Habt ihr eine Seele?

  • Belegen wohl eher nicht. Das sind dann halt rationale Lösungsansätze, für die es aber genau so wenig Beweise gibt. Ich glaube irgendwie auch nicht an ein Leben nach dem Tod, ich stelle mir das halt wie Schlafen vor. Wenn man nichts träumt, weiß man am nächsten Tag auch nichts mehr davon. Außerdem wäre ein ewiges Leben nach dem Tod stark uncool. Ewig leben, macht mir irgendwie Angst :D

  • Zitat

    Original von Snikka
    Belegen wohl eher nicht. Das sind dann halt rationale Lösungsansätze, für die es aber genau so wenig Beweise gibt. Ich glaube irgendwie auch nicht an ein Leben nach dem Tod, ich stelle mir das halt wie Schlafen vor. Wenn man nichts träumt, weiß man am nächsten Tag auch nichts mehr davon. Außerdem wäre ein ewiges Leben nach dem Tod stark uncool. Ewig leben, macht mir irgendwie Angst :D


    2 Nahtodeserfahrungen, beide nichts als nichts


  • seh ich ähnlich auch wenn ich nicht an das jenseits glaube.
    Wenn es das geben sollte, was ich nicht glauben kann, sollte es eine art justiz dort geben. Vielleicht auch extremer in Form eines Rollentausches. Alle fetten Europäer und Amis bekommen dort nichts zu fressen und die Leute die hier in Hungersnöten gelebt haben, dürfen sich dort den Bauch vollschlagen bis sie Platzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!