Beatz Bereich [rappers.in]

  • Yo Leute, ich find das total beknackt, dass man den Beatz die Bewertungen nicht mehr ansieht und sich so mühselig zu den Forenposts durchschlagen muss. Ansich ist die Neuerung aufgrund der Masse an Beats gerechtfertigt um eine Struktur zu halten. Doch einen 2 Links auf der Vorschauseite fehlen definitiv!


    Das wäre einmal der Link zum Forenthread um seine Feedz abzugeben (wäre für mich z.B. ein Grund kein Feed mehr zu geben da ich keinen Bock hab mich da 20 Jahre durchzuklicken. Würde anderen bestimmt auch so gehen) und das andere wäre: Die Bewertung! und dzwar nicht nach Rank des Interpreten oder sonstwas, sondern ganz simpel die Summe aller abgegebenen Stimmen um so die Möglichkeit zu erhalten und zu differenzieren ob es sich lohn dort drauf zu klicken oder nicht!


    Soviel von mir, ich bin gespannt was die anderen dazu zu sagen haben!


    Peace-

  • Mit dem Forenlink geb ich dir recht, der wäre durchaus praktisch..
    mit der bewertung verstehe ich dein problem nicht.. es gibt die spalten "votes", welche die anzahl der abgegeben bewertungen anzeigt und die spalte "ø", welche die sich daraus resultierende Durchschnittsbewertung offenbart..

  • Okay, dann hab ich das nicht so richtig verstanden, dann ist dieser Punkt ja geklärt, aber die Bemühungen um einen Threadlink wären doch echt nicht zuviel verlangt. Hoffe da tut sich was :cool:

  • ø das es Durschnitt bedeutet weiß ich auch :D


    nur die Zahl hatte mich irittiert, 6.154 z.B. aber sind wahrscheinlich ganz schön genaue Kommastellen :P




    so long...dash` @ no ein bissel betrunekn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!