Kid Fid - VBT 2012 Quali !!!

  • Um eventuelle fragen gleich im vorhinein zu klären ja ich bin ein Farbiger ... oder auch Maximal Pigmentierter ... viel spaß .. und thx 4 feed !!


    Meine Quali ist geschrieben jetzt wollt ich mal aufnehm,
    Sorg beim VBT für ein kleines bisschen aufsehen,
    Ihr könnt mir glauben wenn ich sage das finale ist mein Ziel,
    tamo hat leider versagt also bring ich jetzt farbe ins spiel,
    Ich seh nur fragwürdige Rapper deren Punches nich sitzen,
    sich aber trotztdem feiern und wie steevie wonder auf ihre beats nicken,
    Grenzdebil denn Ihr seid nicht blind oder Krank,
    aber anscheinend um 5 ecken mit battle boi basti verwandt,
    find ich echt krank und n klein bisschen eklig,
    und solche leute wie Subwayone zu voten, ne mann das geht nich,
    Hauptsache die Judges verstehen sich, darin die ergebnisse zu würfeln,
    und rapper weiter kommen zu lassen die eigentlich nichtmal rappen dürften,
    aber scheißegal an mir kommt ihr nich so schnell vorbei,
    so wie ich an nem nazi-treffen ich hoff ihr wisst bescheid,
    also gebt mir ne chance und votet mich in die competition,
    zum schluss saionara, goodbye, tschüssi und küsschen ...

  • "Hauptsache die Judges verstehen sich, darin die ergebnisse zu würfeln,
    und rapper weiter kommen zu lassen die eigentlich nichtmal rappen dürften"


    deswegen ist ja auch 3plusss raus obwohl die runde viel besser war :suspekt:


    aber da müssen noch paar bars kommen, ist ne recht kurze sache

  • Sind ein, zwei netten Ideen, die ich durhaus witzig fand, die du aber auch reimlich besser verpacken solltest. Da scheinst du noch Schwächen zu haben. Ich finde ausserdem, das ganze ein wenig farblos (:kaputt: höhöhö) wirkt, da Highlights fehlen. Setz dich da noch einmal dran, die Ansãtze sind gut, aber da kannst du mehr rausholen ;)

  • Zitat

    Original von Lockwood99
    Sind ein, zwei netten Ideen, die ich durhaus witzig fand, die du aber auch reimlich besser verpacken solltest. Da scheinst du noch Schwächen zu haben. Ich finde ausserdem, das ganze ein wenig farblos (:kaputt: höhöhö) wirkt, da Highlights fehlen. Setz dich da noch einmal dran, die Ansãtze sind gut, aber da kannst du mehr rausholen ;)


    ich hau das ding heute nochmal rein :D VBT Quali 2.0 ich komm mir in dem text auch irgendwie so flach vor :D muss ja druck sein die sollen ruhig merken dass ich kein spaß mach ^^

  • Zitat

    Original von Kid Fid


    ich hau das ding heute nochmal rein :D VBT Quali 2.0 ich komm mir in dem text auch irgendwie so flach vor :D muss ja druck sein die sollen ruhig merken dass ich kein spaß mach ^^


    Richtig ;) wenn du nicht ordentlich auf die Kacke haust, fällst du nicht auf und wer nicht auffãllt, bekommt keine Votes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!