Review: eou – Alles auf Anfang

  • Ich empfinde es keinesfalls als abwertend, und es war auch eher ironisch gemeint.


    Aber ich würde "Raus" und "Ikarus" in jedem Fall traurig nennen. Vielleicht nicht ganz traurig, aber deep in jedem Fall. Wobei mir der Begriff nunmal nicht gefällt. Deep sehe ich immer so als pseudo-depri-Mucke an, wenn man es nicht Emorap nennen will, weil man sich dann angeblich outen würde.

  • Zitat

    Original von Tike
    Der ist nicht wirklich an eou geschrieben? :D :D :D


    Ideenklauer :kaputt:



    doch ist er. crusoe und snew sind die schönsten frauen die wir kennen und wir wollen sex! true homo - no story :D

  • haha nein aber das hatte ich echt mal vor :D :D :D


    So eine EP nur auf eou-Freebeats, Tracks stark von eou inspiriert und ein Groupietrack :D :D :D


    Wer weiß, vielleicht erscheint das sogar nochmal!


    Jedenfalls kommt ja noch das Best Of eou, wofür ich aber momentan viiiel zu faul bin. :tongue:


    Und ein PS-Track muss drauf, ob ihr wollt oder nicht! :D :D :D


    Da habt ihr den Track sogar schon^^

  • Es gehört aber zu eou.


    La-la-la-la-lala-la! La-la! La-lala-la!


    Es ist eine Collection. Da muss sowas drauf, um den Leuten zu zeigen, wie es angefangen hat und es jetzt ist, von mir aus auch als Hidden bzw. Bonustrack.


    Und ich finde trotzdem, dass es einer eurer besten Tracks ist.

  • Ich habe eine Liste mit 642 Gegenargumenten (mindesten eines Din A4 Seite Text pro Argument) vorbereitet, die ich demnächst ausdrucken und binden lassen werde, um sie dir bei Gelegenheit an den Kopf zu werfen. Wortwörtlich.

  • Meine Anspieltipps:


    Ihr habt es versucht
    Freakshow
    Da hast du
    Raus
    ich bin im Arsch, holt mich hier raus
    Schade, dass du rappst
    und Ikarus


    Von klein auf ist Textlich auch verdammt gut, kann mich aber nicht so arg mit dem Beat anfreunden.


    Den rest kann man sich aufjedenfall gut anhören, aber bin doch eher auf meinen vielen Anspieltipps hängen geblieben.


    Mein absoluter Favorit:


    Schade, dass du rappst


    Insgesammt hat sich der kauf aufjedenfall gelohnt! Und das ist nicht einfach n standard Spruch, sondern tatsache. Kann aber jedem aufjedenfall auch eoulution Vol. 2 ans Herz legen. Wie auch immer es noch bekommt :D

  • Also ich hab die Review ehrlich gesagt erst jetzt gelesen und wer den Beat von "Da hast du" als "lärmend" und nicht einfach als "sautight" beschreibt, mit dem stimmt doch irgendwas nicht :O

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Also ich hab die Review ehrlich gesagt erst jetzt gelesen und wer den Beat von "Da hast du" als "lärmend" und nicht einfach als "sautight" beschreibt, mit dem stimmt doch irgendwas nicht :O

    So. Genau so.

  • Der Beat von "Da hast du" erinnert mich ein bisschen an 8bit, nicht zuletzt wegen dem Ende. :D


    "Schade, dass du rappst" finde ich dagegen lärmender, obwohl dieser mir auch sehr zusagt.

  • Besitze das Album jetzt auch, habs auch schon intensiv durchgehört und muss sagen, dass mir die "deepen" Tracks nicht so zusagen, wirkt halt so bisschen phrasendrescherisch auf mich, aber die Battle- und restlichen Thementracks gehen sehr gut rein. Stellenweise habe ich laut gelacht, hat mich echt sehr gut unterhalten das Album.


    Und die Produktionen sind durchweg sehr gut, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!