Thomann Lauchs

  • scheiss thomann.de
    hunde


    mein micständer ist kaputt
    ich bestell so den für 9,90€ diesen millenium ständer
    aufeinma kommt eiskalt ne e-mail


    Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Sicherlich haben sie übersehen, dass unser Mindestbestellwert € 25,00 (Gesamtwarenwert) beträgt. Ihr Auftrag konnte aus diesem Grund leider nicht bearbeitet werden.



    Zur Erklärung:


    Wir tun für unsere Kunden unser Möglichstes, unsere Preise so günstig wie möglich zu halten. Dazu gehört, dass unsere Versandkostenpauschale
    schon seit einigen Jahren gleichgeblieben ist (obwohl in der
    Zwischenzeit die Post die Preise mehrfach erhöht hat). In Deutschland
    liefern wir ja inzwischen sogar versandkostenfrei. So müssen wir als
    Unternehmen einen Mindestbestellwert von € 25,00 Warenwert erheben, um
    die Porto- und Verpackungskosten zu decken.



    ICH BESTELL NIEWIEDER WAS IHR HUNDE



  • was erwartest du?
    Wenns so ist dann ist es so die machen doch sicher nicht aus freundschaft zu dir einbußen

  • also wirklich...überleg erstma was du schreibst


    sei froh das die kostenlos versenden, die liefern au seh schnell und ich denk ma bei reklamationen gibts auch keine probleme


    aber deren bestell-software oder was auch immer sollte egtl garnich ne bestellung annehmen die unter dem mindestbestellwert liegt...wäre schon sinnvoll

  • Zitat

    Original von contenZ
    naund?


    ich hab extra per nachnahme bestellt damit die 2 euro bekommen
    trotzdem sone scheiss email


    die kriegen einen scheiss von deinen dreckigen 2 euro, ausserdem hast du doch keine kohle verloren? du bist so ein vollidiot


    btw. hab mal bei thomann bestellt fürn knappen 10ner und die sachen sind auch gekommen, weil ich nicht son nachnahme-lauch bin.

  • Zitat

    Original von contenZ
    naund?


    ich hab extra per nachnahme bestellt damit die 2 euro bekommen
    trotzdem sone scheiss email


    trottel die 2 euro bekommt die post EXTRA + den versandkosten ;) (ich bin postbote)


    und meine fresse frag mutti nach nach geld und kauf dir nen vernünftigen ständer der ständer für 10$ is scheiße

  • Ooh mann du bist auch Doof....bestell einfach noch was anderes damit du über die 25 Euro kommst und das schickste dann zurück !!


    Es gibt ja nirgendwo ne bestimmung das man alle Artikel die man bestellt hat auch behalten muss.

  • Zitat

    Original von Geo
    millenium is ungf der gottloseste ständer den es gibt .. ich haba uch schon 3 davon geholt alle kaputt aber was erwartet man von t bone ...


    k&m is da wesentlich besser


    das problem ist:
    ich bin 1,95 groß
    die meisten ständer gehen nur bis 1,70 und der von k&m gradmal 1,68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!