cs 1.6 installiert

  • Wer will zocken :D brauch aber noch iwie 'n Gui... kann mir jemand einen Empfehlen ? hab noch keine Config, und muss die umschreiben... weil die Consoletaste hier kaputt is, und strg auch nich geht..... :D

  • ja die taste neben 1, wo man console öffnet.



    hab jez nen EPS Gui drauf, problem is.. wenn ich ingame was änder, dann is das weg sobald ich das Spiel Neustarte

  • junge.. ich war früher 2-3 jahre sowas von drin...


    Ich hab die config geändert.. trotzdem wird das nicht angenommen, hab es auch in die userconfig reingemacht...



    aber is ne gute idee mit dem config maker.. weiss auch was du meinst ;p aber finde keinen funktionierenden

  • config schreibgeschütz deaktivieren... game starten alle settings einstellen netsettings usw.. dann ausm game und weider schreibgeschütz aktivieren


    ps: wenn du schon config schreibgeschütz deaktivierst auch bei der userconfig schreibgeschütz wegmachen...


    netsettings:


    egal was für ne leitung usw. IMMER


    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101
    ex_interp 0.01
    rate 25000


    am besten noch auflösung 800 x 600 Crosshair size medium und dann gesichter drücken :)


    ich hab grad fnatic 2010 gui drinne.. config von get right umgeschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!