Wie Kopfhörer behandeln?

  • Wie behandelt man Kopfhörer, sodass sie nicht kaputt gehn.
    also ich hab mir grad welche für 100 euro bestellt
    und das letzte, was ich will ist, dass sie wie alle anderen vorher kaputt gehen.



    Sind meine mp3 player immer kaputt gegangen,
    meistens kam aus einem hörer kein ton mehr,
    weil ich sie immer um den mp3 player gewickelt hab, wenn ich grad nicht gehört habe?
    darf ich sie also nicht um mein mp3 player wickeln?


    was muss ich noch beachten damit sie lange leben

  • omg, was hab ich schon kopfhörer und mp3 player geschrottet :D :D


    ja, ist immer kacke wenn du sie um den mp3 player wickelst, weil dadurch die drähte mit der zeit brechen.
    am besten hollst du dir so ne kleine box (extra für kopfhörer) wo du sie aufwickeln kannst wenn du sie nicht brauchst.

  • selbst die is noch gefährlich fürs kabel wenn dus so willst...
    ich hab selber solche überteueren....
    ich wickel die NIE auf sonern lass das kabel IMMER lose liegen weil so die biegung nicht immer an der selben stelle ist...


    EDIT:
    einfach um den hal hängen lassen oder @ home irgendwo locker hinlegen abu shrik

  • Bei mir sind schon so über 5 Stück kaputt gegangen für PC und MP3


    Ich kauf mir deswegen keine mehr und benutze billig Standardkopfhörer die für MP3 sind , für meinen PC :D

  • Hab meine Ipod Kopfhörer fast immer locker aufgewickelt. Die Sind jetzt gut und gerne + 10 Jahre alt und gehörten mal zu nem Walkman haha :D


    Meine AKG K 55 liegen auch meist aufgerollt aufm schreibtisch, da ich 20.1 vorziehe :P


    Nie Probleme mit gehabt.
    Wenn man aufrollt, dann möglichst locker und so, dass das Kabel den weitesten Weg ums gerät nimmt ( ergo weniger Knickstellen)

  • also da wir in ner weg werf gesellschaft leben MUSS alles irgendwann kaputt gehn :wall:


    also wenn du schon weißt das die dinger immer ziemlich schnell bei dir kaputtgehn hättest du keine für 100 ocken bestellen sollen.... denn die gehn auch irgendwann kaputt um so größer is dann der ärger darüber.....


    ich kauf mir immer welche aus m woolworth für bis zu 7 euro und rechne auch damit das sie nicht solange halten... aber alle 3 monate 7 euro sind ok finde ich.... da kann ich die drecksdinger auch behandeln wie ses verdient haben.... he he :king:

  • meine sennheiser haben 75€ gekostet und halten jetzt schon fast n halbes jahr weil sie auch ordentlich behandel...
    das klangerlebniss ist es mir wert soviel auszugeben aber dafür pass ich auch gut auf die dinger auf...;)

  • ich hab immer nur pech mit headphones... kabelbruch, wackelkontakte oder die hörer setzen einseitig einfach auf dauer aus, werden leiser oder sonstwas. hatte noch nie welche länger als n halbes jahr. alles kacke jedesmal

  • also "studiokopfhoerer" hab ich einma akg 240 (offen) und die beyerdynamics DT-770 PRO, die 2 hängen / liegen immer unaufgewickelt irgendwo rum wo sie nicht zu krass beansprucht sind. die halten seit ueber 2 jahren wie nix.


    fürn mp3 hab ich mir mal n sennheiser für 30€geholt, der hält auch schon n jahr und wird nicht nett behandelt.. vielleicht hab ich auch nur glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!