[Anti Mainstream] > 2. Part + Hook gesucht

  • Intressenten bitte PM schreiben oder über ICQ > 479173464


    und @ express was bist du denn fürn lappen? warum sollt ich dich biten? ich kenn dich doch nicht mal

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*
    Intressenten bitte PM schreiben oder über ICQ > 479173464


    und @ express was bist du denn fürn lappen? warum sollt ich dich biten? ich kenn dich doch nicht mal


    okay, wir kennen uns nicht persönlich, aber "antimainstream"
    war mal voll dick meine idee, und die haste auch von mir ;)


    lass dir was eigenes einfallen

  • wo stehtn das das dann deine idee war?? ich hab noch nie was davon gehört.


    ich hab einfach zu dem thema nen 16er gekickt und will das nicht als mein image oder so vertreten. also laber kein. nachdem ne Hook gemacht wird ist der Name vom Track sicher ganz anders.


    Und nun halts maul und lern rappen du vogel

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*
    wo stehtn das das dann deine idee war?? ich hab noch nie was davon gehört.


    ich hab einfach zu dem thema nen 16er gekickt und will das nicht als mein image oder so vertreten. also laber kein. nachdem ne Hook gemacht wird ist der Name vom Track sicher ganz anders.


    Und nun halts maul und lern rappen du vogel


    is mir eig egal ob du mich hatest oder nicht, aber antimainstream war eben meine idee, und jeder der den begriff in den mund nimmt (genauso wie zb "ASS am Mic") bitet mich automatisch...


    ...lass dir was anderes einfallen, vllt "Systemfucker" oder "Stromentgegenschwimmer", aber antimainstream ist bei mir nicht nur ein thema sondern auch mein ganzer style,


    letzt endlich wars meine idee, hier der beweis:


    Track: MC Express - ASS_Pirin


    verdammt alter track aber ein beweis
    peaz,
    XP

  • Zitat

    Original von Ka-O-Peh
    wenn geld im spiel ist fängt ihr doch sowieso an zu blasen
    also frag ich mich was dieses antimainstream kacke soll


    Hörs dir doch mal an dann würdest du merken das es mir nicht darum geht irgendwann mal damit Geld zu verdien sondern das ich auf dieses ganze mainstreamgelaber nicht stehe. wo se von ghetto usw reden und damit ihr geld verdienen.


    Edit:


    @ express: schön für dich aber es ist nur der threadtitel. wenn es ne hook gibt wird der name eh anders sein und es ist nur nen thema. also kannst du 200 andere rapper auch noch als biter beschimpfen. und jetzt komm on topic oder verpiss dich


    @ knuddlerone: wo istn das off beat? hä?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!