Atomwaffen für Deutschland

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    ich finde jedes land sollte genau eine atomwaffe kriegen dann traut sich nämlich niemand zu erst zu schiessen



    richtig


    oder niemand eine brauch man doch nich^^

  • Zitat

    Original von ano_nüüüüm


    So ein Gelaber. Ein Ergebnis wird es natürlich nicht geben, aber man lernt die Meinungen/Ansichten anderer Menschen kennen und wird sie vielleicht auch schätzen, bzw. reflektiert das ganze zumindest mit der eigenen Einstellung. Ist doch schön wenn es verschiedene Meinungen gibt, sonst wäre es ja keine Diskussion.


    ano_nüüüüm ist eine interessante person

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    ich finde jedes land sollte genau eine atomwaffe kriegen dann traut sich nämlich niemand zu erst zu schiessen


    bringt doch auch nicht viel wenn nen geisteskranker eine abfeuert ?

  • @ ano_nüüüüm - ist doch wohl s3lbstverständlich dass ich das mit dem "dass noch keine atombombe geflogen ist" auf die situation in meinem beitrag beziehe - nämlich der patt situation... also auf den zeitraum nach der erprobung der bombe am menschen ;) ....


    klar natürlich die USA die absolute weltmacht - ha das ich nicht lache... die USA ist wirtschaftlich ähnlich abhängig von der Welt wie China es ist.... wie gesagt, du hättest nur mal die verschrockene Reaktion sehen müssen als Russland die kündigung des Abrüstungsvertrags eingereicht hat... wenn die amis so mächtig wären hätte die das ja wohl nicht gejuckt oder ? Desweiteren es ist mit Abstand sicher, dass wirtschaftlich China in kürzester Zeit die Usa überholt haben wird - danach soll in absehbarer Zeit Indien alle samt nochmal überholt... also lassen wir doch mal die Amis aussen vor und krichen lieber unsre indischen Freunden in den Arsch....


    wie gesagt - bisher - hat keiner eine Atombombe abgefeuert, solange die andere Partei ebenso eine hatte ;)

  • Zitat

    Original von hopsi


    ano_nüüüüm ist eine interessante person


    Konnte mir schon denken, das du vom anderen Ufer bist Hopsi :kaputt:


    ontopic:


    Schwer zu sagen ob ich für oder gegen Atomwaffen bin, mir fehlt da einfach das nötige Interesse an die Politik. Der Thread hat viele interessante Meinungen, jedoch verläuft man da schnell in Gefahr falsche Schlussfolgerungen zu ziehen, wie bei der Sache mit dem Vogel und dem Pinguin..

  • oh und bevor wieder unser spitzfindiger freund sich an minimalen inhaltlichen fehlern hochziehen muss:


    natürlich wurden weitere atombomben abgefeuert/worfen - und zwar um die wirkung zu testen - und ja dabei sind auch ein paar Leute draufgegangen....


    und nun is für mich gut für heute ^^ hehe - wie gesagt solange die atombomben nicht genutz werden und durch die bomben dafür gesorgt wird dass die großmächte voreinadner schiss haben - soll mir das grade recht sein..,.

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    ich finde jedes land sollte genau eine atomwaffe kriegen dann traut sich nämlich niemand zu erst zu schiessen


    Du denkst doch nicht ehrlich, dass alle Länder jetzt sagen, okay wir vernichten alle Atombomben, jedes Land darf 1 behalten. Als würde sich da irgendwer dran halten. In den USA laufen Sachen von denen weiss niemand was.

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    @ ano_nüüüüm - ist doch wohl s3lbstverständlich dass ich das mit dem "dass noch keine atombombe geflogen ist" auf die situation in meinem beitrag beziehe - nämlich der patt situation... also auf den zeitraum nach der erprobung der bombe am menschen ;) ....


    klar natürlich die USA die absolute weltmacht - ha das ich nicht lache... die USA ist wirtschaftlich ähnlich abhängig von der Welt wie China es ist.... wie gesagt, du hättest nur mal die verschrockene Reaktion sehen müssen als Russland die kündigung des Abrüstungsvertrags eingereicht hat... wenn die amis so mächtig wären hätte die das ja wohl nicht gejuckt oder ? Desweiteren es ist mit Abstand sicher, dass wirtschaftlich China in kürzester Zeit die Usa überholt haben wird - danach soll in absehbarer Zeit Indien alle samt nochmal überholt... also lassen wir doch mal die Amis aussen vor und krichen lieber unsre indischen Freunden in den Arsch....


    wie gesagt - bisher - hat keiner eine Atombombe abgefeuert, solange die andere Partei ebenso eine hatte ;)


    die amis wissen halt das die russen atomwaffen haben, und diese gefährlich ist...ist doch klar das man sich nicht gerade freut wenn russlan den abrüstungsvertrag kündigt

  • Zitat

    Original von Wolvecraft


    Du denkst doch nicht ehrlich, dass alle Länder jetzt sagen, okay wir vernichten alle Atombomben, jedes Land darf 1 behalten. Als würde sich da irgendwer dran halten. In den USA laufen Sachen von denen weiss niemand was.

    ne das denke ich nicht ernsthaft, halte dich mal nicht für allwissend. ich konnte ja nicht ahnen das eine solche aussage, die eigentlich eindeutig als spass zu verstehen ist, ernsthaft diskutiert wird.
    edit: und selbst wenn du helle leuchte meine aussage ernst nimmst sag ich damit noch lange nicht das ich denke das es passieren wird. ich schreibe und jetz aufgepasst: "ICH FINDE JEDES LAND SOLLTE"
    verstanden einstein?


  • Was ist wenn die Situation Eskaliert???

  • Zitat

    Original von Flow - T


    Was ist wenn die Situation Eskaliert???


    Wenn die Situation eskaliert,hat keiner was davon (das ganze wird nur als Druckmittel genutzt,so war es damals im kalten Krieg auch. Kennedy ging am Ende kein Risiko ein,den man weiß ja nie ^^) Das wurde in dem Thread schon mehrmals geschrieben. Wieso sollte man ein Land enorm schaden,wenn man weiß,dass die dann ebenfalls mit fast dem gleichen Schaden zurückschiessen werden.


    Atombomben sind nicht unser Problem,sondern Sachen,von denen wir nichts wissen und darüber zu reden ist sinnlos,weil wir nicht wissen was es alles so gibt.
    Denkt mal,Deutschland hatte wirklich im 2.Weltkrieg Ufos gebaut oder Amerika hat Technologien von Außerirdischen (wie auch immer...) und arbeiten momentan dran und wenn mal was passiert,können sie diese Technologie vollkommen ausnutzen,weil kein anderes Land sich damit messen kann.


    Gefährliche Waffen/Technologien werden nur genutzt,wenn kein anderer ebenfalls mit einem gleichen Schaden kommen kann.

  • hm deutschland könnte sie in einem unwichtigen teil des landes deponieren (Osten) und falls da so ne kleine bombe hoch geht macht es ja auch nix, also es würde der wirtschaft nicht schaden

  • Zitat

    Original von Zyne
    Glaube nicht,dass es zu einem richtigen Atomkrieg kommen wird. Heute ist jedes Land ordentlich gewaffnet und es würde keinem was bringen,wenn am Ende nur noch paar Millionen Menschen auf der Welt leben.
    Das Ganze Zeug wird heute nur noch dazu gebraucht,um anderen Leute damit zu drohen.
    Genauso wenig glaube ich,dass Russland oder Amerika damals sich gegenseitig abgeschossen hätte.


    Ich glaub,man sollte eher vor anderne Dingen angst haben,die wir kleinen Menschen noch gar nicht kennen.


    Naja


    Laut einigen immer lauter werdenden Theorien sind die Einflussreichsten Menschen der Erde genau an diesem Vorhaben interessiert. Nämlich die Weltbevökerung um 80% zu senken.


    Naja
    b2t:
    Atomwaffen hat jeder irgendwo.
    Dagegen machen können wir nur inner masse was, aber da eh jeder bereits zu faul ist, sein Maul aufzureißen wird das nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!