Savas von John Bello verklagt

  • Word @ up


    denke auch das es nur promo ist xD


    @ outlaw


    das wort "nigger" ist eine rassistische äußerung ;) sowas ist hir verboten ;)


    @ silentz


    wolltest du nicht pennen gehen?

  • Zitat

    Original von Up
    Ich glaub bei John Bello 1 war er noch nicht aktiv..


    seine Myspace-Seite existierte erst seit Juli 2008, was natürlich die Vermutungen auf einen Promo-Move erhärtet


    soviel ich weiß gabs John bello schon länger hatte vorher schonmal von ihm gehört in verbindung mit der tatsache das SAV JB1 brachte. hatte da irgendwas gelesen. bin aber nich sicher

  • was für kranker scheiss ich bin mal echt kurz broke gewesen und jez erwacht und was muss ich lesen sowas.ach komm das geht doch nich klar 80 freunde 8900nowas klicks aba keine tracks ich peil iwas nicht an der ganzen sache.egal ich hab mich um genügend anderes zu kümmern.aba is lustig ab und zu mal. bringt mich zum grinsen sowas.egal Up was machst du noch so spät auf:D

  • Outlaw keine Arbeit oder weißt du nix besseres mit deiner Zeit anzufangen ?
    Wenn ich dein Post lese könnte ich glatt nen Stein nehmen und dir dein Face
    einhauen,genauso wie bei Prease ...aber weil ich zivilisiert bin was ihr nicht seid gehe ich nicht tiefer drauf ein.


    Da zwei Kinder wie es echt nicht wer seit ...


    achja Outlaw solltest du wie T-Style sagte deine wortwahl zügeln sonst könnte es sein, dass du noch etwas viel uncoolers erleben wirst ...

  • soweit ich weiß musste der seine myspace seite neu machen weil savas die ja löschen lassen hatt...könnte vll die erklärung wegem dem datum sein oder so...haha ich komm hier voll durcheinander
    voll der lauch

  • ich glaub nichtmal das da wegen savas irgend ein myspace profil gelöscht wurde...alles promo!


    oder meint ihr er hat tom angeschrieben und gesagt: ey jo my man, ich bin king SAV und ich will jetz das du son scheiss myspace profil kaputtfickst weil der sich so nennt wie mein nächstes album :D

  • Zitat

    Original von still2High
    ich glaub nichtmal das da wegen savas irgend ein myspace profil gelöscht wurde...alles promo!


    oder meint ihr er hat tom angeschrieben und gesagt: ey jo my man, ich bin king SAV und ich will jetz das du son scheiss myspace profil kaputtfickst weil der sich so nennt wie mein nächstes album :D



    der hat das Profil erst nach JB 1 eröffnet, also schon eher gerechtfertigt.

  • komischer kerl weiß garnich was der überhaupt will


    /is ja so als würd frau mustermann ihre tochter erika nennen und sich dann beschwerden warum alle den namen ihrer tochter missbrauchen o.0


  • Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :D
    Also ich finde den ja mal über tight der soll mal tracks auf seiner myspace hochladen :kaputt: :kaputt:




  • Haha, ich hab ihn auch schon vermisst. :D


    Tja, Savage ist aber auch dumm, wenn er wirklich Bellos Myspace gelöscht hat, aber klagen kann Bello jetzt auch nicht mehr, nachdem er so abgegangen ist! Er weiß wohl nicht das wir hier nicht in seinem geliebtem Amiland leben, in dem er sein Maul ewig weit aufreißen kann und dann noch verklagen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!