An die Administratoren von rappers.in!

  • nein aber es is promotion für ne
    line (egal von wem sie is) die man
    nicht dulden sollte da diese line
    jeglichen humor überschreiten und sry
    einsfach scheisse
    für alles andre siehe meinen post über dir=)

  • Zitat

    Original von Desr


    Achte mal auf das, was du schreibst und zwar bitte genau. Du widersprichst dir im Sinne deines Posts selbst.
    "dumme" Menschen sind dann halt dumm. Ich verstehe nicht, was du möchtest.


    Schreibe bitte sinnvollere Dinge. Ein-Wort-Beiträge sind bitte auch zu unterlassen.


    Dumme Menschen sind halt dumm ? Achso okay, das heißt also man kann keine dummen menschen zurechtrücken ? Wenn man es so handhabt wie du dann kann man der Welt ja gleich lebe wohl sagen, denn gewaltverbrecher sind halt gewaltverbrecher und nazis sind halt nazis...usw.....
    Ach wieso überhaupt sich aufregen is ja eh alles so wie es ist ;)
    Deine aussage "schreib bitte sinnvollere Dinge" find ich auch nicht gerade fair denn nur weil ich eine andere meinung als du habe heißt das nicht das meine beiträge sinnlos sind ....

  • Zitat

    nein aber es is promotion für ne line (egal von wem sie is) die man nicht dulden sollte da diese line jeglichen humor überschreiten und sry einsfach scheisse für alles andre siehe meinen post über dirfröhlich


    das heisst, was dumm ist und humorüberschreitend entscheidest du? Vllt haben ja andere Leute einen anderen Humor als du? Ich wüsste nicht was humorüberschreitend geschweige denn diskriminierent an der Behauptung "ich bin Hitler Sohn" sein sollte...


    So beginnt Zensur, sperren wir am besten jeden Weg, der mal nen Ausländer- Juden- oder Behindertenwitz gemacht hat.

  • das habe ich nie behauptet hör mir zu und les meinen großen beitrag ...
    dann weisst du es
    ich finde man kann witzig sein und was bringen was noch ihm rahmen is
    aber wenn man zurückblickt was passiert ist und wie manche noch heute
    drunter leiden und wenn man dann sätze bringt und gut findet wie ICH BIN HITLERS SOHN is das geschmacklos
    wenn du das nicht so siehst dann is dir nicht klar was damals alles passiert is


    mach ne umfrage dann siehst du wie witzig die aussage ich bin hitlerssohn
    is ...
    aber an deinem post merkt man du hast jegliches verständnis für die damalige situation von dir abgegeben und bist nicht reif genug für dieses thema ..

  • haha, sehr eigenartiger Post.


    Zitat

    ich finde man kann witzig sein und was bringen was noch ihm rahmen is


    Das Problem ist diesen Rahmen legst du nicht fest! Und auch keine Umfrage wird/kann diesen Rahmen festlegen. Du verstehst eben genau nicht worum es geht. Wenn in einer Umfrage 90% behaupten das Zitat wäre geschmacklos, ist es das dann auch? Wenn die NSDAP 1933 mehr als 40% bei den Bundestagswahlen erreicht hat, heisst es dann das fast die Hälfte der deutschen damals richtig gewählt hat?


    Du kannst niemandem seine Meinung verbieten, und wo Geschmacklosigkeit anfängt auch nicht. Ich habe eine Bekannte die unter Muskeldystrophie leidet, wenn sie einen Witz über Ihre Krankheit macht kann ihr das keiner verwehren. Macht ein einderer über diese Krankheit einen Witz so ist das etwas vollkommen anderes...Wie du siehst kann man sowas nicht eichen oder pauschalisieren.


    Zitat

    bist nicht reif genug für dieses thema ..


    lies dir deinen Post nochmal durch und überleg was du geschrieben hast

  • sry aber du machst hier grad witze über Nachgeburten, hattest du schonmal ne Geburt und weisst, dass sich durch die Nachgeburt beispielsweise die Gebärmutter entzünden kann? würd ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken, für sowas wird man schnell gesperrt in diesem Forum.

  • ich verstehe schon worauf du hinaus willst
    und in ner art hast du recht


    ich finde es gibt ne nur ne grenze die man für sich selbst
    haben sollte wo man weiss ups da bin ich zu weit gegang


    verstehst du was ich sagen will`?

  • Zitat

    Original von Free_Mc_Vogel


    das heisst, was dumm ist und humorüberschreitend entscheidest du? Vllt haben ja andere Leute einen anderen Humor als du? Ich wüsste nicht was humorüberschreitend geschweige denn diskriminierent an der Behauptung "ich bin Hitler Sohn" sein sollte...


    So beginnt Zensur, sperren wir am besten jeden Weg, der mal nen Ausländer- Juden- oder Behindertenwitz gemacht hat.



    ertappt..... vogel

  • Zitat

    Für Fakeaccounts auch


    da mein Account ohne Angabe von Gründen einfach gesperrt wurde, behalte ich mir das recht vor meine Meinung zu äußern.


    Zitat

    ich finde es gibt ne nur ne grenze die man für sich selbst haben sollte wo man weiss ups da bin ich zu weit gegang verstehst du was ich sagen will`?


    ja, ich versteh was du meinst, aber die ist halt bei jedem anders....

  • 26.10.2008 MC_Vogel Spinnt rum


    is doch ne erklärung.....


    du hast in nem thread mit ernstem hintergrund n post gemacht der


    1. offtopic war
    2. spam
    3. geschmacklos
    4, störend
    5. weiterhin dafür sorgt das hier offtopic geschrieben wird.....


    also back 2 topic bitte wieder


  • um on topic zu komm hier meine meinung nochma dazu =)

  • Zitat

    Original von Wu-rax
    Es gibt hier soviele user..
    und es ist für die Administratoren sehr schwer , allem nachzugehen.
    natürlich will das niemand , das solche dinge vorfallen..
    aber was minderwärtig ist , wird hier nunmal toleriert..


    so ist es

  • Zitat

    26.10.2008 MC_Vogel Spinnt rum is doch ne erklärung..... du hast in nem thread mit ernstem hintergrund n post gemacht der 1. offtopic war 2. spam 3. geschmacklos 4, störend 5. weiterhin dafür sorgt das hier offtopic geschrieben wird..... also back 2 topic bitte wieder


    falls du den thread gelesen hättest wüsstest du das es eben genau um solche kontroversen Lines im Rap ging. Falls du die Anführungszeichen nicht verstehst, die setzt man wenn man etwas zitieren will. Die Gemschacklos Diskussion hatten wir ja schon... Wenn mein Post als Spam wahrgenommen wurde hätte mir das ja auch mittgeteil werden können, ist ja nicht so das ich früher mal deswegen verwarnt worden wäre. Des Weiteren waren die Posts weiter oben auch nicht Offtopic, da sie sich mit dem Thema der Grenzziehung beschäftigen. Lesen bildet!

  • Hui, hier hat sich ja doch schon so einiges getan. Leider kann ich jetzt nicht auf jeden Post eingehen, auch wenn ich das eigentliche gerne tun würde. Einige Menschen denken hier doch ernsthaft über solche Dinge nach. Hat mich gefreut.


    Danke erstmal, dass sich hier auch das rappers.in-team an der Diskussion beteiligt. ;) Eure Ansichten klingen sehr plausibel. Zu der Review wurde leider noch nichts gesagt und da bleib ich auch bei meinem Standpunkt. Irgendjemand hat geschrieben, dass er ja nur Pedophile meint. Das stimmt nicht. Er zählt am Ende des Tracks explizit auf, wen er dafür in Betracht zieht und stellt schwule Menschen auf eine Stufe mit Pedophilen was absolut menschenverachtend ist. Dieser Track ist nur ein Beispiel, es gibt noch genügend andere Textzitate, aber alles wollte ich mir dann doch nicht antun. Wenn es jetzt ein richtig bekannter Rapper wär, dann könnte ich euch (rappers.in-team) verstehen, weil ihr natürlich als hiphop-mag über alle bekannten Künstler berichten wollt, aber der ist ja noch nicht mal besonders bekannt und das sollte er auch nicht werden. Deshalb fände ich es toll, wenn ihr ab und zu auch mal durchgreift und sagt: "Nein, sowas werden WIR nicht unterstützen". Das ist in meinen Augen keine Zensur, sondern einfach selbstverständlich.


    PS: Ich wollte auch erst nur eine PM an die Admins schicken, aber ich fand dann doch das das alle User etwas angeht.


    Crusoe und die Allgemeinheit: Vielleicht hast du Recht im Bezug darauf, dass ich mir doch eine Zensur wünsche. Ja, bei manchen wirklich abartig geschmackslosen Posts würde ich mir eine Zensur wünschen. Aber da stoßen bei mir zwei Denkweisen aufeinander. Einmal die Sachliche, die mir sagt das jeder seine Meinung frei äußern kann und sollte und einmal subjektiv mein Wesen, dass sich durch sowas in gewisser Weise angegriffen fühlt, weil ich darüber einfach nicht lachen kann und es mich innerlich schmerzt, wenn ich z. B. an das grausame Handeln des NS-Regime denke. Das hat auch seinen Grund, denn wäre ich zu dieser Zeit aufgewachsen, hätte ich vermutlich meine Schwester verloren. Niemand kann absolut antifaschistisch sein, weil sich immer wieder Denkweisen bilden, die zumindest im Ursprung faschistisch sind. Genau deshalb ist es auch so extrem wichtig, die NS-Zeit nie zu vergessen. Faschismus gab es schon immer, aber zu dieser Zeit ist er explodiert. Man sollte sich einfach damit wirklich auseinandersetzen, das ist unsere Pflicht gegenüber den Millionen an verstorbenen Menschen. Und das heißt nicht mit schlechten Gewissen durch die Gegend rennen, wie es hier immer als Gegenargument gebracht wird. Nein, es geht schlicht und einfach diese Zeit im Gedächnis zu halten, damit so etwas hier nie wieder passiert. Faschismus, Rassismus & Antisemitismus gibt es überall auf der Welt und sollte auch überall bekämpft werden. Meine Eltern haben mich auch so erzogen, das sind Werte für mich und deshalb kann ich solche Dinge nicht einfach an mir vorbeiziehen lassen.


    Und noch kurz zur Signatur "Nein, kein Jude". Ich finde ich interpretiere da nichts falsches rein, man interpretiert eher was falsches rein, wenn man behauptet, der User möchte nur sagen das er kein Jude ist. Jeder mit einem IQ über 50 erkennt die Provokation oder im schlimmsten Fall Denkweise des Users.


    Ich danke schonmal für die vielen konstruktiven Beiträge von einigen Leuten.

  • Nicht schlecht, ich hab ja vor Kurzem erst ein Thema dazu eröffnet.
    Allerdings könnte ich so einen Anfangspost wie hier nicht toppen.


    Ich stimme eigentlich allem zu, was da steht.


    Das Thema Erziehung liegt bei den Eltern ist ein ganz anderes, was man nicht so nebenbei diskutieren kann. Aber auch wenn man der Meinung ist, dass die bei den Eltern liegt, sollte man sich trotzdem überlegen, was die angesprochenen Posts, Themen und Signaturen für das Forum bedeuten. Klar kann man nicht wirklich alles überblicken, aber zur die Signatur "nein kein Jude" hat bestimmt jeder Admin und Mod hier schon mitbekommen und da sie von jemandem ist, der nicht gerade inaktiv ist und schon des öfteren Posts in diese Richtung gebracht hat, kann man nicht daran glauben, dass sie nichts zu bedeuten hat. Tobi Montana ist da schon sehr blind.
    Genauso, wenn jemand bei Herkunft "Juden City" schreibt und im Avatar dann so ein Bild hat , sollte man sich überlegen, ob das so in Ordnung ist. Und was das Thema Humor angeht, teile ich die Meinung von Mister Sol, besser könnte ich es nicht erklären.
    Man kann nicht alles überwachen und man sollte nicht alles zensieren, aber gewisse Sachen gehen meiner Meinung einfach zu weit, Meinungsfreiheit hin oder her.
    Wenn jemand bei mir in der Wohnung auf den Teppich kackt, weil er ihn hässlich findet, geht seine Art der Meinungsäußerung auch zu weit.


    Und zum Meldebutton:
    Desr und Paeniz sind fast die einzigen Mods, die solche Meldungen durchgehend ernstnehmen.
    Klar reagieren auch andere Mods ab und zu, aber doch eher selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!