Rappers.in Jam 03.10. in Moers

  • Also mal meine Meinung zu der ganzen JAM Sache da ich ja als Artist auch direkt betroffen war:


    Die Location war von der Aufmachung her auf jeden Fall gut gewählt hätte man echt einiges draus machen können! (wenn die Veranstalter mitgespielt hätten)


    Hatte mich an dem Abend ja mit Ami unterhalten und ich glaub sie war ziemlich schockiert was dann abgelaufen ist, es hat alleine schon damit angefangen dass der um 7 Uhr angesetzte Soundcheck erst um halb 9 wenn nicht sogar noch später angefangen hat und leider auch nur 3 oder vielleicht 4 artists drankamen um alles auszupegeln. Dann geht es weiter über die "Security" die den Veranstaltern jegliche Macht über das event entzogen hat bis zur letztendlichen Krönung der technischen Ausstattung.


    An der Stelle mal angemerkt dass ich hiermit an das Rappers.in Team keine Kritik richten will sondern die Wut dann doch wegen dem Gesamtablauf des Events sich bis zum Hals aufgestaut hat.


    Mit nur 2 Mics die durch eine einfach beschissene Quali herausgestochen haben und dann noch den fehlenden Monitor Boxen war das ganze schon an dem Punkt meiner Meinung nach aus dem Ruder gelaufen!
    Dann kam der Frust einzelner MC's dazu und man hatte eine allgemein schlechte Atmosphäre die bei so einer JAM ja eigentlich erst gar nicht auftreten sollte.


    Von mir aber auf jeden Fall ein Lob dass ihr trotzdem versucht habt alles in die Wege zu leiten, ihr hattet ja auch nicht grade einen kurzen Anfahrtsweg.


    Wir haben uns dann entschlossen (mit wir meine ich Ex-Tassy) die Sache abzublasen da selbst 2 Jungs die wir mitgebracht hatten der Einläss verwährt worden ist obwohl die Verantwortlichen sich für den Einlass eingesetzt haben, aber anscheinend keine Chance hatten "IHR" Event selbst zu leiten. Bei Pat Daemon und end war es ja nicht anders denen ihre Jungs sind teilweise auch richtig weit angereist und mussten am Ende draussen bleiben.


    Ich hoffe trotzdem dass noch einiges abgegangen ist bei der Jam und ihr wenigstens noch gut gefeiert habt.


    peace out Sinfony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!