Die 9 Tracks starke EP umfasst bietet Rap und Gesang auf Dubstep, Electro, Pop und Hip Hop Beats, quasi für jeden etwas dabei!


    Downloadlink
    Downloadlink
    Downloadlink



    Tracklist:


    01. Intro
    02. Alles wird gut
    03. Rap ist Frauensache
    04. Endzeitparty
    05. Nachts
    06. Wenn du gehen willst
    07. Traumland
    08. Unglaublich reich
    09. Satellit


    Die 1. Videoauskopplung zu "Nachts":


    [YOUTUBE]2DK8Q9joKQg[/YOUTUBE]

  • Die Auskopplung finde ich richtig geil. Sind textlich paar richtig gute Sachen dabei, wie das mit den Lichtern anfangs:

    "Guck, wie hässlich du doch aussiehst...
    Ohne Rotton, Grünschicht und Blaustich
    Einzig, das von Menschen geschaffene Lichtermeer
    Gibt dir noch Illusion und Sicherheit, die dich ernährt..."


    und auch vom Gesamtpaket spricht es mich sehr an. Die Hook ziemlich genial gemacht. Bei der ersten Hook dachte ich noch "hmm...ziemlich unscheinbarer Gesang" aber von mal zu mal wirds voluminöser und stärker. Ich weiß nich warum...aber wenn ich so nachdenke gefällt mir Rap auf Beats ohne Drums irgendwie meist besser. :tongue:


    Gefällt mir jedenfalls außerordentlich und macht Lust auf mehr. Sinn voll und ganz erfüllt, ich lade es.


    Edit: Was ich noch sagen wollte...alter, Sin, wie du im zweiten und dritten part abgehst, der Stimmeinsatz is so krass, Gänsehaut. Dazu der genau richtig eingesetzte Druck generell. Vor allem beim zweiten Part...hätte nicht gedacht, dass du so gut bist, nach den VBT-Runden. Lass das Battlen und mach nur noch sowas, ernsthaft. Heute Nacht (oder so) höre ich ma den Rest der EP. Aber Erwartungen sind nun hoch.

  • Zitat

    Original von ImTaktmit...
    Wie seid ihr auf den Albumtitel gekommen bzw. was für ein Gedanke steckt dahinter?


    "Rap ist Frauensache - denn hier gehört dringend einmal aufgeräumt"

  • Wird geladen. Feedback folgt via /edit-Funktion. ;)


    Laden lohnt sich definitiv! 9. echt starke Sachen sind drauf!
    Jungs? Ist echt gut geworden das Dingen.


    E²: Wo kann man den Beat von ''Endzeitparty'' finden, oder ist das ein Exkl.?

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Wird geladen. Feedback folgt via /edit-Funktion. ;)


    Laden lohnt sich definitiv! 9. echt starke Sachen sind drauf!
    Jungs? Ist echt gut geworden das Dingen.


    E²: Wo kann man den Beat von ''Endzeitparty'' finden, oder ist das ein Exkl.?


    Danke ;)


    Beat ist von DJ Shaw-t zu finden auf Soundclick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!