Suche heute battle mit Frist von 2 Stunden biete dem Sieger 600bbs

  • So da ja eh niemand in den Herausforderungsthread schaut mache ich das mal so und editier nachher dann....


    Ich möchte ein battle machen mit Gesamtzeit von 2 Stunden, das heißt jeder hat pro part ne halbe Stunde, wenn der part zu spät kommt ist das battle verloren....und das ganze sollte diese Nacht zu ende gebracht werden. Hab morgen frei :D


    a-b-b-a jeweils 8 bars!


    Voten lassen wir bis nächsten Sonntag 19.00 Uhr, es zählen nur votes mit ausführlichen feedbacks... also kein einfaches: "Mr. Xy war besser!"

  • jo! dann musst du aber fronten und ich schnell hin und rückrunde machen, weil ich hab morgen schule und bin eh noch von gestern verpeilt... dann stellt sich das prob ich hab keine 600 bbs ^^

  • Dral mein Freund, ich rechne es dir wirklich sehr hoch an das du den Mut gegen mich hast
    Doch schon jetzt denkst du dir warum entschied mich für ein Eunuchenleben ich spast?


    Verfluchen wirst du den Tag , an dem ich dich hochgehen ließ wie Tellermienen
    Und deine Freunde die Seiten wechselten und dachten oh wie mies ich kenne ihn


    Mein Gemüt ist explosiv, wie Ni-tro-glyc-erin,
    deine Freundin geht auf den Strich, aber nie ohne zu ziehen


    Ich bin dir einfach überlegen wie ein 3 zu 0 Auswärtssieg,
    Du rappst nich in meiner Liga denn nur ich bin hier Campionsleague

  • Jo... da meine achso netten Eltern mir gestern noch mein Kabel gezogen haben, hast du gewonnen... man kennt das ja... blablabla morgen is schule du musst pennen! ich würde den vorschlag machen, der moralische punkt geht an dich und wir machen das battle trotzdem noch!


    Du denkst du wärst n Weiberheld wie Jimmy Blue Ochsenknecht
    Dabei bist du nur n Votzenknecht, jetzt ist dein Schrott nicht echt


    Du lässt mich hoch gehen wie Tellerminen, ich fress dich wie Nektarinen
    und sicher hab ich den mut zu battlen, denn ich bin schnell erschienen


    Und dein Nitroglycerin verpufft nur in ein bisschen Rauch wie Nikotin
    Ja, meine Freundin ist dein Zuhälter, denn nie ohne dich mit zu ziehn


    geht sie auf den Strich, auf den Schwulenstrich, deiner Championsleague
    Sie hat mir später berichtet, dass du mit vorliebe Schwänze liebst



    So... jetzt muss ich schon wieder off, sitz grad im IV-Untericht :smoke:
    und sorry nochmal...

  • spam den thread hier doch nicht zu...und wenn du meinst du kriegst mit Zeitlimit von 30 minuten was besseres hin dann mach n Thread auf....ich nehm es auch mit euch allen gleichzeitig auf... :D


    Dral: Ja kein Ding aber lass das mit ner halben Stunde pro part beibehalten...

  • jo thx fürs verständnis! den konter hatte ich auch in 30 min noch gemacht... hab ihn dann nur heute in informatik losgeschickt ^^lass die nächste runde ohne zeitlimit machen, weil ich kann jetzt schlecht nachweisen, dass ich nich seid gestern nacht am text arbeite... sonst isses irgendwie unfair...


    und die comments von bullseye und phil... -.- also kritik schön und gut, aber sie könnte wenigstens konstruktiv sein! zugegeben ist der text kacke, aber der is ohne quatsch noch gestern nacht gemacht worden in 30 min!



    naja... ab jetzt ohne zeitlimit is das vernünftigste dächt ich ma...
    ich editier mal den front hier rein...


    Ich könnt jetzt auch alle andern Battlen wie beim Free For All
    Du stehst im Puff wie Nutten und schreist du bist free for All


    Also komm ich und fang an dich hart deep zu throaten
    Du schaffst es nicht gegen mich und fängst an dich mit Piece zu dopen


    Du wirst disqualifiziert denn das war ein Regelverstoß
    Aber du bestichst den Schiri, dessen Penis du blowst


    Während dein Arschloch gefeatert wird von einem Buttplug
    Heute ist es vorbei mit dir, denn du stürzt wie der DAX ab


    so... das is n text ohne zeitlimit... hab ich auch seid heute morgen drangesessen... ist auch gleichzeitig n beweis an Bullseye und Phil! damit die die klappe halten!
    und tomzn... lass dir zeit mit dem kontern! können ja n speedbattle auch noch mal nachholen! nur meine alten ham jetzt auch angekündigt mir jeden abend um 12 das kabel zu ziehn -.- die behinderten!

  • Mein Wochenendprogramm besteht bei aus: ficken, ziehen und Suff,
    für mich heißt es free for all in meinem Lieblingspuff!


    Ich dope mich mit piece,weed,speed,pillen und koks
    Du wirst nie wie ich denn ich kill euch hoe`s


    Für dieses battle bin ich zu tight, bin einfach überqualifiziert
    und du kommst hier so rüber als wenn du grad nen üblen Spast immitierst


    Für die letzte line musst ich erst bei Wikipedia schauen
    aber woher kennst du denn solche gaytoys? Du schwule Sau!





    Hab mich trotzdem nochmal versucht an die 30 Minuten zu halten, trainingsmäßig!

  • Habe ich auch gedacht, aber wenn man nenn guten part spobtan bringen will ist das auf jeden Fall nicht so leicht wie es sich anhört....


    Und was soll da noch kommen? Das battle ist fertig.... vernünftiges feedback kannste mal lieber geben.....Ach ja und meine Herausforderung gilt immrnoch, jeder der meint er kann es besser soll mich zum battlen anschreiben und nihct nur große Fresse haben

  • :wall: nicht so gut, nich so toll... boah scheiße is das schlecht!!! ey leute ^^ wo kann man denn was besser machen? noch ausgefallenere sachen, bessere reime... ja kla! besser gehts irgendwo immer! und einen 100% perfekter part kann nicht geschrieben werden! also! welche lines haben gefallen und welche waren richtig whack! dass was ihr da von euch gebt is kein feedback sondern eine meinung!!! und meinungen will ich nich haben solange sie nich begründet sind! mein konta war kacke, hab ich ja zugegeben, aber meinen front fand ich ziemlich gut nebenbei bemerkt ^^ scheiß mal auf übelst lange reime, es muss doch auch cool rüberkommen!



    ich glaub die leute ham den sinn eines forums dieser art nich gerafft... ich meine wenn ihr kein bock habt zu feeden dann spammt hier nich rum! ... ich könnt jetzt noch stundenlang so weiterschreiben, weil ich mich schon wieder aufrege :motz:

  • Das sind entweder die die hier die zeilen überfliegen, schnell nen spruch schreiben, 10 bbs kassieren!


    Oder Typen die schreiben das es scheiße ist aber nihctmal sagen können was, auf der AP nur schrott haben und Fler hören..... Hurensöhne! Ich ficke euch alle! True Shit.... :D

  • Okay dann bin ich mal der erste der ordentliches feed back gibt


    Front von Tomzn:


    "Dral mein Freund, ich rechne es dir wirklich sehr hoch an das du den Mut gegen mich hast
    Doch schon jetzt denkst du dir warum entschied mich für ein Eunuchenleben ich spast?"


    find ich nicht so gut...iwi schwer zu lesen .... "eunuchenleben" <--- das wort macht die line iwi schlecht


    "Verfluchen wirst du den Tag , an dem ich dich hochgehen ließ wie Tellermienen
    Und deine Freunde die Seiten wechselten und dachten oh wie mies ich kenne ihn"


    dope..! die line klingt echt dope mag ich


    "Mein Gemüt ist explosiv, wie Ni-tro-glyc-erin,
    deine Freundin geht auf den Strich, aber nie ohne zu ziehen"


    "nie ohne zu ziehn" iwi check ich das nicht ?( naja ...deswegen inordnung aber nicht soo gut


    "Ich bin dir einfach überlegen wie ein 3 zu 0 Auswärtssieg,
    Du rappst nich in meiner Liga denn nur ich bin hier Campionsleague"


    wenn du nach hier noch "die" gesetzt hättest "die championsleague" hätte es sich besser angehört beim lesen sonst dope..!


    Konter von Dral:


    "Du denkst du wärst n Weiberheld wie Jimmy Blue Ochsenknecht
    Dabei bist du nur n Votzenknecht, jetzt ist dein Schrott nicht echt"


    klingt zwar so net schlecht beim lesen allerdings find ich die line nicht so dope "jetzt ist dein schrott nicht echt" iwi passt das da nicht hin


    "Du lässt mich hoch gehen wie Tellerminen, ich fress dich wie Nektarinen
    und sicher hab ich den mut zu battlen, denn ich bin schnell erschienen"


    dope..! kein burner konter aber gut


    "Und dein Nitroglycerin verpufft nur in ein bisschen Rauch wie Nikotin
    Ja, meine Freundin ist dein Zuhälter, denn nie ohne dich mit zu ziehn"


    bis Zuhälter dope.."denn nie ohne dich mit zu ziehn" check ich auch wieder nicht den zusammenhang ?( sonst cool


    "geht sie auf den Strich, auf den Schwulenstrich, deiner Championsleague
    Sie hat mir später berichtet, dass du mit vorliebe Schwänze liebst"


    sry aber wheak schlecht gekontert...


    Tomzn bis hierhin knapp vorne


    Front von Dral:


    "Ich könnt jetzt auch alle andern Battlen wie beim Free For All
    Du stehst im Puff wie Nutten und schreist du bist free for All"


    nice line find ich dope..! ^^


    "Also komm ich und fang an dich hart deep zu throaten
    Du schaffst es nicht gegen mich und fängst an dich mit Piece zu dopen"


    naja wa ...find ich net so gut


    "Du wirst disqualifiziert denn das war ein Regelverstoß
    Aber du bestichst den Schiri, dessen Penis du blowst"


    geht klar...nur das "dessen" klingt iwi zimlich höflich^^ sonst dope..!


    "Während dein Arschloch gefeatert wird von einem Buttplug
    Heute ist es vorbei mit dir, denn du stürzt wie der DAX ab


    was ist ein "Buttplug" ?( sonst eig. klingts dope..!


    Konter von Tomzn:


    "Mein Wochenendprogramm besteht bei aus: ficken, ziehen und Suff,
    für mich heißt es free for all in meinem Lieblingspuff!"


    "bei aus" glaub da haste wort zu viel rein gesteckt das bei muss weg!
    sonst nice


    "Ich dope mich mit piece,weed,speed,pillen und koks
    Du wirst nie wie ich denn ich kill euch hoe`s"


    hättest du "kille" geschrieben wärs tick besser sonst sehr dope....!


    "Für dieses battle bin ich zu tight, bin einfach überqualifiziert
    und du kommst hier so rüber als wenn du grad nen üblen Spast immitierst"


    Dope..! reimschema is cool


    "Für die letzte line musst ich erst bei Wikipedia schauen
    aber woher kennst du denn solche gaytoys? Du schwule Sau!"


    zimlich wheak das kannste viel besser!!!!


    Endstand:


    Front von Tomzn ist okay...der Konter von Dral nicht so = Punkt für Tomzn


    Front von Dral is ebenfalls okay aber der Konter von Tomzn wirkt für mich bissel einfallslos die lezte line hat dann entschieden das der Punkt hier an Dral geht.


    D.h: 1:1 = Draw


    zu lezt noch Dral: Unsere Meinung ist das Feedback ... allerdings die meinung "wheak" ist kacke weil sie net begründet ist! geb ich dir recht. aber wenn du unsere Meinung nicht hören willst können wir hier auch kein feedback geben

  • Wow vorbildliches feedback...wobei ich meine letzte line vom reim her zwar billig fand aber sie war true, ich musste erst bei wiki gucken was ein buttplug ist und dachte mir, wieso kennt er sowas? Deswegen fand ich die lustig...

  • ich kannte es von nem kumpel, der is punk und kommt andauern mit komischen worten an, weil er nix zu tun hat ^^ was natürlich sehr praktisch is für battles!
    ansonsten auf jeden fall sehr gutes feedback! wirklich!
    die zeile mit dem ziehn was du nicht verstanden hast... ich denke mal er meint damit koksziehen... ich spielte dann mit dem gleichen wort drauf an, der meine freundin ihn zum strich schleift und ihn dort arbeiten lässt... was auch den zuhälter wiederrum erklärt ^^

  • ja ich hab mir nach meinem arzt besuch mal die mühe gemacht ordentlich zu feeden hoffe es hat geholfen :D


    werd mich jetzt aus den battel ding bissel zurück ziehen viel zu tun :D


    Tomzn irgentwann will ich ne revange wird dann auch besser ablaufen


    war jetzt echt blöd aber hatte wirklich viel stress in den lezten wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!