ersguterjunge vs. GermanDream

  • Zitat

    Original von Dj Teddy


    Ich meine doch mit den Auftritt hat er den Streit doch angefangen, klar ist möglich das Bu oder wer auch immer von EGJ irgend was gesagt /gemacht hat was Eko stört. Aber ich denke das es der Grund war das Eko einfach nicht gut genug ist um Geld zu machen wie die anderen Jungs von EGJ. Und er hat dann eifnach keine Perspektive bei EGJ gesehen hat und dann steigt man einfach aus und fängt an zu streiten so einfach geht das doch um in den Medien zu stehen. Und andere Leute so wie wir dadrüber diskutieren.


    :)


    Oder Bushido meinte "Eko ey Lan und so, diss mich mal und so. Ich brauch Promo, weil mein Album ja bald kommt, Habibi!"

  • Summer Cem ist weiterhin bei Egj...


    Außerdem hat Egj ganz klar die besseren Rapper (lassen wir Nyze und Kay mal außen vor)...von GD hat mich bis auf Farid Bang niemand überzeugt, La Honda sind sogar der größte Scheiß im ganzen Game!
    Und da SDiddy aufgehört hat, kann GD einpacken...

  • Zitat

    Original von Dest
    Summer Cem ist weiterhin bei Egj...


    Außerdem hat Egj ganz klar die besseren Rapper (lassen wir Nyze und Kay mal außen vor)...von GD hat mich bis auf Farid Bang niemand überzeugt, La Honda sind sogar der größte Scheiß im ganzen Game!
    Und da SDiddy aufgehört hat, kann GD einpacken...



    SDiddy macht keine Debütalbum mehr aber das heißt nicht dass er rappt...


    Achja Lahonda ist nicht mehr bei GermanDream


    Eko
    Farid Bang
    Capkekz
    G-Style
    Kingsize
    SDiddy
    (Summer Cem)


    Gegen die roten hat keiner ne Chance bei EGJ

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline
    wieso ist LaHonda nichtmehr dort?


    Die sind jetzt bei 29 oder 39 Records i-wie sowas...


    Weil ist nicht bekannt ...


    Aber auf ihrem neuen Album ist keinre von GD dabei :hut:

  • :wall: :wall:jungs jungs jungs..... wasn los mit euch?
    ein biatchmove nach dem anderen........
    man kommt ab un zu ma on um en paar künstler zu hören die nich oben sind dann sieht man dick un fett schlagzeile:D
    EGJ vs. GD wo is rappers.in gelandet sind wir hier konsumenten von axel springer oda was? wenn ihr euch alle net drüber aufregen würdet wärs doch scheiß egal........

  • DIe ganze billige Promo kacke das ist echt lächerlich!!!
    Bushido will aufhören eko trennt sich von egj usw....
    das sind nur so idioten was für idioten!!!
    wenn es real sein sollte dann solln sie sich die köppe einhauen


    und hey das wird Moers geschrieben und nicht Mörs^^

  • bushido is der einziege halbwegs normale rapper bei egj... auch wenn alle sagen er sei die nummer 1...(bullshit) übrigens außer wenn chakuza jez auch bei egj is... dann ham die einen der ganz gd fickt... abber summer wird vllt schwerer... eko war, is und wird immer ein opfer bleiben!

  • Zitat

    Original von DM
    Kommerzrap ist echt wie solche Beziehungssendungen...wer ist mit wem zusammen, wer hat grad streit mit anderen usw. :rolleyes:


    Haben die Leute kein eigenes Leben oder warum interessiert das so viele?....

  • Zitat

    Original von Dj-Splex
    scheint das farid bang mehreren gefällt^^


    Ist doch auch klar, guter Rap wird gefeiert.


    Ausserdem mag ich seine betonung, seine punchline dichte und einfach seine arrogante stimme. Das ist intelligenter Kanacken rap, meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline
    Ist doch auch klar, guter Rap wird gefeiert.


    Ausserdem mag ich seine betonung, seine punchline dichte und einfach seine arrogante stimme. Das ist intelligenter Kanacken rap, meiner Meinung nach.


    stimmt alles was du aufgezählt hast. mancher kanacken rap ist einfach stumpf und dumm, aber der hört sich schon intelligenter an;) betonung, punshline dichte, arrogante stimmte passt eccht alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!