VBT 11 - Halbfinale - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    ja so war das wortspiel...sowas is eigentlich in all meinen lines...nach wieviel mal höre hast du es rausgefunden???


    Ungelogen, das ~10 mal ca. hab mir vorher nich so Gedanken gemacht weil ichs eben als "nachahmen" abgestempelt hab, aber seitdem mach ich mir seeeeeeeeeeehr viel Gedanken um jede Line und hab noch so einiges an Wortspielchen gefunden..


    Danke für deinen extrem hohen Unterhaltungswert und dafür dass du circa 2-3 Stunden am Tag in meinem Kopf bist :D

  • wie sie alle rumflamen ^^


    ich hab doch nur gesagt, wär korrekt wenns ers tut , wenn nicht soll ers lassen, mir lax


    und warum es so spät wird, hab ich erklärt, dass hat nix mit Zeitmanagement zu tun !
    manchmal laufen halt dinge schief :pat:

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    wie sie alle rumflamen ^^


    ich hab doch nur gesagt, wär korrekt wenns ers tut , wenn nicht soll ers lassen, mir lax


    und warum es so spät wird, hab ich erklärt, dass hat nix mit Zeitmanagement zu tun !
    manchmal laufen halt dinge schief :pat:


    jo stimmt schon,


    wobei es eigentl. wirklich egal ist,


    da das Battle hier bestimmt nicht durch den einen oder
    anderen Strafpunkt entschieden wird,


    weil entweder bringst du oder BBB ne Runde/Konter die euch ins
    Finale bringen wird ...
    das hier wird bestimmt nicht so ausgehen, dass es nachher
    19:20 steht und zwei Strafpunkte, dich ins Verderben ziehen

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    wie sie alle rumflamen ^^


    ich hab doch nur gesagt, wär korrekt wenns ers tut , wenn nicht soll ers lassen, mir lax


    und warum es so spät wird, hab ich erklärt, dass hat nix mit Zeitmanagement zu tun !
    manchmal laufen halt dinge schief :pat:



    gib doch einfach zu dass du lieber pauli guckst :chu:

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    wie sie alle rumflamen ^^


    ich hab doch nur gesagt, wär korrekt wenns ers tut , wenn nicht soll ers lassen, mir lax


    und warum es so spät wird, hab ich erklärt, dass hat nix mit Zeitmanagement zu tun !
    manchmal laufen halt dinge schief :pat:


    na ja, bissel hat das doch mit Zeitmanagement zu tun.
    Kumma, wenn ich um 14 Uhr nen Vorstellungsgespräch habe und die Autofahrt 1 Stunde dauert, fahr ich auch nicht erst um 13 Uhr los...man sollte halt nen kleinen Zeitpuffer mit einberechnen.


    Genauso verhält sich das mit den Runden beim vbt.


    Aber hast es ja selbst erkannt:

    Zitat

    manchmal laufen halt dinge schief



    e: -wort vergessen-

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    so also meine runde befindet sich im uploadmodus der bissel länger dauert als sonst...


    wäre cool, wenn es bald da wäre, hab hier ne dicke zeitverschiebung ^^ ist schon morgens bei mir
    und bevor ich pennen gehe würde ich es mir schon noch gerne reinziehen


    kannst jetze sagen hast schon hörer in übersee ^^

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    so also meine runde befindet sich im uploadmodus der bissel länger dauert als sonst...


    wann darf man ca. mit der runde rechnen wenn man fragen darf? :)

  • Yo, die Runde wird sowieso bei den meisten unter den Erwartungen bleiben, weil alle wieder rumhaten und jede Line so analysieren müssen und an allem was auszusetzen haben. Ich weiß, dass Halbfinale ist, aber die Teilnehmer sind auch nur Menschen und haben neben dem VBT auch noch andere Hobbies und auch Jobs undso. Wir sollten also die Runde schon aus dem Grund, dass der jeweilige Teilnehmer überhaupt eine gebracht hat feiern, bevor hier alle rumhaten.
    hatet mich pleez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!