Wenn eine Frau bei dir übernachtet

  • Ist folgendes zu tun!


    Leg extra nur eine Decke ins Bett... is se schonma gezwungen eine mit dir zu teilen... danach wenn du denkst sie würde schlafen holst du deinen penis raus und hälst ihn ihr vor den mund... wenn sie nicht reagiert dann schläft sie und du hast freie bahn tut sies nicht ist es auch nicht schlimm da sie im ersten augenblick denken würde das sie eines deiner geschlossenen Augen sieht das bedeutet das du sie küssen willst. natürlich erwiedert sie es dann aber gehen wir vom schlafen aus.... also kommen wir zu schritt 2.... taste dich ganz ausversehen an ihre mumu ran und wenn sie es mekrt sag. sry ich wollte mir an die eier packen und hab dich aus versehen berührt... sagt sie ok und grinst gehst du zu schritt 3 über. sag das wenn du schonma an ihrer mumu bist du eigentlich auch bock zu ficken hast und steck ihr einfach den schwanz rein... sagt sie ah und oh dann haste gewonnen. Lege ruhig zwischen durch ein Pause ein und geh dir ein Bier holen. das macht das ganze etwas entspannter.
    Kommen wir zu Schritt 4. Dem Höhepunkt. Fixier dich dabei in Gedanken dadrauf das zb. Jessica Alba vor dir liegt halte aber unbedingt die Augen geschlossen!! Machst du sie auf wirst du leider enttäuscht. Wenn alles gut geht müsstest du zum Höhepunkt kommen. Du bist fertig aber sie ist noch nich gekommen. Egal. Dein Bett deine Regeln. Lass sie liegen.
    Punkt 5. Der letzte. Möchte sie dich wiedersehen dann bejahe dieses wollen sofort und fange am nächsten abend wieder bei punkt 1 an



    powerd by Cracksn

  • Ich würde bei Punkt 1 schon was ändern...wenn sie nicht ficken will, kommt sie gar nicht in mein Bett.


    Das wäre ne Quälerei sonst!!

  • Zitat

    Original von kevin_gee
    nice anleitung
    aber gibt nicht viele fotzen die sich einfach so ficken lassen
    leider


    Dann suchst du dir einfach die Falschen raus :smoke:

  • ..und wenn sie mit dem Arsch zu dir liegt, drück ihr den Schwanz an den Arsch so das sies merkt oder wie macht mans dann, weiser Crack XD

  • Zitat

    Original von Blackout-D
    ..und wenn sie mit dem Arsch zu dir liegt, drück ihr den Schwanz an den Arsch so das sies merkt oder wie macht mans dann, weiser Crack XD


    Dann sage ich tut mir leid das möchte ich lieber doch nicht^^


    für lässich extra editiert^^


  • hast wohl heute wieder mit Peter Lustig geduscht :D :D


    es sind aba trotzdem gute punkte :] :D

  • Zitat

    Original von Prease


    word.


    der thread macht wieder deutlich, wie viele kiddies hier rumgeistern, jedenfalls geistig


    Unglaublich wie manche sich wieder von allem distanzieren müssen, was ansatzweise unterhaltend ist. :hut:


  • jetzt mal real talk du hässlicher bengel.
    würden deine eltern wissen was für einen primitiven, mehr als unlustigen nonsens du hier verbreitest, hättest du aber minimum 3 wochen internet- und rtl2-verbot.


    und jetzt leg schonmal die baggies für morgen raus.

  • Zitat

    Original von Schutzgelderpresser


    jetzt mal real talk du hässlicher bengel.
    würden deine eltern wissen was für einen primitiven, mehr als unlustigen nonsens du hier verbreitest, hättest du aber minimum 3 wochen internet- und rtl2-verbot.


    und jetzt leg schonmal die baggies für morgen raus.




    was willst du eig mit deinen paar beiträgen du spaßt cr4ck ist 1000000 ma cooleR und lutgeR als du!!! geh votewixen du spaßT


  • Soll ich jetzt Angst haben und zu meinem Vater rennen den ich nicht hab?
    Zu meiner Mutter zu der ich seit langem kein Kontakt habe? Soll ich dir ma in die Fresse haun?
    Ich wohne alleine und RTL2 guck ich schon ma gar nicht. Schäbbiger Bastard

  • Zitat

    Original von Schutzgelderpresser


    jetzt mal real talk du hässlicher bengel.
    würden deine eltern wissen was für einen primitiven, mehr als unlustigen nonsens du hier verbreitest, hättest du aber minimum 3 wochen internet- und rtl2-verbot.


    und jetzt leg schonmal die baggies für morgen raus.


    Selbstgespräche sind schon scheiße wenn man niemanden da hat.. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!