Beiträge von Mr-Jim-Beam

    Zitat

    Original von iNfi
    [youtube]KHy7DGLTt8g[/youtube]


    Ist auch direkt gelooped !




    Ja Also zum Video sag ich jetzt mal nichts.


    Beat hört sich anfangs ganz nice an , aber ist zu Monoton.

    Guten Abend zusammen.


    Wie der Titel schon verrät suche Ich einen Beat in dem das Saxophone Instrument mit von der Partie ist.


    und wollte euch Fragen ob ihr einen Kennt, den hier in den Beat Charts bin ich Leider nicht fündig geworden ;/


    was Ich mir so Vorstelle wäre, ein eher in R&B Richtung Beat mit einem Saxophone in Verbindung gebracht kann auch nur in der Hook sein damit es mehr zur Geltung kommt. Aber Bitte keine Langsamen Half Time oder dergleichen.


    Das wars auch schon hoffe ihr könnt Mir weiterhelfen

    Zitat

    Original von SenZ
    Deine Beats sind einfach der hamma!!! endlich mal was anderes, was nicht so monoton all den anderen beats, die hier reingestellt werden, gleicht...von mir gibts ne fette 10!!!! ich feier deine beatz !!!!


    Kann mich nur Anschliesschen.
    Deine Beats sind einfach Klasse, nicht immer diese Monotone driss.


    ne 10 von mir weiter so

    Zitat

    Original von *Leonardo
    falscher thread!
    close & bann


    Das gehört wohl auch zu Allgemeinen Fragen also Schreib nicht
    wen du Nix zum Thema Sagen kannst.


    Bitte antwortet mal

    Hey.


    hab mal eine Frage an euch, undzwar
    auf dem Mixtape von Nate57 "Auf Der Jagd" gibt es den Track
    "Mach des Richtig". Der Beat kommt mir sehr bekannt vor
    nur hab ich Leider Vergessen aus welchem Track Der Beat stammt.


    Könntet ihr mir Helfen wäre echt Korreckt.



    ok dan wird es morgen mal bestellt
    danke für die schnellen antworten
    ;)


    kann nun wohkl geclosed werden da alles gesagt worden ist.

    Hätte da mal eine frage an euch,
    möchte mir neues mic hollen (das Rode t-1000)


    und meine frage wäre ich hab das usb audio interface Tascam US 144
    ob die zusammensetzung gut Harmoniert oda ich dies das wieder dazukaufen muss ,


    hab nähmlich das Tascam US 144 Audio InterFace
    an den pc geschlossen aufgenommen mit meinem alten mic das am interface angeschlossen war und dan per magix halt alles bearbeitet ect.


    wäre das auch weiterhinmöglich mit der neuen zusammensetzung?.


    ohne preams ect zu hollen?


    Danke im vorraus.

    ok danke erstmal für die schnellen und guten antworten hab es jetzt hinbekomen dank eines tools


    ich schätze mal es ist die win 7 starter version
    aber klappt alles dank des tools
    danke leute :D


    kann nun geclosed werden =)

    Hey Leute,


    ich hab da ein kleines Problem undzwar
    habe ich heute meinen neues Netbook erhalten
    alles läuft prima windows 7 , internet ect geht alles


    nur ein problem wollte mein hintergrund ändern doch es geht nicht
    bin schon seit stunden am suchen habe mich auch in google erkundigt
    das ich rechtklich machen soll und ANPASSEN doch unter minianwendungen gibt es bei mir kein anpassen


    auch unter system steuerung gibt es kein darstellung anpassen
    und es gab noch eine lösung irgentwie bei paint doch die kann ich auch nicht machen


    habe eben ein bild gespeichert aus google und habe dort bevor ich es gespiert habe rechtklich gemacht und dort war als hintergrundbild ändern doch auf dies konnte ich nicht klicken es war im dunkelgrau angezeigt ?(


    also leute ich hab langsam kein plan mehr kent jemand die lösung für das problem`??


    euer 2hot

    leutttteeeeee :kaputt:


    die frage ist ganz simpel kann man gegen machen es gibt ja angebich solche verstärker,


    alsooo weiß jemand wie diese dinger heißen oder hatt jemand erfahrung mit?


    mehr brauch ich net zu wissen dan :smoke:

    ne sorry ich bin keiner handy sucht verfallen nur es ist praktischer wen ich am recorden abmischen bin sich mit kollegahn per handy zu unterhalten und was abzusprechen stadt hochzulaufen und dan wieder runter weil ich dem was erklären muss oder so,


    also spar dir deine 9mal klugen nachrichten und poste was zum thema das dass probem beseitigen könnte :wall:

    hey leute, ich hab da so ein problem undzwar
    hab ich mein home studio im keller und der handy empfang ist dort einfach nur grottenschlecht. ich kann es zwar auf die fensterbank legen dort bekomme ich noch so 1-2 balken hin aber das ist ein echtes problem,


    gibts keine externen verstärker damit auch im keller prima empfang ist wäre sehr wichtig?


    hatt einer damit erfahrung oda so?

    Text knallt, hab direkt einfach mal auf nem beat das gerappt einfach genial^^


    kann man sich direkt reinversetzen und sich ein bild von dem machen über was gerappt wird ;)


    textlänge super auch für´s flown passt es super ;)



    Bestes ist : "Hier siehst du wie die Strasse den Jungs ihre Eltern ersetzen"


    einfach die wahrheit


    A-TEAMMMMM :smoke:

    HAHAHAH Wassss los Jackpod Bruda schönes ding ;)
    haha aber lasst den hobby doktor mal kontern will mal sehen wie de rmich diesmal zum lachen bringt mit seinen ding XDDD


    :smoke: A-team-Records der rest mülll biatchhhhh :smoke: