Absurd - CJ (Freetype)

  • Ich wollts eigentlich für die Themenwoche nehmen, aber irgendwie kein Bock mehr, das auszuarbeiten. :chu:


    Ich bin Carl Johnson und muss back in die Grove Street,
    der Ort in Los Santos, an dem man mit Päckchen und Hoes dealt,
    grade angekommen, kommt so ein Cop der mein Hab und gut raubt,
    ich hätt zwar gern ne Karre, doch scheiß drauf, ein Fahrrad tuts auch,
    mein White T klebt an der schweißnasen Negerhaut,
    während ich mit dem Bike durch die Gegend rausch,
    ich stieg aus diesem Leben aus, denn ich war Ticker wie Fiffty,
    und so lebte ich die letzten fünf Jahre in Liberty City,
    doch dann erfuhr ich, meine Mutter war Tot, die Hood war in Not,
    die Ballas übernahmen die Gegend durch schmuggeln von Drogen,
    und jetzt bin ich zurück, in dieser Wüste aus Stahlbeton,
    ich bieg um die Ecke und seh Sweet und Big Smoke: sie warten schon,
    die Grove Street Family, doch ich muss meinen Körper trainieren,
    er holt mich dann ab und wir gehen unsere Gegend mit Wörter markieren,
    um die Ecke seh ich zwei von den Ballas an der Mauer stehn,
    ich renne mit der Waffe hin, um es schnell mit ihnen aufzunehm...

  • Zitat

    Original von Venlafaxin
    Naja, finde ich jetzt nicht so der Knaller, sind paar gute Stellen drin, aber auch einige die sich lesen als wäre es dein erster Text.
    Fürn Freetype aber noch gut. :)


    ja cool, danke :chu:

  • Zitat

    Original von Venlafaxin
    Naja, finde ich jetzt nicht so der Knaller, sind paar gute Stellen drin, aber auch einige die sich lesen als wäre es dein erster Text.
    Fürn Freetype aber noch gut. :)


    Du hast wohl noch nie GTA San Andreas gespielt?? Also find ich erstmal richtig dope und zweitens hats mich an dieses grandiose Game erinnert, perfekt die erste Stunde des Games rübergebracht! =)

  • Zitat

    Original von Venlafaxin
    aber auch einige die sich lesen als wäre es dein erster Text.


    vollkommener Unsinn.


    Bei der Stelle mit der Negerhaut musste ich lachen. Fürn Freetype cool, aber kannste besser. :D

  • Zitat

    Original von SEAGL


    Du hast wohl noch nie GTA San Andreas gespielt?? Also find ich erstmal richtig dope und zweitens hats mich an dieses grandiose Game erinnert, perfekt die erste Stunde des Games rübergebracht! =)


    *Hab die Stelle mal raus editiert, ihr zwei pusht ja immer eure feeds und wer was anderes sagt hat keine ahnung* - ich fand mein feed ok.*


    DR. Meth
    Zum Glück sind Geschmäcker noch verschieden, sonst kann man bald im Supermarkt nur noch 1 Produkt kaufen, was dann sehr teuer ist, da es ja eh für alle gleich schmeckt.

  • Zitat

    Original von Venlafaxin


    *Hab die Stelle mal raus editiert, ihr zwei pusht ja immer eure feeds und wer was anderes sagt hat keine ahnung* - ich fand mein feed ok.*


    DR. Meth
    Zum Glück sind Geschmäcker noch verschieden, sonst kann man bald im Supermarkt nur noch 1 Produkt kaufen, was dann sehr teuer ist, da es ja eh für alle gleich schmeckt.


    Aber du kannst mir nicht erzählen, dass das sich so liest als wärs einer seiner ersten Texte :D

  • Zitat

    Original von Absurd94


    was gefällt dir denn nicht? :chu:


    du hast zu komplexe Reime verwendet, Dr.Relarivera oder so mag nur "Haus - Maus" einsilbige Reime oder geklaute Texte :D;)

  • Zitat

    Original von SEAGL


    du hast zu komplexe Reime verwendet, Dr.Relarivera oder so mag nur "Haus - Maus" einsilbige Reime oder geklaute Texte :D;)


    ne der text ist mir zu simpel und einfach nicht real genung.


    da muss schon was besseres her um mich zu beeindrucken :king:


  • Ja... um ihn zu beeindrucken muss man die Texte halt klauen. :D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!