Eko weg von EGJ? (Laut youtube Video)


  • ja und jetzt muss nur noch bushido und die andern alle weg von egj und dann isses super.


    ich weiss aber nur noch bushidos name und son sommer cam oder so is auch da(?) glaub ich und son anderer typ der eigetnlich ok ist und saad.. is saad immernoch da? wenn ja dann... ja..

  • Wenn eko wirklich von egj abhaut und stress mit denen hat hofft er warscheinlich das ihn das puscht... aber es wird warscheinlich nur mit bushido bergauf gehen...


    oder es dient einfach nur zu promotionzwecken damit alle wieder den ganzen fame auf sich ziehen...


    weil bushido auch nicht mehr sooo beliebt is wie er mal war....


    also i-was steckt dahinter... es wird wohl kaum grundlos sein...


    denn entweder bedeutet das für eko einen neuen erfolg....
    oder dieser abschied von egj wird auch der abschied von deutschen rap!

  • tausend leute kennen sd du clown.
    naja ekos moves sind schon seltsam manchmal.
    sd rappt ja auch nichmehr. er offiziell auch ned.
    sollen die mal n collabo album machen die nich mehr rapper.

  • Naja, bei EGJ war Eko eh hilflos... seine Alben worden verkauft, aber von guter Prome usw. haben wir nie was gesehen,
    Bin gespannt ob er noch en Label bekommt*gg* Würde es dem Jungen schon ein bisschen gönnen

  • savas hat ihn aus der scheiße geholt als eko ein Nichts war
    und was war der Dank......
    bushido hat ihn den Arsch gerettet als ihn keiner mehr haben wollte
    und was war der Dank.......
    der unsozialste, unloyalste und behindertste Honk des Musikbizz wurde geboren
    man kann ihn nicht mehr respektieren selbst wenn man Bu hasst

  • Muhahahh sooooo GEIL!!!!!!!!!!
    *sing* Ich bin weg von Bushidooo*sing*


    Endlich isser da weg...
    ich mag zwar keinen von beiden aber bushido lässt sich seine texte von ihm schreiben und kassiert das ganze geld

  • Besser das der da weg geht der war paar jahre da und hat da nur ein Album über EGJ raus gebracht
    weil Bushido den nur fürs schreiben von texten gebraucht hat
    aber jetzt hat eko gut gemacht geld kassiert und in German dream gesteckt besser so jetzt ist der wieder der boss und nicht der hand langer

  • Selbst würde Eko jetzt richtig gut rappen,würde ihn wahrscheinlich keiner mehr hören wollen,aber richtig gut rappen (im Vergleich zu Banjo,Savas etc) tut er ja nu sowieso nich grade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!