boZ vs. Migo

  • Zitat

    Original von tight & unsigned!


    fuck you ich übernehm bald den fame im forum :cool:


    das mit dem arschkriechen war btw ironisch gemeint....jedem der sowas sagt brauchse gar nicht weiter zuhören.....

  • Zitat

    Original von Migo187


    das mit dem arschkriechen war btw ironisch gemeint....jedem der sowas sagt brauchse gar nicht weiter zuhören.....


    gerade wenn man sich mal anguckt wie viele leute boz in den arsch kriechen
    egal der chef ist grad gefahren gleich hau ich ab bitches :cool:

  • jo rr is auf jeden fett..textlich auf jeden gut mitgehlten..nur leider irgendwie nicht sooo geil geflowt und zum teil unddeutlich gesprochen...
    aber trotzdem dope runde..aber denke die wird wahrscheinlich an Beo gehen!

  • rr is sehr dope, aber haettest dir bisschen mehr zeit lassen sollen mit recorden, und nich ganz so viel saufen, dann waers war runder geworden...
    aber kanns verstehn, ich hab dat selbe prob :)


    also runde 1 draw finde ich, vllt. mit ein bisschen tendenz zu hr,
    aber an alle labersaecke boz wuerd das ding locker gewinnen, das is ein sehr ausgeglichenes battle!

  • Zitat

    Original von Migo187
    next round schreib ich die zeilen nicht so scheisse komplex....so dass ich den dreck auch mit 3 promille noch ein rappen kann hehe.....



    wär doch vielleicht auch ma lustig nüchtern aufzunehmen.

  • Zitat

    Original von dunno
    ich dacht du nimmst das battle ernst, dann raps doch mit 0 promille ein.


    nee...betrunken is lockerer...da denk ich nich soviel nach....ich kann ja ma bei der hr2 die ersten 8 nüchtern ienrappen, dann hörse schon den unterschied....

  • Zitat

    Original von Migo187


    nee...betrunken is lockerer...da denk ich nich soviel nach....ich kann ja ma bei der hr2 die ersten 8 nüchtern ienrappen, dann hörse schon den unterschied....


    das erinnert mich an so nen alten film mit chakie chan... bei dem der besoffen jeden umhaut.. aber nüchtern voll die lusche is :D

  • Intro von Migo ist total unlustig.
    Style hat dafür gesorgt, dass ich gestern um 2uhr müde wurde und schlafen gegangen bin.


    ganz klares 1:0 an boZ
    ohne wenn und aber.


    und "Fick meine Mama, ich ficke deine ganze Family" ist in meinen Augen ein selfdiss.


    Du bist nicht schlecht Migo, solltest aber wie angekündigt (von dir) dich ins Zeug legen.

  • Zitat

    Original von Migo187


    nee...betrunken is lockerer...da denk ich nich soviel nach....ich kann ja ma bei der hr2 die ersten 8 nüchtern ienrappen, dann hörse schon den unterschied....


    du bist der alki vonner parkbank innem rosa hemd.

  • ich kann nuechtern auch nich mehr rappen, wenn man sich einmal dran gewoehnt hat denkt man halt einem fehlt irgendwas wenn man nix getrunken hat, hoert sich schon voll aki maeßig an, ich weiss, aber geht schon noch :)

  • Zitat

    Original von RAZ0R
    Intro von Migo ist total unlustig.


    so isses ...hör migo ja sonst gern, aber diesmal gefällts mir nich ..irgendwie sind zwar ganz nice konter da, aber beo hat einfach besser gerappt und mehr style reingebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!