High Entry!!! Jersey sucht guten gegner mit vielen Punkten!!!

  • Zitat

    Original von T-Style
    willste?


    bist zwar nicht schlecht, aber hast mir leider zu wenig punkte ;)suche jmd gegen den ich battlen kann, wo sich das auch punktlich lohnt, um etwas höher zu kommen(hatte bis jetzt halt immernur so lauchs als gegner, wo man sich nichtma anstrengen musste um zu gewinnen :D)


    @ dekz wenne meinst du bisset, dann kannste ja battlen! wenne dir so sicher bist das du gewinnst dann kannste auch noch´n battle annehmen bevor du aufsteigst!!! es sei den, du hast schiss inner buchse das ich dir den aufstieg vermiese :pat:also wie siehts aus????

  • Zitat

    Original von Jersey


    bist zwar nicht schlecht, aber hast mir leider zu wenig punkte ;)suche jmd gegen den ich battlen kann, wo sich das auch punktlich lohnt, um etwas höher zu kommen(hatte bis jetzt halt immernur so lauchs als gegner, wo man sich nichtma anstrengen musste um zu gewinnen :D)


    Schiss?

  • Zitat

    Original von T-Style
    nein ich will jersey, der kann wenigstens rappen:D


    der hat doch nur schiss das ich seine siegesserie unterbreche


    :Dne man hab kein schiss ;)suche halt nen gegner der mich inner tabelle ma was weiter nach vorne bringt! würde ich gegen dich battlen würde ich nichtma 25pkt für nen sieg bekommen....sorry digga;)

  • Zitat

    Original von Jersey


    :Dne man hab kein schiss ;)suche halt nen gegner der mich inner tabelle ma was weiter nach vorne bringt! würde ich gegen dich battlen würde ich nichtma 25pkt für nen sieg bekommen....sorry digga;)


    alles nur blabla:D du hast schiss das riech ich bis hierher :pat:


    da würde ich schonmal battlen und dann muss der auch noch schiss haben.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von T-Style


    alles nur blabla:D du hast schiss das riech ich bis hierher :pat:


    da würde ich schonmal battlen und dann muss der auch noch schiss haben.... :rolleyes:


    hahahahhaa :king: :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von T-Style


    alles nur blabla:D du hast schiss das riech ich bis hierher :pat:


    da würde ich schonmal battlen und dann muss der auch noch schiss haben.... :rolleyes:


    ok man :D lass battlen du pappnase ;)
    ich stell mich ma auf ready muss jetzt los zur arbeit...
    also dann ma aufn gutes digga :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!