Im Kreuzverhör mit schiwo

  • Zitat

    Original von Tiga
    Autorennen. Du bist 3. und überholst den 2.
    Welchn Platz hast du nun?


    Och,Tigerlein...deine Frage enttäuscht mich.Ich zieh dir noch das weiche,saubere Fell über die Ohren... ;)


    Zweiter,selbstverfreilich.


  • Welchen deutschen BERÜHMTEN rapper findest du am besten ?
    welchen rapper aus deinem freundeskreis findeste am besten der auch rappers.in hat?
    haste hier leute kenngelernt die rappen können aus deiner umgebung ?
    udn wie findeste mein rap ? (ggf. auf meina artstpage voten)

  • Zitat

    Original von Night-Schicksal
    1Welchen deutschen BERÜHMTEN rapper findest du am besten ?
    2welchen rapper aus deinem freundeskreis findeste am besten der auch rappers.in hat?
    3haste hier leute kenngelernt die rappen können aus deiner umgebung ?
    4udn wie findeste mein rap ? (ggf. auf meina artstpage voten)


    1.Es gibt schon mehrere,die ich gern höre: Da wären Samy Deluxe,Dendemann,Die Firma,RAG,Creutzfeld Jakob.


    2.Mein Män Jaydo hat schon ordentlich was aufem Kasten.Ist auch auf meiner Artistpage vertreten.


    3.Naja,Sime zum Beispiel wohnt "in der Nähe" von mir.Auch ein paar andere,deren Namen ich allerdings vergessen hab.


    4.Du bist mein Held.

  • Was hälst du von meiner Mukke? Is geil oder? :D :D


    Was macht dich so bekannt, dass Rappers.in dir über ein Monat sein Kreuzverhör widmet? ^^ No Front



    PS: Sehr feiner Flow, hab grad mal reingehört. Damit du auch mal gelobt wirst hier. Die ham ja alles keinen Anstand wie ne geschlossene Pommesbude hier.


  • der pommesbuden vergleich ist geil xD


    was verbindest du mti rap?

  • MikaMc:
    Was verbindest du mit Rap?


    Rap ist für mich ein sehr gutes Mittel,um Emotionen rauszulassen oder einfach meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.Rap ist Leben,Rap ist Atmen und Selbstreflexion.


    E.T.Mrap:
    du hast doch ma ein feat. mit j1mbo gehabt? wie bist du auf j1mbo gekommen?


    Ja,hatte ich.Mir kam damals j1mbos FTC-Track zu Ohren,den ich sehr cool fand und meinen Vote verliehen habe.Hab j1mbo dann auf ein Feature angesprochen,(übrigens auch A-effect) und so ist es eben dazu gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!