Beiträge von Da Chilla

    Instrumentals dürfen für nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden, wenn sie i-wo vom Produzenten/künstler angeboten werden. Außerdem wird dich keiner deshalb verklagen und samplen lassen kannst du ihn. Allerdings wie schon gesagt, du darfst kein Geld damit verdienen.



    wooooord an T Is nun mal so, zumindest in den meisten Punkten hat er recht.Sorry Frauenarzt, Massiv und Bass Sultan Hengst sind wirklich keine guiten Rapper. Is nun mal fakt, die ham Glück gehabt, mehr nicht..
    Fler halte ich textlich für schwach, aber er hat sich ein wenig gemacht. Flow und Stimme sind ganz cool bei ihm.
    Prinz Pi, mal ehrlich!? Vor drei oder vier Jahren war er viel besser als heute, aber auch immer schon mit Flowproblemen und ne echt suckende Aussprache.
    Savas und Kollegah gibts glaub ich nix zu sagen. Ich find Sav allerdings textlich nicht soooooo überzeugend, also haut mich nicht um, aber schon sehr gut, aber der Flow bumst jeden den ich kenne.
    Kollegah is textlich warscheinlich das Beste was es im Battlerap gibt in D-Land, Flow noch ein bisschen monoton. BTW ich hasse Doubletimeparts, weil ich den Text selten verstehe^^. Macht er aber sehr beeindruckend.

    Was hälst du von meiner Mukke? Is geil oder? :D :D


    Was macht dich so bekannt, dass Rappers.in dir über ein Monat sein Kreuzverhör widmet? ^^ No Front



    PS: Sehr feiner Flow, hab grad mal reingehört. Damit du auch mal gelobt wirst hier. Die ham ja alles keinen Anstand wie ne geschlossene Pommesbude hier.



    hahahahaahahahahahah, ich bepiss mich morgen glaub ich noch.



    Ein Leprakranker schleppt auf ner Party ne Braut ab. Sie gehen zu ihm nach Hause und haben Sex.
    Nach dem Sex gesteht ihm die Frau:"Du, ich muss dir was sagen, ich hab Aids."
    Sagt der Leprakranke:" Nicht schlimm, ich hab ihn stecken lassen"

    Ich fand Rec besser. Technik, Reime, Beat. Alles in allem ein rundes Paket und sogar verdammt gut hörbar.Ich hab i-wie echt ein Ohrwurm und das hab ich hier kaum erlebt bei rappers.in;) Habs mir jetzt 3 mal angehört, soviel zeit verbring ich normalerweise gar nicht im Netz!!!!
    @ Rec: du hast auf jeden ein neuen Hörer dazugewonnen;) Ich empfehl es auf jeden weiter. Spliffs Style spricht mich einfach nicht an, aber auf jeden fall ein cooles video.

    Also ich war nicht da, hab aber kurz mit pat und paar anderen geschrieben bzw gesprochen. wenn man so eine jam veranstaltet muss der sound stimmen, das ist das erste was man bei einer jam regelt, nicht getränke und sicherheit und so´n quatsch. man kann da nicht mit alles planen und dann versagt die technikl aufgrund von 15€-Mikrofonen und verstärkern und mischpulten aus den 80ern. Is immer wieder traurig dass sowas passiert. Da kommen Leute hin, die zahlen Eintritt, Alter um was zu hören. Wenn die Hälfte des Line-ups weg ist, ist das das letzte. Wir hatten das ganze prob auch ma, haben dann gesagt wir treten nicht auf und gut ist. eine durchsage durchs mic für die leute die da waren, die sollen sich ruhig beschweren und ihr eintrittsgeld beim veranstalter wiederholen und gut war. hoffe der veranstalter hat draus gelernt, die ham auf jeden fall eine menge stress mit den leuten danach gehabt. aber is nun mal so......