Mein Song wird auf jeder Schule Wuppertals gespielt!!!

  • alta man ano music spricht mir aus der seele wen interessiert das. is mir doch scheissegal sogar wenn du so berühmt wie 50 Cent wärst was du zu 120% NIE wirst bei dem scheissdreck was du rappst würd mich und viele andere nich interessieren also verpiss dich mit deiner kackstadt!

  • Zitat

    Original von aNo music
    es macht spass, politisch engagierte jugendliche.


    ich könnte am besten über den ganzen tisch kotzen, nur zum kotzen, NUR.


    Soviel Engagement auf einmal verträgt der kleine Ghetto-Spitzbube nicht :D

  • Zitat

    Original von Big-Bullet
    alta man ano music spricht mir aus der seele wen interessiert das. is mir doch scheissegal sogar wenn du so berühmt wie 50 Cent wärst was du zu 120% NIE wirst bei dem scheissdreck was du rappst würd mich und viele andere nich interessieren also verpiss dich mit deiner kackstadt!


    mir fällt ein stein vom herzen so schön hast du das geschrieben !

  • Zitat

    Original von Big-Bullet
    alta man ano music spricht mir aus der seele wen interessiert das. is mir doch scheissegal sogar wenn du so berühmt wie 50 Cent wärst was du zu 120% NIE wirst bei dem scheissdreck was du rappst würd mich und viele andere nich interessieren also verpiss dich mit deiner kackstadt!


    Allein der Gedanke, dass du hasserfülltes Männlein ein wenig deiner kostbaren Zeit für mich verschwendest, versüßt mir den Abend! Danke ;)

  • Zitat

    Original von aNo music


    mir fällt ein stein vom herzen so schön hast du das geschrieben !



    hehe danke aba is doch so oder wen interessiert die scheisse und dann wird hier noch mit Sperren gedroht...


    @ Mehlmann: Hol dir einen runter davon das jedes Kindergartenkind in deiner Stadt deine Musik hört!

  • wasne kackstadt wen interessiert der scheissdreck, verpiss dich und geh inne selbsthilfegruppe wenn du mit dein wuppertal projekten für spastikinder nichmehr genug aufmerksamkeit kriegst

  • Zitat

    Original von friday
    wasne kackstadt wen interessiert der scheissdreck, verpiss dich und geh inne selbsthilfegruppe wenn du mit dein wuppertal projekten für spastikinder nichmehr genug aufmerksamkeit kriegst


    super post!


  • Drohen? Nö, kein bock zu drohen, wer sich nicht an die Regeln hält der wird halt dazu gezwungen und wenn ich von einem von euch beiden noch irgend ein Ausdruck höre oder die kleinste andeutung einer Beleidigung seid ihr beide für 2 Wochen raus.

  • haha obs gut ist oder nicht ist doch egal und ob ihr wuppertal feiert auch........aber wie ihr euch aufregt ist schon sehr lustig...........ich find es positiv das sich junge leute engagieren..........und hier geht es ja nich nur um die mucke wobei der threadtitel schon eher klingt als wenn du dich wie der neue bushido fühlst und jedes hinterhof kind aufm handy deine mucke spielt.....aber............und wer es so schlimm findet wie manche hier geäussert haben, da verstehe ich nicht wieso ihr nich einfach nach 2 sekundne das video ausmacht und den thread verlässt und euch sachen zuwendet die euch intressieren.....naja jedem das seine

  • Zitat

    Original von Big-Bullet
    ich reg mich ganz bestimmt nich auf, blos der ganze dreck der immer hie reingepostet wird...


    Ey Meelman kannst gleich sagen dass deine mum dir nudeln gekocht hat interessiert die leute genauso viel


    kriegt der typ jetzt 2 wochen??? schadenfreude is toll man :kaputt:

  • Find den track ( Auch wenn es nicht um Berln geht :rolleyes:)bis auf die Hook gut. NAja es gibt immer ein paar leute die denken was besseres zu sein nur weil sie aus berlin kommen obwohl in letzter zeit aus Berlin fast (bis aus wenigen ausnahmen) nur noch schlechte musik kommt. ABer es gibt halt leute die haben nicht besseres zu tun als sich über städte zu streiten ist doch egal woher man kommt find ich und wenn man aus Kuhhausen kommt scheiß drauf es kommt auf die Menschen an nicht auf die Stadt.

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Find den track ( Auch wenn es nicht um Berln geht :rolleyes:)bis auf die Hook gut. NAja es gibt immer ein paar leute die denken was besseres zu sein nur weil sie aus berlin kommen obwohl in letzter zeit aus Berlin fast (bis aus wenigen ausnahmen) nur noch schlechte musik kommt. ABer es gibt halt leute die haben nicht besseres zu tun als sich über städte zu streiten ist doch egal woher man kommt find ich und wenn man aus Kuhhausen kommt scheiß drauf es kommt auf die Menschen an nicht auf die Stadt.


    is kla aba dertyp rappt beschissen

  • Das vid und der track gefallen mir gut


    ich versteh nicht warum man da hir nicht posten sollte also mich hats interessiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!